Der hatte doch so eine ref altion bei der man e-gold sowie geld verdienen konnte achja die Hp sieht ziemlich nach clan aus....
Beiträge von Aamir
-
-
Es heißt Skype
-
Lernen was meinst du genau damit Drbian ist Betriebssystem da kannst du nichts lernen und Linux ein Kernel auf dem zb. Android bassiert. Du meinst programmieren oder? Das ist für mich ein "Prozess" und das dauerd du lernst immer und immer mehr dazu und das unbedingt musst du über Bord werfen. Denn es dauer ich lerne grade C und Java und ja....
-
Naja es bringt nur was wenn ihr viele seitenaufrufe habt....
-
Du musst den stick bootfähig machen.
-
Da hast du 100% recht. Da ich sehr sehr viel mit Fahrschule und co zu tun hatte kann ich mich erst jetzt dem zuwenden aber eins ist sicher wenn man seine Designvorstellung mir PN sendet erhält man Design so schnell wie möglcih!
-
So Jungs DIE LIZENZ IST VERKAUFT! Aber exclusiv DESIGNS GIBT ES IMMER NOCH!
-
Ehm kostenlos da fängt es schon an. Denn bei vielen Programmen wird Werbung und andere Programme gleich mit installiert....
-
Haha Dark User ist der nächste Aamir
-
Hab Avast mit allen Versionen und da hat Chris Recht also mit dem Handy hat es mich achon sehr oft beschützt und ist fast ikmer gegen die neuste Maleware geschützt und bietet sehr sehr viele zusatzfunktionen.
-
Ich benutze doeses komische deutsche aviria ist nur in crackes und ne bestimmten mod version gut
-
Hey ich könnte es machen hab mich jetzt lange damit ausseinander gesetzt
-
Da hat er recht Recuva geht ja noch notron fuscht so scheiße in der Recovery rum
-
Na siehst du geht doch
-
Ja und ich würde gerne wissen worauf ihr hosted kannst ja son 1€ root von 1blu das grade im Angevot ist haben. @ot achja du hast mir die ganze Zeit gedroht.
-
So ich muss jetzt zur Fahrschule kannst morgen gegen 3 ?
-
Und woraf hosted ihr?
Thorsten ich will das jetzt abschließen du sags nichts mehr und ich auch nicht. -
Daniel ich hab da ein Mod gefunden.
-
Jetzt eine Allgemeine Frage, worauf hosten
-
Ok Thorsten. Erstmal Danke das du mich nicht mehr belästigst bzw. nervst also jetzt würde ich gerne wissen was ich geschrieben hab. Gu das du sie ohne meine einwillging veröffentlichst hast achja ein mod hat die verbesserte version erhalten.