Kein Durchhaltevermögen!
Schnellen Webspace bereitgestellt, dot.TK Domain besorgt, phpbb3 Installation und Wartung übernommen.
Zitat[...] solange ich kein gameserver habe nutzt es mir nicht [...]
Soviel dazu und soviel zur Qualität des TE.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKein Durchhaltevermögen!
Schnellen Webspace bereitgestellt, dot.TK Domain besorgt, phpbb3 Installation und Wartung übernommen.
Zitat[...] solange ich kein gameserver habe nutzt es mir nicht [...]
Soviel dazu und soviel zur Qualität des TE.
Ich glaube aber schon.
Innerhalb von wenigen Minuten zwei mal den gleichen Thread, mindestens 5 mal nach einem Sponsoring für einen P-Server gefragt. Entweder liest du dir die Regeln hier nicht durch oder du bist nicht in der Lage diese zu verstehen.
Wen willst du eigentlich verarschen? Ernst gemeinte Frage.
Meine Erfahrung.
Ich hatte Windows schon mal unter KVM und XEN ausprobiert und es läuft einfach nicht Rund. Das System braucht nen kurzen Augenblick bis es reagiert. So eine "Trägheit" kann ich bei einem Produktivsystem einfach nicht gebrauchen. Hyper-V ist da schon ne ziemlich geile Lösung und wäre auch das optimalste für mich.
EDIT:
Ich wollte heute Hosteurope noch mal ne Chance geben weil ich nichts "besseres" gefunden habe. Die Bestellung war schnell gemacht. Nur die Mail, dass ich selbst ein Dokument aufsetzen sollte in dem ich bestätige das ich bestellt habe (inklusive Kopie vom Perso) und denen das dann Faxen sollte fand ich ne Frechheit. Storno geht komischerweise formlos per Mail. Naja.
Hab mich jetzt für einen dedizierten Server bei Server4You entschieden. Da ich dort auch mal Kunde war weis ich was ich da bekomme. Hatte da aber auch noch nie Probleme. Ist zwar etwas teurer als ein vServer, aber ich bekomme sicher meine Leistung auf einer echten Maschiene.
Der S4Y Support antwortet bisher auch kompetenter und schneller als bei Strato. Kann also nur ein Gewinn sein.
Stimmt auch wieder. Wobei ich auch nicht unbedingt zu 1und1 gehen würde.
Was gibts denn da noch? Was viele Leute erreicht.
Das hört sich mal hart nach Overselling an. Steht wohl ne dicke Kiste irgendwo im Keller und da wird alles drauf gedrückt.
Aber 1und1 verwendet auch Virtuozzo bei den vServern.
Webhostlist zensiert doch oder verwechsel ich das jetzt?
Ich hatte schon mal einen Windows vServer bei HE. Wirklich Rund lief der wirklich nicht. Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich wieder...
Mit Hero Hosting warst du doch mal mega zufrieden? Das die so "abstürzen" hätte ich nicht gedacht. Aber ich möchte eh nicht zu so einer kleinen Klitsche. Ich bin viel lieber nur eine Kundennummer bei einem großen. Da habe ich weniger Stress und mehr Sicherheiten.
Das Angebot finde ich da leider nicht. Die gleiche Leistung wäre da wesentlich teurer (wenn es sie gäbe) und die Verfügbarkeit ist geringer. Ich habe zwar keine kritischen Anwendungen die HA sein müssen aber wenn ich mehr Zahle, sollte das rund-rum auch stimmen.
Hosteurope arbeitet mit Parallels Virtuozzo. Das müsste ich erst mal testen...
Hallo,
da Strato so wie es aussieht die dynamische RAM Funktion vom Hyper-V entdeckt hat, und damit rumspielt und ich auf so Späße keine Lust habe suche ich einen neuen Anbieter.
Kurz zur Situation: Einer meiner Webserver läuft bei Strato mit gebuchten 2GB RAM. Jetzt kamen die auf die Idee ihre "Speicherstruktur" umzustellen, was bewirkt, dass mein vServer jetzt ständig 94% belegten RAM anzeigt und mein Monitoring-Tool mir ständig Warn-E-Mails geschickt hatte.
Nachricht vom Support (nach Anfrage):
Zitat- Ihr Virtual Server hat beispielsweise 4 GB RAM
- Der Server benötigt aktuell jedoch nur 1.2 GB RAM
- Die Virtualisierung ordnet nun 1.2 GB + einen kleinen Puffer an RAM zu = insgesamt ca. 1.44 GB
- Im Task-Manager wird eine hohe RAM Auslastung angezeigt, da dieser davon ausgeht das von den vorhandenen 1.44 GB eben 1.2 GB belegt sind.
Da die Qualität des Supports seit einiger Zeit konstant abnimmt und die mit solchen Späßen auffahren ist das das, was das Fass nun zum Überlaufen gebracht hat. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Anbieter von Windows vServer der entweder mit Hyper-V oder ESXi virtualisiert.
Da ist mir bis jetzt HostEurope aufgefallen mit 4GB RAM und 300 GB HDD für 16,99€ im Monat. Soweit ich mich erinnere sitzt da ein ESXi hinter. Meine Supportanfrage dazu steht aber noch aus. Hat jemand Erfahrungen oder andere Anbieter die er Empfehlen kann? Wichtig ist mir das die Leistung stimmt und das mit Hyper-V oder ESXi virtualisiert wird und nicht mit KVM oder sonstigem Kram.
Mooooooment.
Wenn du mir per PN sagst was ihr für Spiele spielt, kann ich euch helfen Da besprechen wir dann auch alles weitere.
Bisher lese ich leider nur "Wir wollen machen was alle anderen auch machen und brauchen einen Server". Werd mal kreativ und lass dir was einfallen. Ein Konzept ist keine Auflistung von Sachen die alle anderen auch haben. Ein Konzept ist eine mehrseitige Beschreibung der Planung, Umsetzung und Durchführung. Wenn du dir den Aufwand nicht machen willst wundere dich nicht warum andere kein Geld für dich ausgeben wollen.
Die Gegenleistungen kannst du dir auch sparen. Warum? Ganz einfach:
- Werbung auf Server, TS3 und Hompage
Alles noch nicht vorhanden. Also Null Werbewirksamkeit. Bau schon mal während du ein lesbares Konzept erstellst, parallel eine dem Thema passende Webseite auf. Und ja: Auch wenn du noch keinen Server hast, eine Website macht schon jetzt Sinn. Zum einen kannst du Besucher Informieren wie es um den Server steht, was geplant ist und zum anderen kann der potentielle Sponsor sehen das sich was tut.
- Namens nennung überall!
Läuft meistens auf Spam hinaus. Zudem gibt es Firmen und Projektleiter die nicht wollen das ihr Name überall erscheint. Das hat was mit SEO und anderen Dingen wie persönlichen Vorlieben zutun.
- Bei spenden 75%
Zum einen sollten es mindestens 100% sein da der Sponsor ja auch 100% der Ausgaben hat und zum anderen ist der Aufwand zu groß. Es wird ein Gewerbe von dir benötigt und es ist eh nicht gestattet mit Minecraft Geld zu verdienen.
- Volle rechte auf allen Servern (Ts³, Hompage,...)
Kann man sich nichts von kaufen. Einen TeamSpeak Server haben die meisten selber auf dem Sie Rechte haben und bei der Webseite sieht es genau so aus.
- Projektleiter beim Clan
Siehe oben. Wenn ich Lust und zeit dafür hätte Projektleiter in einem nicht vorhandenen Clan zu sein, dann würde ich den Clan selbst gründen.
Frag jetzt bitte nicht was man sonst für Gegenleistungen anbieten könnte. Dafür gibt es zwei Gründe:
1. Wir wissen nicht was du leisten/bieten kannst und
2. solltest du bedenken das du willst, dass für dich jemand Geld ausgibt. Da sollte man schon ein wenig Kreativität und Eigeninitiative erwarten können.
Was du sicher nicht möchtest ist bei einem Kinderzimmerhoster zu landen der zurzeit Sommerferien hat und nicht weis was er sonst tun soll. Aber das passiert hier gerade bzw. so lockt man diese an. Es sei denn du möchtest selbst dein Sommerloch stopfen. Dann wäre das Verschwendung für alle seriösen Sponsoren und du bist bei einem Kinderzimmerhoster sehr gut aufgehoben.
An das Moto G hatte ich auch gedacht allerdings in 16 GB.
Hab mich jetzt jedenfalls für das Ativ S entschieden. Ist für einen Einsteiger definitiv die beste Wahl.
Danke an alle
Streich die Ausnahme. Die gibt es nicht.
Hat mit dem Thema gar nichts zutun oder? Den wirst du ja entweder irgendwo gemietet haben oder selber hosten. Hier geht es aber um Lizenzen zum öffentlichen vorführen von Musik.
Das Ativ S macht einen guten Eindruck. Finde da auf ebay aber leider nur ausländische Händler. Vielleicht nen Tipp?
Hallo,
ich suche derzeit für meinen Vater ein neues Smartphone was ich im gerne schenken möchte.
Aktuell hat er ein Nokia Touch & Type der ersten Generation. Da das nun seinen "Ansprüchen" nicht mehr genügt, und langsam aber sicher den Geist aufgibt suche ich was neues. Weil ich von Smartphones so gut wie keine Ahnung hab und ich die Dinger zuletzt vor 4 Jahren selbst im Handel verkauft habe, hab ich auch nicht mehr wirklich den Überblick was es so gibt und was gut ist.
Hohe Anforderungen hat er eigentlich keine:
Als OS stelle ich mir da entweder Android oder Windows Phone vor. Wichtig ist mir, das die Bedienung gut ist, sprich das es keine Ruckler gibt und er auf Anhieb weis, wo er was zu machen hat wenn er sich Bilder angucken will, oder E-Mails lesen will. Ich tendiere ja eher zu Windows Phone aber die günstigen Smartphones haben ja nur 4 oder 8 GB Speicher, sind nicht erweiterbar und dann wird es schon schwer eng wenn ein Update kommt oder viele Bilder gemacht werden.
Das Lumia 630 würde mir da schon zusagen aber ich habe bedenken wegen dem Bildschirm. hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Preislich stelle ich mir 200 bis 300€ vor.
Das erste sehe ich noch ein. Aber es kann doch jeden scheißegal sein wer wo musik streamt. Könnt ihr doch genauso machen, kein normaler mensch geht zur gema und ooor guckt mal da streamt einer musik aufn ts.. sowas hohles ey!
und allgemein die unfreundliche umgangssprache hier regt mich auf!
Es gibt so Leute und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Warum? Ganz einfach: Es gibt Leute die sich richtig Mühe geben, Energie in ihre Sache Stecken und auch entsprechende Lizenzen bezahlen um so ihren Benutzern ein besonderes Erlebnis zu bieten. Da kann es nicht sein, dass so ein "Dödel" um die Ecke kommt und laut propagiert, dass das ja eh keine Kontrolliert und eh keinen Interessiert. Das einzige was die mit ihrem Geschrei auf die Beine bekommen, ist im besten Fall eine Internetseite die epileptische Anfälle auslöst und das super coole Webradio bewirbt. Derjenige der sich anstrengt geht leider unter.
Mag ja sein, dass du und andere solche Regelungen für Schwachsinn halten. Ich bin sicher auch kein Freund von GEMA, GEZ und wie sie nicht alle heißen, das ist aber kein Grund solche Regeln zu umgehen. Sowas geht mir, und anderen die sich ernsthaft mit sowas beschäftigen und vor allem Supporten gegen den Strich.
Das fängt beim TeamSpeak Hosting an und hört bei Windows Lizenzen auf.
Lesen ist nicht so deins oder?
ZitatSonntag, 29. September 2013, 13:49
Das Gewinnspiel wurde abgeschlossen und der Gewinner per Email benachrichtigt.
Zumal wenn man auf das Thema antwortet, oben ein gelber Warnhinweis eingeblendet wird.
ZitatAchtung! Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Du kannst zwar die IP Adressen mit einer Softwarefirewall blocken aber sobald die Pakete am Netzwerkadapter ankommen ist es eh zuspät. Um eine richtige Hardwarefirewall oder eine entsprechend dicke Anbindung kommst du nicht rum um dich effektiv zu schützen. Aber das kostet beides Geld. Es gibt Anbieter die Firewallnutzung für 50€/Monat anbieten.
Mich würde auch interessieren was für eine Art Angriff das war.
Lesen bildet mein guter
Richtig. Er ist eine Sie