Beiträge von Aamir

    Marvin, jetzt Reichts mal! Du wurdest bei einer anderen Sponsor Seite gesperrt, weil du Multi Acc. begangen hast und vieles mehr. Die Angaben unter den du wirbst entsprechen nicht den Tatsachen. Dazu noch du kannst keine TSDN einstellen und möchtest eine Hosting HP betreiben. Wie schon oben gesagt es ist unseriös und man wird bei Anfragen einfach mal bei Skype geblockt. Das Desing sieht aus als hättest du versuch mit Paint was hinzu kriegen. Ich glaube in der nächsten Zeit wird dein Acc. gesperrt. Die Preise sind unbegründet und die kriegst du eigentlich fast überall billiger her.

    Ich Weise dich mal drauf hin das es VERBOTEN ist die Lizenz zu Versponsorn aber ich könnte dir die zur Verfügung stellen das zu brauche ich mehr Infos. Bitte PN schicken.

    Guten Tag,
    Ich würde mich gern um einen V-Server bewerben.


    Ich möchte jetzt nicht extrem viel herein schreiben
    Kurz zum Projekt:
    Wir sind dabei ein Clan aufzubauen wir spielen ausschließlich Free-to-Play spiele
    und auf den V-Server würde das Spiel Digital Paintball 2 laufen mit 1 GB RAM komt man Dicke mit 20 Slots klar.
    Bei den GGL Werbung auf kommender HP + auf www.cyber-tester.net|www.gym-gardelegen.de
    am Anj´fang des Servers Sponsord by.

    Domenik, ich möchte jetzt kein Streit anfangen aber mich um meine WBB 3.1.7 Lizenz bitten, dann sagen das ich unverschämt wär nur, weil ich eine GGL als Admin und Server Warten haben wollte unswar in Form von Werbung. Ich werde jetzt dazu Garnichts sagen. ^^

    Immer(!) diese Projekte du arbeitest 1 Monat mit, ist das Projekt schon vorbei. Der Grund ist keine Besucher, keine Lust mehr ect.. Das schlimme ist ja immer du kriegs nicht mal was dafür und hierbei wurden ja nicht mal Gründe angegeben, WARUM(?) man bei euch überhaupt anfangen sollte bzw. GGL..

    Guten Tag,
    ich möchte meine Wbb 3.1.7 Lizenz verkaufen denn diese bracuhe ich nicht mehr. Die Zahlungsart wär Überweisung. Ihr würdet die Daten per Pn bekommen. Es kann das Knt übernommen werden oder Lizenz übertragen werden.
    Preis: 30€ Festpreis.
    Lizenz:

    Dateien

    • lizenzzrs5t.png

      (51,28 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guten Tag,
    ich suche zurzeit eine Arbeit bzw. "Job" als Supporter, Moderator, Teamleiter uÄ.



    Inhaltsverzeichnis:
    I- Über mich
    II- Meine Kenntnisse
    III- Was ich möchte
    IV- Schlusswort


    I- Über Mich


    Mein Name ist Aamir Shakir,ich bin gerade mal 14 Jahre Jung. Ich beherrsche die Sprachen
    Englisch, Deutsch, Französisch, Arabisch, Urdu, Hindi.

    Mein aktueller Wohnsitz ist Gardelegen im Norden Sachsen-Anhalts.
    Zurzeit besuche ich das Geschwister-Scholl Gymnasium, dazu muss man sagen mein Informatik Lehrer hat
    mir sehr viel bei gebracht sei es Delphi oder Adobe Workouts.
    Ich kann täglich von 15-01 Uhr für euch da sein.


    II- Meine Kenntnisse


    Wie oben gesagt, habe ich viel von meinen Informatik Lehrer lernen können.
    Ich kann sehr gut HTML und mit CMS Programmen umgehen sei PHP-Fusion oder Typo 3.
    Mit Linux oder Windows Servern habe ich kein Problem kann mit beiden gleich gut umgehen.
    Ich habe keine Schwierigkeiten mit Plesk, Tekalb, Froxlor oder ähnlichen umzugehen.


    III- Was ich möchte


    Ich möchte für meine Arbeit natürlich entlohnt werden zur Überweisung
    meine Eltern erklären sich bereit. Ich stelle mir noch nichts vor.


    IV- Schlusswort


    Sie können mich via PN kontaktieren.
    Bitte hieraus kein OFF-Topic machen.



    Ich versteh die Logik immer noch nicht. Aber egal schau dir doch mal 1blu.de an ist günstig. Aber wenn du "nur" einen Webspace willst
    leite ich an web4free.eu oder breiter-host.de weiter.
    Sry. es steckt keine Logik hinter.


    Name der ehmaligen Site?

    Ich fasse mal zusammen:


    -keine Tld .tk ist eine kostenlose
    -supi das ihr mybb verwendet aber ein Logo fehlt
    -Referenzen?
    -3 Regestrierte Mitglieder



    Warum sollte dann euch einer einen teuren V-Server Sponsorn?
    + Es ist ein 08/15 Projekt