Beiträge von Tacqila

Beachte aber dabei, dass das BIOS dabei komplett zurückgesetzt wird.

Danke. Das hätte ich dazu schreiben sollen. Aber bevor du das machst verrate mal den Hersteller des BIOS. Es gibt Listen mit Master Passwörtern da kann man sich im besten Fall das zurücksetzen schenken.

Der Hersteller des BIOS wäre interessant zu wissen.

Ansonsten ist das hier immer die einfachste Möglichkeit ;)

Zitat

1. Stromstecker aus dem Netzteil ziehen
    2. CMOS-Clear-Jumper umstecken (wenn von den 3 Stiften vorher die rechten 2 gebrückt wurden, den Jumper so umstecken, dass jetzt die linken 2 Stifte gebrückt werden)
    3. Power-Taste an der Front des Gehäuses für einige Sekunden (ca. 5) festhalten
    4. CMOS-Clear-Jumper wieder in die alte Postition bringen
    5. Netzkabel wieder einstecken
    6. PC einschalten und mit F2 ins BIOS-Setup, dann Einstellungen korrigieren

Acer lockt überwiegend mit bombiger Hardware und recht niedrigem Preis. Was du bekommst sind allerdings nix anderes als Plastikbomber. Ich hatte selbst zwei Acer und war gegen Ende enttäuscht. Einfaches Plastik, Treiberprobleme, schlechter Support, ...

Mittlerweile bin ich zufriedener ThinkPad User. Das Teil macht sehr viel mit. Auch der Support stimmt. Quasi um die Ecke habe ich eine Vertragswerkstatt die Probleme innerhalb von zwei Tagen löst. Tag A morgens hin, Tag B abends zurück.

Wie wäre es denn wenn du das Angebot mehr beschreibst und du dich mal vorstellst? Vielleicht meldet sich ja dann jemand.
    Immerhin gehts hier auch um Passwörter da will man schon wissen wem man Zugriff gibt.

Was genau muss getan werden? (Nein ich werde keine E-Mail mit der Frage stellen)

Ist aber trotzdem komisch das sich dein Bruder fragt obwohl du keine Ahnung hast und dan woanders Hilfe suchst... Aber naja...

Gesendet von meinem Lumia 920 mit Tapatalk

"Unendlicher" Speicherplatz ist bei einem ordentlichen Hoster schon drin. Da sollte man aber nicht zu einem Freizeithoster gehen.

Mal abgesehen davon. Du möchtest etwas haben das zwischen 30 und 40€ im Monat kostet. Meinst du ernsthaft ein bisschen Werbung wäre da angemessen? Die "VIP Einnahmen" kannst du dir auch sparen...

Gesendet von meinem Lumia 920 mit Tapatalk

Das ist nicht das was ich suche.

So sieht die URL normal aus:

Code
    1. ?view=admin&action=logs&mod=list

Editiere ich jetzt direkt in der Liste einen Eintrag und speichere diesen sieht die URL so aus: [So ist es richtig]

Code
    1. ?view=admin&action=logs&mod=list&lastline=bd36e7f5-67dc-f3ad-c2ec-b6e2c12ebd36

Editiere ich nun einen weiteren Eintrag sieht die URL so aus: [So ist es falsch]

Code
    1. ?view=admin&action=logs&mod=list&lastline=bd36e7f5-67dc-f3ad-c2ec-b6e2c12ebd36&lastline=d7f7a381-76ea-c20a-8cfd-0f0329b2d7f7

So klappts aber auch nicht:

PHP
    1. $referer = substr($_SERVER['HTTP_REFERER'], 0, -46);
    2. $lastlink = $referer.'&lastline='.$guid;
    3. loader('working',$lastlink,'Der Bericht wird deaktiviert und Sie werden automatisch weitergeleitet ...');

Wobei hier

PHP
    1. $_SERVER['HTTP_REFERER']

Wahrscheinlich gar nicht das richtige ist?

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine kleine Frage.
    Aktuell habe ich folgendes Konstrukt:

PHP
    1. $referer = $_SERVER['HTTP_REFERER'];
    2. $lastlink = $referer.'&lastline='.$guid;
    3. loader('working',$lastlink,'Der Bericht wird deaktiviert und Sie werden automatisch weitergeleitet ...');

Sinn davon ist es, nachdem ein Datensatz in einer Liste bearbeitet wurde die entsprechende Zeile farbig zu markieren. Das klappt auch. Das klappt auch noch wenn ich das mit 2 oder mehr Vorgängen mache. Problem was ich jetzt habe: Jedes mal wird dann hinten der $lastlink an die URL angefügt.

Code
    1. ?view=admin&action=logs&mod=list&cmd=&page=2&lastline=6e41898f-aeb6-4cf1-21e5-476bd2256e41&lastline=dab3c8e9-55d1-9e21-93d2-bf2762f3dab3

Die Markierung klappt aber trotzdem wie sie soll nur die Adressleiste sieht dann unschön aus ;) ich hab auch schon versucht mit substr() was zu machen aber scheinbar tut es das nicht. Es müssten ja nur die letzten 46 Zeilen vor der Weiterleitung entfernt werden.

Gibt es da zufällig eine elegantere Lösung?

cPanel gefällt mir. Ansonsten ist das auch ein ordentliches Angebot.
    Ich hab aber Zwei Fragen: Wo Steht der Server bzw. Welche Leistung hat der Server (RAID, HDD, CPU, ...? und Was genau heist "eigene Domain"? Tuts da schon eine .de.vu oder .tk oder sollte es schon eine .de oder .com sein?

Na Toll. Gibts da keinen Hack oder so?
    Auf die 20px weniger Platz kann ich gerne verzichten. Das geflipper nervt mich tierisch auf dauer.

Naja. Ansonsten schau ich mal ob es für den IE ne anständige Möglichkeit zum AdBlocken gibt dann wird der wieder zum Standardbrowser. Synchronisieren kann der ja auch ganz gut.

Hallo zusammen,

ich benutze um durch das Internet zu Surfen den Browser von Google. Allerdings geht mir seit einiger Zeit schon das "gezappel" der Statusleiste auf die Nerven. Ich möchte diese Leiste (siehe Anhang) dauerhaft eingeblendet haben. Im IE ist das so schön einfach aber Chrome scheint das nicht zu wollen.

Google habe ich natürlich schon befragt und BEiträge aus 2010 gefunden die allerdings mit der aktuellen Version (28) nicht funktionieren.

Hat da jemand einen Tipp?

Dateien

Als Gegenleistung wurde ich ein dank an den geben oder noch verhandelbar.

Wie überaus großzügig. Mal davon ab das p-Server illegal sind. Aber mit 14 weiß man das bestimmt nicht und Regeln lesen tut man auch nicht. Ist ja nicht so das man diese akzeptiert hat.

Ein Konzept sehe ich da aber auch nicht. Ein Konzept ist länger wie ein paar Zeilen und beschreibt genau was geplant ist.

Ich hätte jetzt auch nicht unbedingt das Bedürfnis mich bei euch zu bewerben und meine Zeit zu opfern. Das ist wie jedes andere Gaming Projekt auch...

Gesendet von meinem Lumia 920 mit Tapatalk.

Versuch es mal bei Ebay (Kleinanzeigen). Vielleicht bekommst du da den gewünschten Preis. Ansonsten, je nach dem was das für Bücher sind, wird man die auch an Schulen los.

Hallo,

um vielleicht noch mal eine kleine Diskussion anzuzetteln: Amazon sperrt die Konten von Kunden die zu viel zurücksenden.

Finde ich persönlich OK. Solange es so Leute gibt die sich 5 Smartphones bestellen und alle wieder zurück schicken. Selbst wenn ich 5 bestelle und 4 zurück schicke ist das in Ordnung. Über die Technik kann ich mich auch im Internet schlau machen. Aber 4 Geräte zurücksenden die dann nicht mehr als neu verkauft werden können ist nicht OK. Wenn ein Gerät einen defekt hat ist das was anderes aber nicht um einfach zu vergleichen. Das ist unnötig und treibt den Preis in die Luft.

Das Amazon eine kostenlose Retoure anbietet und keine Wertminderung in Rechnung stellt ist extremste Kulanz und wird von diesen Leuten schamlos ausgenutzt.

Ich bestelle selbst viel bei Amazon (gehe aber auch genau so gerne in den Handel) habe aber noch nie etwas zurück geschickt. Ganz einfach weil ich mich vorher informiere. Es gibt so viele Rezensionen, YouTube Videos zu einem Produkt da brauch ich nix zur Ansicht oder zum Vergleich zu bestellen.

Was meint Ihr denn dazu?