Ich hab keine Ahnung was du mir sagen willst. Aber das gehört hier auch nicht hin.
Beiträge von Tacqila
-
-
ich glaube es gibt Leute die das Zeug dazu haben und die Reife, aber nicht 16 Jahre sind.
Das mag ja durchaus sein. Ich hab jedenfalls mit jüngeren durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin auch nicht dazu bereit, jüngere Leute zu fördern, die lieber am PC hängen anstatt für die Schule zu lernen oder anderen Freizeitaktivitäten nachzukommen. Neuere Angebote von mir setzen sogar ein Mindestalter von 18 voraus. -
Wohl nicht aller richtig gelesen oder?
-
Immer noch alles Verfügbar
-
Was da steht sind alles wieder extrem schwammige Aussagen.
Wenn ich im Saturn Hausverbot bekomme, dann bekomme ich mein Geld ja auch nicht wieder zurück. Darf ich jetzt auch einfach so einen Elektromarkt aufmachen? Verabschiedet euch alle mal am besten davon, dass man mit einem Minecraftserver Geld verdienen kann.
Wenn ihr keinen 100 Slot Server habt der nicht zu mindestens 99% ausgelastet ist, würde ich so einen scheiß wie VIP generell schnell vergessen.
-
"Made with the finest technologies 1990 has to offer."
Spaß beiseite. Für sehr schmales Geld bekommst du hier sehr schöne "PrePages". Durch einfaches Austauschen des Hintergrundes passen die meisten sogar zu einem Hosting.
Ich weis nicht ob ihr kommerziell unterwegs seid oder ob ihr die Sachen verschenkt. Aber mit der Seite sieht der erste Eindruck leider nach einem Kinderzimmer Hoster aus... Wenn man selber nicht coden kann, sucht man sich jemanden. Hier im Forum gibt es genug Leute die sowas gerne übernehmen. Entweder für wenige €€ oder auch für lau.
-
Find ich komisch. Vorallem läuft es ja auch auf allen Geräten mit dem FF und IE.
Das Tablet ist ganz neu. Notebook und Tablet laufen mit Windows 8.1 Pro und Synchronisieren sich nicht untereinander. -
Hallo,
ich habe auf meiner Webseite (siehe Signatur) das Problem, dass mit dem aktuellen Chrome Browser nicht alle Glyphicons angezeigt werden.
Was hier z.B. fehlt ist das Glyphicon Briefcase.
Mit Firefox und dem Internet Explorer klappt es einwandfrei. Auf der Bootstrapseite sehe ich die Glyphicons auch alle. Dateien auf dem Server habe ich gecheckt. Adblocker habe ich deaktiviert und den Cache schon gelöscht. Auf meinem Tablet habe ich mit Chrome das selbe Problem.
Google und Bing haben mich bisher nicht weitergebracht.
-
Du hättest schon längst ein Forum einrichten können und da deine 10 Leute posten lassen können. Das zeigt demjenigen der monatlich Geld geben soll, dass du aktiv bist. Man erfährt in deiner "Bewerbung" weder wer ihr seid, noch euer Konzept oder was ihr bisher erreicht habt. Die negative Bewertung ist gerechtfertigt da du nur blockst und patzige Antworten gibst. Von einem 18 Jährigen erwartet man da schon mehr.
Du möchtest zwar nur, dass jemand ca. 8€ im Monat für dich ausgibt, aber für diese 8€ muss dieser jemand auch arbeiten gehen.
-
Frech werden ist natürlich auch eine super Art
Du bistest also Werbung auf einer Seite an die es nicht gibt? Prognose der Klicks auf den Werbenanner 0-1. Überarbeite das ganze Ding am besten noch mal.
-
Trotzdem sollte man sich mühe geben. Es gibt Leute (auch hier im Forum) die Bewerbungen vorher mal gegenlesen und verbessern
Da bei TS3 mittlerweile neben den Serverkosten auch Lizenzgebühren anfallen bietest du zu wenig. Noch nicht mal den Link zur Webseite hast du gepostet.
-
Du hast dir noch nicht mal die Mühe gemacht die Hinweise zu entfernen nachdem du alles kopiert hast. Spitzen Leistung. Und dafür erwartet du ernsthaft, dass dir da jemand 20-30€ im Monat bereitstellt?
Wobei sich das hier auch mal wieder nach einem 0815-Kiddy-Server ohne Konzept anhört:
den Admin sein macht sehr viel Spaß
Es gibt Leute die geben sich alleine für einfachen Webspace mehr mühe bei einer Bewerbung. -
Unreal IRCd kenne ich. Werde ich auch mal testen. Aber soweit möglich möchte ich mich davor drücken sowas wegen einem Channel selbst zu hosten. Kennst du zufällig einen Anbieter der Channel vermietet? Google und Bing bringen mich da überhaupt nicht voran.
Es geht mir rein darum sich mit einem Client zu verbinden. Webchat und so Spielereien soll es nicht geben. DAUs erwarte ich auf dem Server auch nicht. Von daher sollte es mit den Usern auch passen. Naja und die Admincommandos müsste ich noch mal auffrischen. Ist sicherlich das kleinste Problem an der Sache.
-
Ich suche was für Projektarbeiten zur Kommunikation.
Ist sowas schwer zu verwalten bzw. zu warten? Ich denke mal du betreibst das unter Linux. Am liebsten wäre mir wenn ich mir so ein Teil irgendwo mieten könnte.
Ich habe IRC früher selber sehr oft und gerne genutzt. Ich finde leider die aktuellen Webchats und Softwarekisten ziemlich "bescheiden". IRC wäre für mich das optimalste.
-
-
Aus gegebenem Anlass noch mal hoch damit!
Es sind noch genügend Ressourcen frei!
Für eine Steigerung der Erfolgschancen bitte unbedingt melden!!! -
Nur mal kurz zur Info von wegen Namensgleichheit:
Microsoft musste den Namen seines Onlinespeicherdienstes "SkyDrive" umbenennen weil sich der PayTv Anbieter Sky darüber beschwert hatte. Seit kurzen heisst SkyDrive anders.
Ich finde den Link gerade nicht, aber vor einiger Zeit musste sich ein Clan oder eine Community umbenennen weil die einen Namen benutzt haben der von einem großen Computer/Server Hersteller genutzt wurde. Für die Jungs war der Name auch nicht offensichtlich geschützt. Wenn deine einzigen Argumente "Tja" und "Egal" sind dann solltest du dir nochmal ernsthaft Gedanken über den Namen machen.
Weiterhin Weise ich dich darauf hin, dass es seit kurzem EU Recht ist, Webseiten die Ähnlich lauten (Tippfehler-Domains), diese deutlich als solche zu kennzeichnen. Wenn du es also wirklich drauf ankommen lassen willst, wobei ich nicht davon ausgehe, dass ein Sponsor so dumm ist und dir in einem solchen Fall eine Domain bereitstellt, solltest du bei deinem Designer oder Coder einen großen roten Hinweis Text der deine Besucher auf ein eventuelles Missverständnis hinweist in Auftrag.
Gesendet mit Tapatalk 4 von meinem LG G2.
-
Was heißt günstig? Zahlungsarten? Werden die Gebühren für den Transfer auch übernommen?
Gesendet mit Tapatalk 4 von meinem LG G2.
-
Bewerbungen die per PN kommen werden ungelesen abgelehnt.
Wenn du nicht möchtest, dass jemand hier deine E-Mail lesen kann oder wenn du der Meinung bist, dass du ein Super Konzept hast das nicht jeder lesen soll, kannst du mir das alles als Anlage per PN zukommen lassen. Die Bewerbung als solche muss zwingend hier rein. -
Deswegen solltest du ja Kontakt mit ihm aufnehmen.
4 Posts hintereinander? Ernsthaft? Wenn du es so eilig hast dann lass mal mehr Infos da.