Beiträge von Tacqila

Deinen Erfolg kannst du dann gerne jemand anderem unter die Nase reiben. Ich steh nicht so da drauf wenn mir jemand erzählt was mir so entgehen könnte oder entgangen ist. Ich hab so viel zutun, da kommts auf einen mehr oder weniger eh nicht an ;)

Der Kommentar zeugt auch von der geistigen Reife. Und das sehe nicht nur ich so...

Wenn man von mir Leistungen beziehen möchte hat man sich an Regeln zu halten. Unabhängig davon ob diese geltendes Gesetz sind oder nicht. So verlange ich auf jeder Website ein Impressum mit Name, Anschrift und E-Mail oder Telefonnummer und wenn jemand Geld einnimmt (egal welcher Betrag) ist bei mir ein Gewerbe notwendig. Ob da jemand meckern sollte oder nicht, ist egal.

Das mit dem Alter ist bei mir ebenfalls festgelegt. Mittlerweile ist das Mindestalter sogar 18 Jahre bei neueren Angeboten von mir. Wie oben geschrieben, ist es von mir festgesetzt und ich setze es somit voraus. Wenn du einfach 16 geschrieben hättest, wäre das spätestens bei der Kontrolle raus gekommen ;)

Warum mindestens 18 (16)? Die Erfahrung hat mich einfach gelehrt, dass die ganzen 10 - 17 (15) jährigen einfach nicht Reif genug sind. Mag sein das du weiter bist, aber es ist nun mal so. Beschweren kannst du dich bei denjenigen die sich daneben benommen haben. Zusätzlich biete ich keine Plattform für Schulpflichtige die Sie die meiste Zeit Ihrer Freizeit bzw. Lernzeit kostet. Egal ob Gameserver, dedizierter Server oder vServer. Die Wartung ist aufwendig.

Hallo,

aus einem alten Projekt biete ich eine Domain zum Sponsoring oder zur entgeltlichen Übernahme.
    Es handelt sich um die Domain informatiker-campus.de welche bisher ein IT Forum beherbergte.
    Zuzüglich zu der Domain gibt es die nTLD ifcampus.system dazu.

Anforderungen für ein Sponsoring (Dauer: Vorerst 1 Jahr)

• Mindestalter 18 Jahre
    • Projekt innerhalb von einem Monat online (verhandelbar)
    • eigenständiges Arbeiten
    • IT Verständnis (Foren, CMS, ...)
    • Vorhandener Webspace

Bei einem Sponsoring bitte ich darum für eine gewisse, kurze Zeit einen Hinweis auf der Webseite einzubinden der auf meine neue Seite verweist.

Übernahme der Domain
    Für 25€ einmalige Gebühr (PayPal) kann die Domain übernommen werden (KK-Antrag).
    Achtung: Die Domain gibt es nur in Kombination mit der nTLD!!! Es Fallen die Gebühren eures Providers an!!!

Bei Interesse oder Fragen einfach hier eine Antwort posten.

Gegenleistungen? Du forderst ohne Ende, bist aber nicht bereit etwas zu geben. Zudem wird das ein Server von 1000 also nichts besonderes und nichts was jemanden noch interessiert. Wir reden hier immerhin von Kosten von etwa 150€ im Monat.
    Mal davon abgesehen das 1 bis 3 Rootserver mehr als Überzogen sind. Ein einfacher Gameserver würde vollkommen ausreichen für den Anfang.

Allerdings disqualifiziert dich das hier sowieso völlig:

Zitat

ich will einen Cracked-Minecraftserver erstellen

Edit: Das mit den Einnahmen hab ich völlig übersehn. Mit deinen 12 Jahren hast du ein Gewerbe? Glückwunsch. Schon etwas dreist noch nicht mal auf die Idee kommen den Sponsor 100% zu geben sondern selber nochmal abzusahnen...

Das kommt ganz darauf an wo man vorher gewesen ist ;)
    Ich bekomme Werbung für Marktforschung angezeigt... Aber der Adblocker läuft ja eh.

Freut mich, dass es funktioniert.
    Wenn du jetzt richtig cool sein willst, kannst du das PowerShell Script die Daten in eine SQL Datenbank schreiben lassen und das ganze dann mit SharePoint visualisieren. Ich garantiere dir, dass die Geschäftsleitung darauf total abfährt ;)

Gibt es einen speziellen Grund das es PHP sein muss? Wenn die Domäne unter Windows läuft gibt es da unter anderem Leistungstools die genau so etwas tun. Vorzugsweise mit PowerShell. Sich so etwas mit PHP zu basteln, hört sich nach IT von gestern an.

Nur es ist Schade das es immer Besserwisser Geben muss.

Das ist keine Besserwisserei, das ist auf Fehler aufmerksam machen. Die Leute die für dich Geld ausgeben sollen achten auch auf sowas. Bitte nicht immer direkt eingeschnappt sein.

1. Er hat ein Gewerbe. Er wohnt in Österreich, da läuft das anders. Wenn du seine Seite Aufmerksam durchgelesen hättest, dann müsstest du nicht so einen unqualifizierten Beitrag schreiben.

2. Mit nur ein ganz kleinem bisschen IT-Affinität hättest du raus gefunden, dass er eben keinen Freespace benutzt.

3. Das mit den Referenzen verstehe ich. Das gleiche Problem habe ich auch. Es gibt Leute die wollen das einfach nicht das man deren Seiten auf der eigenen Seite verlinkt.

4. Kehr bitte zuerst vor deiner eigenen Tür. Wenn du dich über andere Leute beschweren willst, oder über andere Leute herziehen willst dann mach dafür einen eigenen Thread auf oder klär das per PN. Das Entwickelt sich zum Kindergarten.

Für eine gute Anpassung an Wordpress sind 400€ völlig OK. Kommt aber auch auf die Komplexität des Designs an. Allerdings ohne Referenzen zu sehen ist das die klassische Katze im Sack.

Hallo zusammen,

zum 1.6.2014 biete ich einen GTA: San Andreas Multiplayer Server für ein Projekt mit gutem Konzept und engagiertem Projektleiter an.

Infos zum Server

• 40 Slots
    • SA:MP oder MTA
    • Nitrado

Die Werte sind Fix. Eine Erweiterung von Slots ist erst dann möglich wenn es die Spielerzahlen fordern.

Voraussetzungen
    Wichtig sind mir eine geistige Reife des Projektleiters, Durchhaltevermögen und ein gutes Konzept. Was ich definitiv nicht möchte sind Leute die gerade mal Langeweile haben oder nicht in der Lage sind sich ordentlich auszudrücken. Ein Mindestalter von 16 Jahren setze ich voraus. Weiterhin wichtig ist, dass es ein aktives Forum gibt. Allerdings möchte ich kein Baukastenforum. Das Theme sollte zu GTA passen. Eine TLD ist nicht notwendig, steigert aber die Chancen.

Der Bewerber muss sich mit GTA und Plugins auskennen. Ich gebe keinen Support für GTA und/oder Plugins!

Gegenleistungen
    Als Gegenleistung verlange ich nicht viel: Werbung im Forum und Ingame.

Bewerbung
    Alle Interessenten können Ihre mindestens 160 Wörter umfassende Bewerbung ausschließlich hier im Thread abgeben (nicht per E-Mail oder PN). Die Bewerbung sollte folgendes Beinhalten: Beschreibung über den Bewerber, das Projekt, das Konzept und weitere Infos die wichtig wären. Einzeiler, Bettelbriefe oder ungeduldige Leute werden sofort abgelehnt.

Der Server wird frühestens am 1.6.2014 bereitgestellt!!! Meine Entscheidung wird somit frühestens am 31.5.2014 bekanntgegeben.

Fragen bitte hier im Thread posten.