Hab ich oben geschrieben wie das sonst geht...
Beiträge von Tacqila
-
-
Auf jedenfall kennen mich die Admins alle gut
Hätte dann nicht eine direkte Nachricht per Mail an die Admins gereicht? Sorry aber eine öffentliche "Entschuldigung" zu machen obwohl dich niemand kennt, und dann auch noch antworten "rumkopieren" ist mehr als seltsam. Lass mal mehr Infos springen. Ist immerhin eine "Entschuldigung" an die Community; die dich nicht kennt... Eine Entschuldigung an die Admins kann auch per E-Mail passieren wenn du dich so bedeckt hältst...Und zum Thema zweite Chance und Multiaccount. Mit der Nummer hast du ja dann schon wieder hier, und woanders die Regeln gebrochen mit deinem neuen Account...
-
-
Tut mir ja jetzt schwer leid... Aber wer bist du? Dein Name sagt mir gar nichts.
Es sich im Internet zu versauen ist so ne Sache. Vor allem mit falschen Identitäten. Wer sagt uns denn jetzt das es diesmal die richtige ist. "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht..." hoffe du kennst das Sprichwort.
-
Wenn du eine Leistung erbringst (egal ob materiell oder virtuell) und das nur machst wenn du dafür Geld bekommst ist es gewerblich. Eben das gilt auch dafür wenn du gegen eine "Spende" einen besseren Status anbietest. Komm aber jetzt nicht auf die Idee zu sagen das hängt damit nicht zusammen oder dann gibt es eben keinen anderen Status.
Verabschiede dich auch am besten gleich von der Idee mit einem Minecraftserver Geld zu verdienen. Das funktioniert nicht. Schon gar nicht bei unbekannten Servern. Den Stress den du dadurch hast der ist es einfach nicht Wert. Alleine mit der Aussage, dass du dich da nicht so auskennst solltest du ohne überhaupt zu überlegen die Finger von sowas lassen. Abmahnanwälte freuen sich sonst über dich.
Was du für den Anbieter machen kannst liegt alleine bei dir. Tipps für Gegenleistungen wirst du hier nicht bekommen. Man weis ja nicht was du alles leisten kannst. Mach dir mal selbst Gedanken, guck dir andere, erfolgreiche Bewerbungen an und bearbeite deine Entsprechend.
Geh auch nicht so naiv an die Sache mit der Webseite ran. Setz die einfach schon mal auf, sorge dafür das sie ansehnlich, modern und zum Thema passend ist und fülle sie mit sinnvollem Inhalt. So sieht der Sponsor das du dir Mühe gibst und er sieht das sich was tut. Zu sagen, dass die Seite erst kommt wenn der Server da ist, ist einfach schei*e. Das signalisiert mir und den anderen nur das du eigentlich gar keine Lust und ausdauer für so ein Projekt hast. Selbst ohne Server lässt sich so eine Seite gut mit Inhalt füllen.
-
Und schon haben wir einen EULA verstoß
Bekommst du es auch mal hin ausführlicher zu schreiben und nicht nur Auswurf im Forum zu lassen?
-
Nette Bewerbung und realistische Vorstellungen. Leider mangelt es auch hier an den Gegenleistungen. Das was du anbietest, gehört zum Standard und sollte bei einem Sponsoring selbstverständlich sein. Lass dir da mal was neues einfallen; komm aber bitte nicht mit "Wir sind für alles offen" o.ä..
Webseite vorhanden? Wenn nein: Wann ist Sie fertig?
Sollte die Webseite erst mit dem Server kommen oder danach ändere deinen Fahrplan und kümmere dich zuerst um die Seite um Besuchern Informationen bereitstellen zu können. -
Das hört sich super interessant an. Ist sicher auch interessant für den ein oder anderen zu sehen was für Pixel durch die Gegend geworfen wurden
-
Bisschen was lauteres hab ich auch im Angebot. Aber lieber so als zu lasch. Und genau in die Richtung geht leider der Hardstyle von heute -.-
[flash]//www.youtube.com/v/qboPsaFt8aw?version=3&hl=de_DE&rel=0[/flash]
AAAAAAAABER es darf auch mal gerne was ruhigeres sein. Da oute ich mich einfach mal als Fan von ihr:
[flash]//www.youtube.com/v/MLPFhcOJj9g?version=3&hl=de_DE&rel=[/flash]
-
[flash]//www.youtube.com/v/IbCJJNFczZc?hl=de_DE&version=3&rel=0[/flash]
[flash]//www.youtube.com/v/rThnmxDPF98?hl=de_DE&version=3&rel=0[/flash]
[flash]//www.youtube.com/v/QBeALaTLJZ0?hl=de_DE&version=3&rel=0[/flash] -
Könnte er.
Geh einfach nicht so naiv an die Sache ran. Nur weil du du bist, bekommst du keinen Server. Du hast realistische Vorstellungen aber es hängt an deinen Gegenleistungen. Einmal gehören Sie zum Standard und des weiteren sind Sie langweilig. Du musst dich von den anderen Bewerbern abheben. Und die patzige Art ist der falsche Weg
-
Wir brauchen ihn für ein kleines privates projekt
Hier hört es für mich leider auf. Für privat lohnt sich Sponsoring nicht. Es muss immerhin eine Win-Win-Situation zustande kommen. Der Sponsor muss die ausgaben ja wieder rein bekommen und bei einem privaten Projekt sieht es mit der Werbung eher mau aus. Da klickt man vielleicht ein mal drauf und Ende.Eventuell irre ich mich ja auch. Erzähl mal besser mehr über dich und dein Vorhaben.
Den kopierten Antrag kannst du auch gleich von Grund auf Überarbeiten. Da hast du dir einfach keine Mühe gegeben. -
Im ernst jetzt ?
Die übliche Leier. Zuviel Kritik, keine Ahnung von nix und schwupps kommt aus dem nix plötzlich ein Sponsor. Das mag zwar vielleicht auch stimmen aber mehr als ein Kinderzimmerhoster ist das ganz sicher nicht. Ich leg mir so Seiten immer als Lesezeichen fest und gucke da in 1 oder 2 Monaten noch mal rein. Entweder tut sich da gar nichts oder es ist nichts mehr zu sehen. -
Das ist nun mal allgemein das Problem wenn man gebrauchte Hardware kauft aber das ist kein Grund für so ein niedriges Angebot. Das einzige echte Risiko sehe ich wenn nur bei den Festplatten. Aber da ja keine dabei sind fällt das raus.
Ernst gemeinte Angebote nehme ich noch bis morgen Nachmittag entgegen. Ansonsten geht das Teil zum Händler.
-
Der Preis ist absolut indiskutabel
Von einem An- und Verkäufer von gebrauchter Serverhardware habe ich ein Angebot von 75€ für die Kiste bekommen. Server die älter sind und ähnliche Leistung haben gehen mit teils ~200€ wieder weg. Da spreche ich aus Erfahrung. -
Der Server war ein Windows Domänencontroller.
Bei der Laufzeit müsste ich Lügen. Zwischen 4 und maximal 7 Jahren. -
Gerne.
Das Board hat die Bezeichnung PDSMU.
Stromverbrauch wie oben geschrieben maximal 450 Watt. Eine Liste des Herstellers habe ich hier:Ich weis nicht genau was du mit Aufrüsten meinst. Das Board hat 4 Slots für DDR2 Speichermodule die derzeit alle mit 1GB Riegeln belegt sind. Vom Typ her nimmt das Board 4 DDR2 667/533 MHz unbuffered Riegel. Aufrüstbar ist es insgesamt bis 8 GB.
-
Kleiner Push
-
Adde mich mal in skpe: max.gellermann1
Zuerst ein mal stellst du zusammen was du überhaupt machen willst. Detailliert und lesbar.
Anschließend meldest DU dich bei MIR und nicht andersrum. Kontakt per Mail, Skype oder PN. Schreib aber bitte nicht nur "Hallo" wenns soweit ist. Ich frage nicht gerne nach. -
Was genau bietet ihr an? Sollte vielleicht mal weiter Ausgeführt werden. Null Info...
Wenn ihr Unterstützung beim Aufbau einer professionellen Website benötigt, kannst du mich gerne kontaktieren