Wenn Fallout da irgendwie mit reinrutscht bin ich dabei. Ist zwar ein Offlinegame aber wer weis was mit Fallout4 kommt.
Andernfalls wäre Zocker-Zone ein bisschen zu allgemein.
Beiträge von Tacqila
-
-
Ich hab das Spiel CSS nicht. Fall ich da jetzt pauschal zu Anfang schon raus?
-
Wofür "No FileSize Limit" und mit welchem CMS kompatibel?
-
#kleiner Push#
-
Gehen wir mal von den Zukunftsplänen weg.
ZitatBildgröße: 2.00 MB
Gesamtgröße: 2.00 MB
Unterschied? Zumal 2MB (viel) zu wenig sind für ein Bild. Bilder die ich mache sind um ein vielfaches größer.ZitatWasserzeichen: an
Was für eins? steht dann auf meinem Bild euer Name? Wer will das schon.Dann die Komische Startseite. Entweder man packt "neu" in den wwwroot und verlinkt im Fooer auf alt oder man lässt es ganz sein. Was kommt denn später. "neuneu"?
Dann ist das für meinen Geschmack zu viel. Ich möchte Hochladen und einen Link bekommen. Nix mit Login oder was auch immer. Auch wenn das optional ist.
Mal was richtig cooles wäre auch eine ShortURL wie xx.de/image.ext die automatisch generiert wird. -
Und trotzdem keine Lust den Link zu posten?
Was hast du überhaupt vor?
20 User die "nur darauf warten. 20 User sind für einen dedizierten Server viel zu wenig. Außer du hat ja keiner was davon. -
Zu wenig für einen Server mit dieser Leistung!
Webseite? Besucher?Keine Webseite = keine Besucher = keine Werbemöglichkeit = kein Server
-
Nur als Kunde. Ich fands super. Viele Möglichkeiten und einfache Handhabung.
Das würde ich auch noch nehmen. Allerdings habe ich mich nie um die Lizenzmodelle gekümmert.[EDIT]
Ich sehe gerade cPanel gibt es auch für Windows. Das sogar Kostenlos?
Finde ich ja mal genial. Nur "leider" braucht es Server Standard und höher.
[/EDIT] -
Webmin ist ein Tool was ich keinem Kunden zumuten möchte.
-
ISPCP Omega fiel bei mir schon Flach nachdem es im Produktiv betrieb auf einmal meinte aktiven Usern die Domains zu sperren. Fand ich nicht gerade witzig.
SySCP weis ich gar nicht mehr. Ich glaube das war mir zu unübersichtlich.
Froxlor habe ich zwar gestern gesagt ich nehme es aber ich bleibe nach reichlicher Überlegung doch bei Plesk.
Das 10er Domain Limit habe ich nicht mehr und somit passt wieder alles.Von meiner Seite aus wäre das Thema erledigt. Aber vielleicht können sich ja noch ein paar andere Leute drüber auslassen. Ist vielleicht für andere auch recht Interessant wenn sie vor so einer Entscheidung stehen.
-
Perfekt. Mehr wollte ich eigentlich nicht wissen.
Lassen sich dort auch die Packages von http://www.apsstandard.org/ verwenden? Ich gehe mal davon aus das es geht. -
Ich möchte das Thema gerne nochmal aufgreifen.
Im laufe der Woche werde ich von Plesk auf ein anderes System umsteigen. Verwenden werde ich dabei wie es bisher aussieht Froxlor.
Das Problem was ich habe ist das ich es nicht getestet habe: Hat das System einen CMS installer dabei?
Ist kein Muss wäre aber schon von Vorteil. Mir geht es dabei um 2 CMS welche installiert werden sollen. -
Wie sieht es mit den Besuchern aus?
Und poste bitte nicht die Statistik die dir das CMS anbietet. Die ist Müll.Achso: Das Impressum ist ungültig.
-
um somit mehr Mc Server auf einen Root zu packen.
Auch wenn es nicht direkt zum Thema gehört finde ich diese Aussage recht uncool. Es kommt ja nicht auf die Rechenauslastung drauf an sondern auch auf die Netzwerklast. Da ich mir nicht vorstellen kann das euer Server direkt und alleine am Internet angeschlossen ist wäre das schon mal ein Flaschenhals. Da lässt sich auch nichts optimieren.Die Aussage ist auch schon mal ein Grund nichts bei euch zu bestellen. Begriff Overselling.
-
muss man annehmen, dass die aktion vorbei ist?
Nein muss man nicht. Wenn ich nicht antworte heißt das in 99% der Fälle das ich kein Interesse habe. Ich möchte den Text auch nicht auseinander nehmen aber das hier ist für mich schon ein Grund es nicht zu unterstützen:Zitatob die bei Jimdo gehostet wird ist noch nicht klar.
-
Wenn du sagst momentane Homepage bei Jimdoo heist das es kommt bald eine neue?
Jimdoo und rumgebastel mit anderen Freeservices finde ich nicht sonderlich berauschend.Ansonsten lässt sich über alles reden.
-
Da im Thread ein genaues Datum (Dezember) genannt ist, ist diese Aktion natürlich vorbei.
Aber schau hier. -
Ping die IP mal an.
(Start -> ausführen -> CMD -> "ping xx.xx.xx.xx" (ohne ""))Ansonsten sage uns was der TS Client dir als Fehler gibt.
Oder: schreibe den Support von Giga-Host24 an. -
Euch gibt es schon seit gestern? Ist ja Wahnsinn.
Ihr wollt also selbst gesponsert werden um selbst Sachen verschenken zu können? Ein bisschen blöd findest du nicht?
Die kopierte und wohl schlecht angepasste Bewerbung finde ich auch sehr lustig. Zumal die Gegenleistungen auch ein Witz sind. -
Wie wärs mit einem bereits bestehendem Projekt? Board ist schon vorhanden. Nutzer sind auch schon vorhanden. Server fehlt aber noch.
Ist im Prinzip ein Neuanfang nur das schon Inhalt vorhanden ist.