Alleine so wie die Webseite gestaltet/aufgebaut ist und so wie du dich und dein Projekt hier präsentierst kann das ganze nicht ernst gemeint sein.
Beiträge von Tacqila
-
-
Es sind ein paar Bewerbungen eingegangen und ich habe mich auch entschieden.
Derjenige der das Paket bekommt, wird in den kommenden Tagen benachrichtigt. -
Sonst hätte ich nicht gepusht...
Sent from my Nokia Lumia 920 Windows Phone 8 using Tapatalk
-
Push.
Noch bis Freitag (29.11.13 - 18:00 Uhr) verfügbar.
-
Java ist, wenn man damit umgehen kann, eigentlich gar nicht mal so schlecht. Aber warum gerade Java und nicht .NET?
Hast du Referenzen? Und was für Sachen willst du Programmieren? Selbst Branchensoftware gibt es nicht mehr auf Java. Böses Dreckszeug das auf Server und Client Tür und Tor öffnet. Wer das seinen Kunden zumutet hat die eigentlich nicht mehr alle...Sent from my Nokia Lumia 920 Windows Phone 8 using Tapatalk
-
Vor allem ändert sich die Seite auch alle drei Wochen. Das ist nicht nur Spam, das ist echt lächerlich. Mach mal was das länger hält und sich nicht alle paar Tage mal ändert... Vielleicht findest du ja dann mal jemanden der dich ernsthaft unterstützen will.
-
Ernst gemeinte Frage: Was bekomme ich denn für diesen Vollzeitjob?
-
Das kommt drauf an.
Ein Supportforum für Hosting = nein. -
Hallo,
ich habe mal ein bisschen bei mir gesucht und noch eine Lizenz für ein IP.Board (aktuellste Version) gefunden.
Da ich selbst keine verwendung dafür habe folgendes Angebot:1x IP.Board Forum inkl. deutschem Sprachpaket und diesem Style
1x Webhosting mit 512 MB Speicher gemäß meinem Angebot
1x Domain aus meiner Domainbörse *Vorraussetzungen habe ich keine. Ich verlange nur ein ordentliches Konzept (egal ob neues oder bestehendes Projekt)
Außerdem werde ich Teil des Adminteams (wegen der Lizenz) aber ich werde mich komplett zurückhalten.* Custom Domains kann ich keine Anbieten. Entweder habt ihr bereits eine, nehmt eine aus der Domainbörse oder ihr registriert euch eine z.B. hier oder hier.
Bei Interesse bitte hier im Thread eine kurze Bewerbung inkl. eurem Konzept posten.
Fragen bitte auch nur hier im Thread stellen. -
-
-
Naja wenns schon in der Serverconfig möglich ist dies zu Aktivieren wird/haben sich die/der Entwickler schon was bei gedacht. Wusst ich nicht da ich mich nicht so mit MC befasst hab, aber man lernt halt immer dazu.
Angedacht war das für LAN-Parties ohne Internetzugang. So konnte man sich auch ohne Online Authentifizierung am Server anmelden. Ich glaube seit Version 1.6 braucht man das nicht mehr da es auch (wie bei Steam) einen Offlinemodus gibt. Entweder wurde die Config einfach vergessen oder es ist den Entwicklern egal und man hofft darauf das die Nutzer es Fair einsetzen. Naja... Pustekuchen wie man sieht.nur was ich nicht versteh: Warum wurde MC in Java geschrieben??? Das hat ne minimalistische Grafik aber frisst Ressourcen sodas es nie richtig flüssig laufen wird.
Das stimmt so nicht ganz. Für Minecraft gibt es auch HD Texturepacks was das ganze enorm aufhübscht. Es war auch nie das Ziel einen Grafikbomber zu machen. Das OpenSandbox-Prinzip sorgt für den Spielspaß. Ich spiele MC seit der Alpha und heute immernochDas es Ressourcen frisst stimmt auch nicht. Das tut es nur wenn man nicht weis wie man den Javaserver einrichtet. Das passiert nur bei den oben erwähnten Kinderzimmerhostern. So ein MC Server mit Plugins bekommt man ganz gut mit unter 1GB flüssig zum laufen. Stichwort Garbage Collection z.B.
-
Brauchst nicht direkt frech werden. Immerhin möchtest du von den Leuten was haben.
Sponsoring4clans :
Jein. Man kann es einfach in der Serverconfig aktivieren bzw. deaktivieren. Die feine Englische Art ist es sicher nicht und für viele Sponsoren abschreckend sowas überhaupt anzubieten / anzufragen. Von den großen Hostern kenne ich es nicht. Aber wenn man mit einem Kinderzimmerhoster klar kommt klappt das schon. -
Zwei Sekunden mit Bing gesucht:
ZitatDas Gesetz spricht davon, dass die Angaben „leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar“ zu halten sind. Um Sicher zu gehen, sollten die Angaben deshalb in einem eigenen Menüpunkt in der Navigation, der von jeder Unterseite aus zu erreichen ist, eingebunden werden. Der Menüpunkt sollte mit „Impressum“ oder „Anbieterkennzeichnung“ benannt werden.
Quelle: http://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/209.html
-
Was macht deiner Meinung nach diese Anfrage für ein Sponsor interessant?
Beantworte das mal... Ein Forum auf dem Ich mich registrieren und einloggen muss um meinen Banner zu sehen? Nein Danke. Absolut Werbeuntauglich. -
Frage 1 wird auf den von dir verlinkten Seiten beantwortet:
Zitat(1) [...] unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten
Unmittelbar erreichbar heist hier soviel wie "nicht versteckt" und bedueutet nicht mehr wie zwei Klicks. Man sollte auch bedenken das Screenreader eingesetzt werden um sich auf Seiten zurecht zu finden. Versteckte Links finden diese nicht.Frage 2 ist auch recht einfach beantwortet. Dafür muss man sich nur mal die definition von persönlich und familiär heranziehen. Wenn ich Kontrolle darauf habe wer meine Seite sieht und wer nicht, ist das schon als familiär und oder persönlich abgetan. Kontrolle habe ich nicht nur durch das setzen eines Logins sondern z.B. auch durch filtern von IP Adressen. Sobald ich jemand anderem (der Masse) informationen zur Verfügung stelle (egal welcher Art) ist es nicht mehr persönlich. Persönlich wäre z.B. ein Intranet auf das nur bestimmte Personen(-gruppen) Zugriff haben.
Wichtig auch das hier:
ZitatDiensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene [...]
Das "in der Regel" schließt aus das es sich hierbei nur um Angebote handelt die man gegen Geld bekommt. Geschäftsmäßig heist auch nicht zwangsläufig das es sich um ein Geschäft (gegen Entgeld) handelt.Sollte eigentlich alles geklärt sein aber dir wird hier niemand eine zu 100% rechtssichere Auskunft geben können. Dazu solltest du einen Anwalt befragen.
Ich kann mir ja mal die Tage die Mühe machen zu diesem Thema ein offizielles Schriftstück eines Anwaltes zu besorgen. Mach ich halt die Arbeit obwohl du da die "bedenken" hast und das dein Job wäre wenn du dir unsicher bist.---------------------------------------
Mal komplett davon abgesehen:
Das ganze hier in Frage zu stellen finde ich nicht gut. Es gehört zu den Regeln des Forums ein gültiges Impressum zu haben. Und diese Regeln hast du bei der Anmeldung akzeptiert. Wenn der 14 Jährige Lars keine Lust hat das die Adresse von Mami und Papi im Internet stehen sollte er sich zwei mal überlegen was er im Internet machen will. Bei mir ist es auch Vorraussetzung das man ein gültiges Impressum hat bevor ich loslege mit meiner Arbeit. Völlig losgelöst von den Gesetzten. Wer das nicht will soll sich jemand anderen suchen. Aber auch da wird es schwer. In allen anderen Foren wird das genau so gehandhabt. Das wird sich ja nicht einfach so ausgedacht. -
Das Impressum ist so oder so nötig. Völlig egal ob gewerblich oder nicht.
-
Danke für die Antwort.
Speicherplatz natürlich ohne Backups. Also würde man mit 10 - 15 GB gut hinkommen? -
Hallo zusammen,
ich habe mal zwei kleine Fragen.
Frage 1
Was darf ein Minecraft Server kosten?
Ich denke da an zwei Konfigurationen. 8 GB RAM und 16 GB RAM jeweils mit Single oder Dualcore Intel CPU.Frage 2
Diese Frage schließt Frage 1 eigentlich ab. Was verbraucht so durchschnittlich ein Minecraftserver an Festplattenplatz?
Welt, Plugins, ... -
Hmnm... Kann ich so jetzt nicht bestätigen (Win 8.1) und da tuts das Ingame nicht. ISt das eventuell die Spieleeigene Hilfe? Ansonsten schau mal ob der Dienst "Hilfe und Support" ausgeführt wird. Wenn ja deaktivieren.