Einfach mal ne PN an mich !
Beiträge von Aamir
-
-
Leute Nein Haltet euch von ihm fern auf einem anderen Sponsorung Portall ist er gebannt. Ich glaube neva kee kennt die geschichte also bitte bannt ihn!
-
Ehm ganz ruhig.
-
Im ernst jetzt deine Handynummer? Nimm die lieber gleich raus !
Achja da fehlt ja mein Parts ich mach evt. Mit einfach mal ne PN da lassen. -
Wenn du es haben willst einfach mal kontaktieren.
-
Hey chris ich sende dir die Seite per Mail ich erstelle grad ein Design für n Kunden aber ich mags irgendwie gar nicht genaue Info´s kommen im laufe des Tages.
-
Hey Leute ich hatte irgendwann mal gelesen das hier die vorbereitung auf ein Update laufen. Doch seit dem ich bei noch einem Forum aktiv bin welches mit WBB 4 läuft würde ich hier gerne von einem Update abraten da alles wirklich unübersichtlich und sehr kaotisch läuft.
-
Kein AHnung hab spontan immer Ideen und setzte die halt um. Was würdet ihr raus machen?
-
LIzenz ist nun auch aleine verfügbar sowie das Design auch! Alles nun VHB!
-
Aber mit tapatalk sieht man das nicht
-
Welche genau?
-
Ok also hab ich sie nezahlt damit ich sie verschenke und das Design macht überhaupt keine Arbeit #Ironie
-
#Pusch
Preis ist verhandelbar! -
Hä? Was soll das den jetzt Daniel wir haben doch genug Mod´s?
-
Bin noch nicht ganz fertig aber wollte wissen wie ihr den Aufbau ect. findet.
-
Ja hier ich!
-
Bruder bin im Ptojekt hab aber erst ab Samstag zeit und mache für die grad ne hp also ganz ruhig
-
Haha nice, nein hab schon genug zu tun mit Coding, Webdesign lernen ect....
-
Alex erklare das mal bitte
-
Nein ich guck es mir erst an, wie die Admin´s sind usw. und ob das Projekt viel potenzial hat wenn ja macch ich aktiv weiter mit, wenn nicht rede ich mit dem Admin ob es in ordnung geht ob ich weg bin