Beiträge von Aamir

    Also bei uns sind die Lehrer recht chillig. ABER ich denke die Geschichte war nicht so denn:
    1. Wer ist denn so "blöd" und stellt sein Handy nicht vor dem Unterricht auf Lautlos
    2. Warum wollte euer Lehrer das ihr die Handys nach vorne bringt


    Also die Schule hat eine Schulordnung und diese muss jede Schule für sich aufstellen und die Schüler haben sich halt dran zu halten. Also selber Schuld.


    Ach ja hat euer Lehrer das Handy mit nach Hause genommen, denn bei uns werden diese im Sekretariat aufbewahrt und dann sollte es kein Problem sein das du es wieder kriegst.


    Ach ja ich glaub die die Geschichte so nicht.


    Also da hat er recht.
    Fals ihr Hilfe braucht meldet euch via PN.


    Achja das ist jetzt nicht euer ernst? Also ich habt die Siete bei ZYro erstellt und mit nem Frame einfach in eure Seite eingepflanzt?
    Also TOP. Ehrlich meldet euch die Siete ist serh sehr unseriös.

    Irgendwie fällt mir das auch alles auf, denn viele denken " Boa, der kauft das und die das". Naja Leute das war von Anfang an so, das hat man damals auch Google prophezeit, naja Google hat es nicht gemacht und jetzt? Will jeder investiert damals wollte es keiner. Und guckt mal ihr seid Mojang, Microsoft winkt euch die Scheine zu haltet ihr an eurem Traum fest das Spiel noch weiter zu bringen? ODER ihr habt die Milliarden und seit noch fest angestellt und verdient nicht wenig im Monat. Also bitte nach denken.

    Das meiste wurde hier schon durchgekaut, aber nur noch die "unwichtigen Sachen" also euer Theme ist gut (ist ja nciht von euch^^).
    Das Logo ist grottig und einfach nur sch***e . Das Forum ist ein bissel dolle leer und dazu kommt noch das du deinen Ruf hier in den Dreck gezogen hat. Achja noch eins die anderen bzw. alle möchten wissen
    1. Warum sollte ich auf deinen Server kommen und nicht von XYZ?
    2. Was macht euch besonders?
    -> Was habt ihr was andere Server nicht haben und nicht können?

    Also bei Virtualisierungen kenne ich mich auch sehr gut aus,


    Und ich muss doch dazu sagen das Virtualbox manchmal Spackt bei Debian


    Auch Windows hat bisher Gut funktioniert aber für Debian brauchte ich immer Virtual PC!

    Was soll das jetzt heißen?


    Micha das meinten wir die ganze Zeit ;)