Beiträge von Tacqila

Wenn die Spenden(Einkommen) unter einen bestimmten Betrag bleibt ist KEIN Gewerbe nötig.

Quelle? Ansonsten Bullshit. Aber du kannst mir ja dann sicher trotzdem eine Quittung über meine Spende ausstellen die ich z.B. dem FA vorlegen kann? Nein? Supi!

Hinzu kommt, das die Spende sicherlich nicht ohne Gegenleistung kommt. Völlig egal was. VIP, Zugriffsrechte, ... In dem Fall stellst du eine Dienstleistung bereit: anmeldepflichtig! Und: Niemand spendet nur weil er Langeweile hat und euch so toll findet und nichts dafür verlangt.

Das ist auch klar das im Forum noch keine aktivität ist da kein Server online ist.

Das ist auch Bullshit. Ich kenne viele MC Projekte die keinen Server haben aber dennoch eine aktive Website haben. Alleine schon wegen Planung und Abstimmung mit den Usern.

Ignoranz ist sicher kein guter Begleiter wenn man einen Partner sucht der Geld springen lässt. Das sich die naive Kindergartenfraktion so schnell breit macht und immer alles besser weiß, macht mir langsam echt sorgen. Kann man nicht ein mal etwas annehmen und sagen "Jo kümmere ich mich drum" anstatt zu blocken? So was Zeugt dann von erwachsenem Verhalten und bringt einen schon mal einen großen Schritt weiter. Niemand geht mit einem geistigen Kind einen Vertrag ein.

Das Impressum ist nicht vollständig ausgefüllt. So wird das schon mal gar nix ;)

Ich habe 100% Ausgaben bekomme aber nur 50 wieder? Wenn überhaupt. Überarbeite nochmal die Gegenleistungen. Die stehen in keinem Verhältnis zu der geforderten Leistung. Formatiere auch am besten nochmal die ganze bewerbung. Lässt sich sehr schlecht lesen.

Warum keine 100% der Spendeneinnahmen? Gewerbe für diesen Zweck vorhanden?
    Desweiteren ist auf eurer Webseite 0 Aktivität. Das hat auch nichts damit zutun, dass ihr keinen Server habt. Auf dem TS Denke ich mal wird es genau so aussehen. Lass dir in Sachen Gegenleistungen mal was anderes einfallen. Und nein, ein "Ich bin für alles offen macht Vorschläge" wird nicht akzeptiert.

Du möchtest da mal locker 30€ im Monat bekommen. Da kommt von deiner Seite aus leider zu wenig. An sich ist die Bewerbung auch etwas dünn.

Der erste Fehler der mich anspringt:

Zitat

Error: Bootstrap's JavaScript requires jQuery

Ich kann auch nicht sehen, dass du es Eingebunden hast.

Dann hast du, wie in der Konsole steht, einen Syntax Fehler in deinem JS:

Code
    1. $.ajax(...).always(function () {

sollte

Code
    1. $.ajax('...').always(function () {

sein.

Dateien

• fehler.PNG

(23,86 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Bisher klappt alles super. Habe nur aus diversen Gründen Suse gegen Ubuntu eingetauscht.

Remote Desktop (mit KRDC) klappt prima. Nur lässt sich nichts mit Server 2012 R2 verbinden. Mal schauen was das sein könnte. Rythmbox ist auch klasse und mit NetBeans komme ich gut zurecht.

Noch etwas was man als Admin unter Linux unbedingt haben sollte?
    Ich suche noch ein Programm für Netzwerkdiagnose. Mit Suse und KDE war eins vorinstalliert.

Danke! Das hilft mir schon mal sehr weiter :)

Verwenden tue ich KDE.

Ich glaube LTSP ist nicht das was ich suche. So wie ich das verstehe ist es was ähnliches wie Citrix. Ich suche allerdings schlicht etwas um mich Remote auf einen Server zu verbinden und diesen zu Administrieren. Kann ja aber auch sein, dass wir aneinander vorbeireden und LTSP das ist, was ich suche. Werde ich bei Gelegenheit versuchen.

NetBeans hört sich gut an. Hatte ich sogar schon mal was mit zu tun gehabt. Wird verwendet.
    Sublime Text verwende ich auch unter Windows.

Ich probiers mit Office und Wine einfach mal aus. Notfalls stell ich mir für Office ne VM bereit.

Hallo zusammen,

nach meinem letzten PC "Crash" bin ich mit Windows 7 unterwegs und leider etwas von der performance enttäuscht. Die Zeit bis ich wieder mit WIndows 8 unterwegs bin möchte ich gerne mit Linux überbrücken. Genauer gesagt openSUSE 13.1.

Jetzt meine Frage an euch: Was für Software empfehlt ihr mir?

• Ich höre sehr viel und sehr gerne Musik. Externe Komponenten sind sehr hochwertig und daher suche ich auch Top Software für Musik.
    • Remotedesktop Software zum Verwalten meiner Windows Server.
    • Software zum Programmieren (PHP, PowerShell, Linux Shell, ...) möglichst mit "IntelliSense".
    • Spielen tue ich eigentlich gar nicht. Dafür habe ich eine Konsole. Steam kommt aber dennoch drauf für CS etc.

Ich bin Fan von Office 2013 und das sollte auch so bleiben. Ist es mit Wine lauffähig? Hat da jemand Erfahrungen mit? Office ist auch ein essentieller Bestandteil bei mir.

Sonst noch ein Must Have? Schlagt mir ruhig etwas vor :)

Infos zum Notebook:

• Intel Core i5-2410M @ 2,30 GHz
    • Intel HD 3000 Grafik
    • 8 GB RAM

Ist es nicht weil der Satzbau falsch ist ;) Du schreibst ja auch richtig deutsch. Aber bitte. Jeder so wie er selbst öffentlich auftreten mag.

Schade ist, dass die erste Hälfte der Website auf jeder Seite aus statischem Content besteht. Klicke ich auf einen Link, passiert erst mal nichts und ich muss scrollen.

Ansonsten recht solide. Die Preise sind auch noch in Ordnung.

will ich mal sehen das die ein Patent für den Satz We Are One haben

So etwas gibt es ;) Zeichenketten kann man sich schützen lassen. Auch Wörter kann man sich schützen lassen. z.B. Windows ist so ein Wort. Es heist übersetzt Fenster, aber keine andere Firma darf sein Produkt so nennen.

Wenn du es aber unbedingt stehen lassen willst, dann bau den Satz aber bitte so um, dass er grammatikalisch korrekt ist. So wie er jetzt da steht ist er falsch.

Lesen und Verstand sind nicht wirklich deine Stärke oder? Und sieh mal bitte zu, dass du es schaffst anständig zu schreiben. Ist echt nicht mehr schön. Auch in anderen Foren.

Der Kommentar gehört in sein Forum. Allerdings sich nur anmelden um abzukassieren ist auch nicht schön.

Hoffentlich wird das soweit gesteuert das Einmalposter davon ausgeschlossen sind.

Sent from my Nokia Lumia 920 Windows Phone 8 using Tapatalk

Gewesen triffts ganz gut. Das Thema hat sich erledigt. Aus mir unbegreiflichen Gründen haben sich diverse Windows Dateien auf der Quell HDD verabschiedet.

Hab nun auf der neuen HDD Windows 7 installiert. War zwar nicht mein Ziel, aber ich kann nun mit der großen Platte arbeiten.

Danke an alle für die Hilfe!