Suche Minecraft Publicserver

  • Über
    mich/uns:




    1. Admin




    Ich bin Lukas und 16 Jahre alt. Komme aus Bayern und besuche dort eine
    Realschule.


    In meiner Freizeit fahre ich BMX, spiele/arbeite mit Computern.


    Gute erfahrungen mit Servern (MTA, Minecraft etc.)




    2. Admin




    "The Brain" Max ist 16 Jahre und arbeitet schon. Er ist ein sehr
    guter Admin, wenns um Ideen geht.


    Kommt auch aus Bayern.




    3. Admin




    Marcel, 15 Jahre alt und geht in die 9. Klasse. Ist ein freundlicher Admin,


    der immer da ist wenn User probleme haben. Kommt ebenfalls aus Bayern.






    Unser Projekt:




    Ich möchte einen einzigartigen Server erschaffen, auf dem alle Spaß haben
    können und spielen können.


    Es soll eine Event-Map, eine GS Map, eine Farmwelt und eine Freebuildwelt
    geben.


    In der Event-Map sollen Hungergames, Spleef, Paintball, eine Mobarena,
    Skyblock, ein Deathcube und eine PvP Arena vorhanden sein.


    Auf der GS Map, auf der man 2 Grundstücke haben darf (25x25) sollen die Spieler
    Häuser bauen und eine Großstadt bauen.


    Zudem soll es dort Shops, eine U-Bahn, eine Achterbahn und ein Schwimmbad,
    sowie eine Sporthalle geben. In der Farmwelt sollen die User ihre Rohstoffe
    holen.


    Die Freebuildwelt, wo die Spieler ihrer Kreativität freien lauf lassen können.


    Auf dem Server sollen eigentlich nur Premium User drauf, falls es mit Crack Spielern
    funktioniert werden Cracks vllt. erlaubt sein.


    Einen VIP-Rang den man für In-Game Geld kaufen kann, soll es auch geben.


    Außerdem soll es verschiedene Fraktionen (Berufe) wie zum Beispiel Polizei,
    BKA, Architekt, Makler u.a. geben.




    Was wir brauchen:




    - mind. 30 Slots (kann man besprechen)


    - 3 - 5 GB RAM


    - FTP (Volle Rechte!)


    - Läuft über Minecraft




    Gegenleistung:




    - Werbung im Server


    - Werbung auf Website (http://www.clans.de/terra-nova <- in Bearbeitung)


    - Youtube Videos werden immer gemacht, + Sponsor angaben etc.


    Sonstiges kann man besprechen




    Nun bin ich fertig mit der Bewerbung/Suche, ich würde mich sehr über eine
    positive Antwort freuen!




    Kontakt per:




    - E-Mail: lukehoenninger@gmail.com


    - PN: Hier im Forum -> Lukaasx




    Gruß Lukas

  • Ich mach dann mal den Anfang: Man hört immer "einzigartig", aber was ich sehe ist, leider, nur das Standard-Minecraftserver Programm. Wieso tun sich nicht alle, die meinen einen MC-Server erstellen zu müssen zusammen und machen einen zusammen auf? Das wäre was großes MIT Zukunft. Aber nein lieber viele kleine OHNE Zukunft. Also mein Rat, schließt euch jmd. anders an ;)


    Grüße

  • Wenn ihr wirklich "Hummeln im A.... habt", dann kauft euch doch vorerst einen Server bei Nitrado oder baut euch einen Hamachi-Server (kann ich gerne helfen zu erstellen). Habt ihr euer Konzept zu etwas wirklich EINZIGARTIGEM ausgearbeitet, wird das der potentielle Sponsor sicherlich erkennen und euch sponsern.


    Gruß



  • Nun wird mein Satz schon geklaut. Copy & Paste :D


    Wegen deinem Satz:

    Zitat

    Ich möchte einen einzigartigen Server erschaffen, auf dem alle Spaß haben
    können und spielen können.

    Kann ich nur dieses Zitieren von mein Beitrag von gestern in einem anderen Thread:

    Zitat

    Also weshalb sollte jemand euch Sponsoren?


    Mit 16 könnte man Zeitung austragen gehen o.ä. und Taschengeld erhälst
    du sicherlich auch, also könnte man selbst ja mal etwas Investieren wenn
    du selbst davon überzeugt bist, das es ein Erfolgreiches Projekt wird.

    Da fällt mir auf, das es mit den 16 Jahren sogar passt.


    Ach noch ein Zitat was dazu passt:

    Zitat

    Ihr besitzt nicht einmal das nötige:


    - Webspace
    - TLD
    - Ordentliches Forum (Gutes Design, Themen / Beiträge, Mitglieder, Aktivität)

    Und wieder möchten welche einen einzigartigen Server eröffnen und werden sowie so scheitern.
    Es wird echt langweilig eure Bewerbungen zu lesen eig. brauch man nur noch durch fliegen um den Satz zu lesen:
    Wir wollen ein einzigartigen Server erschaffen.


    und dann klingeln schon die Glocken und man weiß: Ich gebrauche nicht weiter lesen.


    Investiert doch selbst mal etwas in euer einzigartiges Projekt, es gibt Taschengeld es gibt Zeitung austeilen o.ä.
    ein Gameserver ist nicht Teuer und Webspace + TLD sowie so nicht.


    Ich werde mir auf jedenfall nicht die Arbeit machen und extra euch das einrichten um dann nach 1-2 Wochen den Server wieder löschen zu müssen.


    Edit + Anmerkung:
    Das ist sogar der selbe von: "http://www.sponsor-network.de/suche-gameserver/8133-suche-mta-gameserver/"
    Wie viele Sponsoren wollt ihr noch suchen und einzigartige Projekte aufmachen und das innerhalb von 3 Tagen?

  • So Sponsoring4clans ... jetzt lies dir bitte diese Stelle nochmal durch. "falls es mit Crack Spielern


    funktioniert werden Cracks vllt. erlaubt sein." wie man hier es schön lesen kann sieht man die Worte: "falls", "funktioniert", "vllt". Nun sieht man, dass es eigt nur eine andeutung ist, der Sponsor wird das denk ich schon sagen....

  • Brauchst nicht direkt frech werden. Immerhin möchtest du von den Leuten was haben.


    Sponsoring4clans :
    Jein. Man kann es einfach in der Serverconfig aktivieren bzw. deaktivieren. Die feine Englische Art ist es sicher nicht und für viele Sponsoren abschreckend sowas überhaupt anzubieten / anzufragen. Von den großen Hostern kenne ich es nicht. Aber wenn man mit einem Kinderzimmerhoster klar kommt klappt das schon.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • @chris.taCqila


    Naja wenns schon in der Serverconfig möglich ist dies zu Aktivieren wird/haben sich die/der Entwickler schon was bei gedacht. Wusst ich nicht da ich mich nicht so mit MC befasst hab, aber man lernt halt immer dazu.


    nur was ich nicht versteh: Warum wurde MC in Java geschrieben??? Das hat ne minimalistische Grafik aber frisst Ressourcen sodas es nie richtig flüssig laufen wird.



    Und den Kommentar zur Community / Website des geplanten Projektes spar ich mir.

    Als wir noch in der Wiege lagen gab's noch keine Liegewaagen. Jetzt kann
    man in den Waagen liegen und sich in allen Lagen wiegen.



  • Naja wenns schon in der Serverconfig möglich ist dies zu Aktivieren wird/haben sich die/der Entwickler schon was bei gedacht. Wusst ich nicht da ich mich nicht so mit MC befasst hab, aber man lernt halt immer dazu.


    Angedacht war das für LAN-Parties ohne Internetzugang. So konnte man sich auch ohne Online Authentifizierung am Server anmelden. Ich glaube seit Version 1.6 braucht man das nicht mehr da es auch (wie bei Steam) einen Offlinemodus gibt. Entweder wurde die Config einfach vergessen oder es ist den Entwicklern egal und man hofft darauf das die Nutzer es Fair einsetzen. Naja... Pustekuchen wie man sieht.


    nur was ich nicht versteh: Warum wurde MC in Java geschrieben??? Das hat ne minimalistische Grafik aber frisst Ressourcen sodas es nie richtig flüssig laufen wird.


    Das stimmt so nicht ganz. Für Minecraft gibt es auch HD Texturepacks was das ganze enorm aufhübscht. Es war auch nie das Ziel einen Grafikbomber zu machen. Das OpenSandbox-Prinzip sorgt für den Spielspaß. Ich spiele MC seit der Alpha und heute immernoch ;)


    Das es Ressourcen frisst stimmt auch nicht. Das tut es nur wenn man nicht weis wie man den Javaserver einrichtet. Das passiert nur bei den oben erwähnten Kinderzimmerhostern. So ein MC Server mit Plugins bekommt man ganz gut mit unter 1GB flüssig zum laufen. Stichwort Garbage Collection z.B.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io