Beiträge von Tacqila

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Resellerpaket für Webspace. Es muss nicht viel sein und darf auch gerne was kosten.

Was ich suche:

• 5 GB Webspace (bei bedarf einfach erweiterbar)
    • für 10 Kunden
    • 10 Domains aufschaltbar
    • insgesamt 20 MySQL Datenbanken
    • insgesamt 20 FTP Zugänge
    • insgesamt 40 E-Mailadressen
    • Panel vorzugsweise Plesk oder cPanel (andere aber auch OK)

Was ich biete:
    Hauptsächlich Geld. der Betrag richtet sich nach der Leistung. Was aber auch OK wäre sind kostenlose Angebote da ich damit selbst kein Geld verdienen möchte sondern einfach nur hier und da passend zu meiner Leistung ein kleines Webspacepaket anbieten möchte. Als Zahlmöglichkeit nur PayPal und falls möglich flexible Zahlung.

Was ich nicht suche:
    Ich möchte einen zuverlässigen Anbieter und niemanden der noch etwas Platz auf seinem Server hat.

Don't feed the troll...

Wenn jemand der Meinung ist, mit einem Consumer Notebook unterm Arm und Kassenzettel in der Hand aus dem Media Mark zu spazieren dann bitte. Aber wehe mit den Dingern ist was. Gerade HP und Acer sind nicht gerade für ihr kulantes vorgehen im Consumer Bereich bekannt (ich spreche aus Erfahrung aus Händlersicht). Ich habs oben schon mal gesagt. Acer wirbt mit bomben Hardware zum Bomben Preis aber in einer Qualitätsklasse die nicht schön ist.

Und ein "Es-läuft-Battlefield-auf-Ultra-in-Full-HD" ist kein Qualitätsprädikat. Das kann mein 2009/2010er Rechner auch das ist keine Kunst. Ich bezahle ja nicht nur Leistung. Denk mal nach. Ich gebe 1000€+ für ein Gerät aus und will davon auch noch nach der Garantiezeit was haben (Stichwort geplante Obsoleszenz). Und, korrigiert mich bitte falls ich falsch liege, liegt diese bei z.B. HP nur bei einem Jahr (auch für Verbraucher). Gerade bei Plastikbombern in Hochglanzoptik ist das ein bekanntes Problem.

Aber bitte. Wenn es möglichst viel für möglichst wenig sein soll greif zu ;)

Niemand kennt diesen Typen, er stellt Rechnungen aus und/oder ich soll ihm Geld überweisen. Wenn Er Rechnungen ausstellen darf muss er ja in irgend einer weise eine Firma betreiben. Adresse? Mehr Infos zu dem Kerl?

Was ist mit Support? Dein Freund spricht kein Deutsch. Sehr viele Leute können noch nicht mal anständiges Englisch da wird es schon sehr schwer.

Das sind so Gedanken die man sich macht...
    Nicht böse gemeint aber es ist und bleibt eine seltsame Sache.

Schau dir mal den hier an. Der liegt zwar knapp 100€ über deinem Budget aber der macht einiges her. Der i5 reicht dicke aus, 4GB RAM (bin mir nicht sicher ob man den aufrüsten kann, sieht aber so aus) und ein anständiger Grafikchip mit 2GB eigenem Speicher.

Hallo zusammen,

ich habe mir heute eine neue Microsoft Maus zugelegt. Genauer gesagt die Sculpt Comfort Mouse. So ein top Gerät nur leider habe ich ein Problem:

Wenn ich mit der Maus arbeite kommt es sehr oft vor das ich diese Anhebe und so auf dem Tisch "justiere". Das sollte euch vielleicht bekannt vorkommen. Wenn ich die Maus nun wieder auf den Tisch lege reagiert diese für ca. eine Sekunde nicht mehr. Allerdings reagiert nur die Bewegung nicht. Tasten laufen noch. Wenn ich die Maus ruhig liegen lasse und ein paar Minuten später wieder bewege, z.B. wenn ich einen Text schreibe, funktioniert diese ganz normal. Nur eben nicht wenn ich diese anhebe.

Ich weis nun nicht ob es ein Hardware-, Verbindungs-, oder Softwareproblem ist.
    Die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und bei Microsoft finde ich nix zu diesem Problem. Oder ist das normal?! Vorstellen kann ich mir das jedenfalls nicht.

Kan jemand vielleicht etwas ähnliches Berichten bzw. hat jemand eine Lösung?

Sieht ganz nett aus. Übersichtlich, freundlich und hell.
    Das Sponsoring von TS3 Servern finde ich für das Thema etwas seltsam. Vielleicht solltet ihr da (zusätzlich) etwas passenderes anbieten?

Allerdings habe ich ein Problem damit wenn Leute davon berichten wie besoffen sie waren und nix mehr auf die Kette bekommen. Damit muss man nicht noch in der Öffentlichkeit rum prahlen. Vor kurzem erst hat hier ein besoffener ein Auto von der Straße gedrängt. Mutter und Tochter sind im Auto verbrannt. Find so Stories nicht so doll. Mag ja sein das die Jungs und Mädels auf deiner Seite das noch irgendwie unter Kontrolle haben. Aber hausieren muss man damit auch nicht.

Mich würde die Rückseite mal interessieren. Ansonsten siehts gut aus. Das dass ein Fehldruck ist hätte ich so nicht gewusst.

Was ich nicht schön finde:
    Die Liste der Features -> Hat ja so nix mit der Community zutun.
    Die Kontakticons -> Die sehen etwas verrutscht aus.

Hallo zusammen,

für Testzwecke suche ich eine extern erreichbare MySQL Datenbank.
    Testen möchte ich ein Script zum abholen, konvertieren und wegspeichern von großen Datenmengen. Einen MySQL Server habe ich selber (dieser dient als Ziel Server) nun suche ich noch einen Server von dem ich die Testdaten abrufen kann. Täglich werden etwa 10000 bis 100000 neue Datensätze angelegt.

Was ich suche:

• 24/7 erreichbare MySQL Datenbank
    • phpMyAdmin (o.ä.) Zugang zur Verwaltung
    • Server der täglich zwischen 10000 und 100000 Abfragen aushält

Zum Thema Speicher- und Trafficverbrauch kann ich nix sagen da es sich um einen Test handelt.

Was ich biete:
    Viel kann ich leider nicht bieten.

• Erwähnung in den Credits
    • Erwähnung auf der Projektunterseite.

Ich hoffe mir kann jemand eine Datenbank zur Verfügung stellen.
    Bei Fragen einfach hier rein posten.

Ahja. Jetzt musst du mir noch erklären warum ich das bei dir machen soll und dir 2-5% Gewinnbeteiligung geben soll (was eh Schwachsinn ist) wenn ich das Teil bei Bigware selbst kostenlos runterladen kann?

Ja aber wie sieht dieser "Shop" aus? Welche Funktionen hat er? Payment Gateways? , ...... Soooo viele Fragen.
    Installiere das Teil, veröffentliche den Link und lass die Leute selber gucken.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine .csv Datei Importieren.

SQL
    1. LOAD DATA LOCAL INFILE '$sqldata' INTO TABLE v2013.ps TERMINATED BY ';'

Mache ich das passiert allerdings nicht. $sqldata ist der komplette Pfad zur .csv Datei "C:\...\sql.csv".

Aufgebaut ist diese so:

Code
    1. datensatz1;datensatz2;datensatz3;...;datensatzN;

Das ganze möchte ich mit einem PowerShell Script machen:

Am Script selber kann es nicht liegen. Ein INSERT INTO macht er ganz normal. Auch das Daten auslesen funktioniert.
    Klappt das Einspielen per csv überhaupt so einfach?

BIOS Passwörter umgehen ist aber keine Kunst. 3 Wörter bei Bing eingegeben und es gibt genug Seiten die solche Universalpasswörter angeben. Mal davon ab das Batterie raus und wieder rein sicher nix ist was man in einem Forum nachfragen müsste. Es ist allgemein bekannt das man das BIOS so zurücksetzt.

Wenn er gefragt hätte wie er einen Securityprovider umgeht wäre das was anderes. Verschlüsselung etc.