Beiträge von Tacqila
-
-
Besser wäre etwa so. Hab mir mal ein paar "Anpassungen" erlaubt.
-
Bei allen Sponsorings habe ich bisher Server von Nitrado angeboten. Es hat sich niemand beschwert und ich hatte auch nicht den Eindruck das dort etwas schief läuft. In ein paar Fällen gab es auch Server von VG. Wenn damit jemand nicht klar kommt, dann soll er sich den Server selbst finanzieren. Ganz einfach. Steht hier auch nicht zur Diskussion.
Ich gebe sicherlich nicht an wofür man den Server "benutzen darf" und wofür nicht. Es liegt an der Bewerbung und der Überzeugung des Bewerbers wer den Server bekommt.
-
Hallo zusammen,
zum 1.6.2014 biete ich einen Minecraftserver für ein Projekt mit gutem Konzept und engagiertem Projektleiter an.
Infos zum Server
-
8 Slots
-
2048 MB RAM
-
Nitrado
Die Werte sind Fix. Eine Erweiterung von Slots und RAM ist erst dann möglich wenn es die Spielerzahlen fordern. Nur weil X Plugins unbedingt installiert werden müssen, wird der RAM nicht erhöht.Voraussetzungen
Wichtig sind mir eine geistige Reife des Projektleiters, Durchhaltevermögen und ein gutes Konzept. Was ich definitiv nicht möchte sind Leute die gerade mal Langeweile haben oder nicht in der Lage sind sich ordentlich auszudrücken. Ein Mindestalter von 16 Jahren setze ich voraus. Weiterhin wichtig ist, das es ein aktives Forum gibt. Allerdings möchte ich kein Baukastenforum. Das Theme sollte zu Minecraft passen. Eine TLD ist nicht notwendig, steigert aber die Chancen.Der Bewerber muss sich mit Minecraft und Plugins auskennen. Ich gebe keinen Support für Minecraft und/oder Plugins!
Gegenleistungen
Als Gegenleistung verlange ich nicht viel: Werbung im Forum und am Spawn.Bewerbung
Alle Interessenten können Ihre mindestens 160 Wörter umfassende Bewerbung ausschließlich hier im Thread abgeben (nicht per E-Mail oder PN). Die Bewerbung sollte folgendes Beinhalten: Beschreibung über den Bewerber, das Projekt, das Konzept und weitere Infos die wichtig wären. Einzeiler, Bettelbriefe oder ungeduldige Leute werden sofort abgelehnt.Der Server wird frühestens am 1.6.2014 bereitgestellt!!! Meine Entscheidung wird somit frühestens am 31.5.2014 bekanntgegeben.
Fragen bitte hier im Thread posten.
-
-
Wenn du jemanden findest dann sag bitte bescheid!
Ich hab neulich auch jemanden gesucht der dumm genug ist mir einfach so Geld in den Briefkasten zu werfen.Aber mal ernsthaft. Geb dir doch wenigstens die Mühe mehr über dich und dein "Projekt" zu erzählen.
-
Es sind wieder Plätze frei!
Update: SharePoint Foundation 2013!!!
Nochmal der Hinweis: Da es sich um eine Beta handelt sind Ausfälle oder generell Probleme möglich und nicht ausschließbar. Es gibt keine Garantie, dass die Daten ständig verfügbar sind!
-
Also ich sehr da potential. Vorallem auch weil du hartnäckig bist. Nur leider Schade das es von mir keine Server gibt. Bin aber guter Dinge das du jemanden findest.
Wenn du bin einem anderen Bereich Unterstützung braucht schreib mich ruhig an.
Gesendet mit Tapatalk 4 von meinem LG G2.
-
Ist ja schön. Aber wo finde ich den Link zum Forum? Kann aber auch gut sein, dass ich den überlesen hab.
-
Ich kümmere mich um meinen Kram lieber selber
Und wenn du keine Kritik oder Feedback willst dann stelle dein Angebot auf eine Seite die mit einem Passwort geschützt ist...
Immer direkt auf die Blockade zu gehen wenn jemand mal je andere Meinung hat wirft auch kein gutes Licht auf jemanden.
Warum und weshalb du keine Zeit hattest interessiert niemanden.
-
Sehe ich auch so. Das Kontingent hättest du früher einführen sollen. Komisch ist auch, dass deine Referenzen nicht mehr geworden sind wo du ja doch so viel zutun hattest.
-
Ok. Weil man ja von DENIC nen Brief kriegt, wenn die gelöscht wird. Das find ich nicht so prickelnd xD
Dann Überleg dir mal ob du im Internet richtig aufgehoben bist. -
Ahja.
Aber ok. Die Anforderungen sind klar definiert...Sent from my Nokia Lumia 920 Windows Phone 8 using Tapatalk
-
Die IP.Board Lizenz ist bezahlt und es ist alles eingerichtet. Da stellt sich mir die Frage "Warum?"
-
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Projektleiter für Informatiker Campus. In dem Forum dreht sich alles um IT (Homecomputing, Server, Netzwerk, Programmierung, ISP). Ich bekomme es derzeit nicht hin mich zeitlich um das Forum zu kümmern weshalb es auch still steht.
Fakten:
- IT Forum
- 13 Mitglieder
- 111 Beiträge
- IP.Board mit IP.Content und IPBfocus Style & Ticketsystem
- 2 Domains: informatiker-campus.de und ifcampus.systems
Was ich suche:
Ich suche einen aktiven Projektleiter der sich um das Forum und den Aufbau sowie Werbung kümmert. Der Projektleiter bekommt 100% Zugriff und 100% Mitspracherecht. Das heißt, er darf alles Entscheiden, umbauen oder das Team tauschen wenn nötig. Neben vollen Zugriff auf das Forum gibt es noch Zugriff auf den Plesk Account. Sämtliche Kosten werden von mir übernommen. Ich werde mich sonst nicht einmischen, werde aber bei Problemen dem Projektleiter zur Seite stehen.Anforderungen:
Wichtig ist, dass der neue Projektleiter aktiv an dem Forum arbeitet. Also Werbung schaltet, neue Mitglieder gewinnt und andere Aktivitäten die das Forum beleben. Eine laufende oder abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich ist wünschenswert, aber nicht zwingend. Wichtig ist eine geistige Reife und Erfahrung im Umgang mit IP.Board und Communities. Mindestalter: 16 Jahre.Gegenleistungen:
In dem Fall weiß ich leider nicht was ich als Gegenleistung anbieten könnte.
Macht mir bei Bedarf einfach Vorschläge.Bei Interesse oder Fragen einfach hier im Thread Antworten oder eine PN schreiben. Bitte keine E-Mail oder Skype anfragen.
-
Da ich keine Kreditkarte ect. Angeben werde muss sich der Sponsor
komplett um die Shop Website ( BuyCraft ) kümmern und die einnahmen
kontrollieren
Was?Generell lässt sich deine Bewerbung sehr schlecht lesen. Überarbeite das alles lieber noch ein mal. Immerhin möchtest du, dass dir jemand 40 - 50€ im Monat gibt. Da sollte schon ein bisschen mehr fleiß von deiner Seite aus kommen.
Da du 12 bist, gehe ich davon aus, dass deine Eltern bescheid wissen und ggf. einen Vertrag unterschreiben? Weil sonst kannst du das ganze dann eh vergessen.
-
Noch mal nach oben damit.
Letzte Chance! -
Die Einrichtungsgebühr geht noch. Für den Comfort flexibel zu sein ist das nicht viel.
Hinzu kommt, dass Contabo mit KVM virtualisiert und du so deine Ressourcen sicher hast. Gamingpower macht da keine Angaben. Generell finde ich da nur wenige Infos. Daher gehe ich mal aus, dass dort OpenVZ eingesetzt wird. Würde den Preis erklären. -
Kommt drauf an was du vor hast.
Für TS und Webspace reichen die zwei Kerne aber aus.Was meinst du hiermit?
Zitatwas die Teile eigentlich bringen.
-
Contabo habe ich, warum auch immer, komplett vergessen. Damit machst du aber nichts falsch
-
Puh. So viel Leistung für so ein knappes Budget.
Vielleicht solltest du mal Server4You eine Chance geben. Der vServer Plus X5 in der HDD Version liegt zwar knapp 3€ drüber, kommt deinen Anforderungen aber nahe.Alternativ bei MyVirtualServer. Da bekommst du für 15€ mit dem OVZ5 5vCores, 5GB RAM und 125 GB RAID10 Speicher. Das sind die günstigsten die ich kenne und gleichzeitig gute Qualität anbieten.