Beiträge von Tacqila

Hi,

vielleicht wäre eine Besucherhistorie interessant von 4-6 Wochen und nicht die Besuche nur vom 11.3. damit man sieht wie konstant das alles verläuft.

Ich meine jetzt kein Addon welches das komplett so aussehen lässt. Mir ging es hier um die Gegnerbanner. Dort gibt oder gab es mal ein Addon namens "Clandatenbank" oder "Gegnerdatenbank". Bin ich mir aber wie gesagt nicht sicher. Könnte auch ein anderes CMS gewesen sein.

Das mit den Verschieden farbigen Zahlen sollte dann jemand machen der Ahnung von PHP hat.

Also die Tabelle kann man ja so coden und dann ein Menü (Extra Seite) Wo man dann z.B Spiele eintragen kann..

Das ist eine bereits in Webspell vorhandene Funktion. Lediglich das aussehen einer Tabelle wird bestimmt und der Rest ist wie gesagt schon vorhanden. Je nach Win oder Loss wird die Zahl rot oder grün und das Bild des Gegners wird eingefügt. Für das Bild müsste etwas gemacht gemacht werden wie eine Art Datenbank für Gegner. Aber wenn ich nicht falsch liege gilb es selbst dafür ein Addon.

Du brauchst mir jetzt nicht mit komischen Antworten kommen...

2. ich weis das die alte hp nicht mehr genutzt wird weil sie nicht gut ist

Dann tu was? Und vor allem: Warum soll jemand einer Toten Seite eine Domain zur Verfügung stellen die wahrscheinlich gar nicht genutzt wird.ERST etwas ansehnliches aufbauen DANN nach kostenpflichtigen Leistungen fragen die jemand anderes bezahlen muss.
    Wer sagt mir denn das die Seite mit der Domain besucht wird?

Mit der Aussage hast du dich selbst ins Aus geschossen. Bist also nicht wirklich selbst dahinter.
    Die Domain hat der Anbieter ein Jahr lang ungenutzt rumliegen -> Nervt.
    Den Webspace kann man notfalls schnell löschen.

Kümmer dich lieber im Vorab mal um etwas anschauliches. Nicht jeder Minecraft Server braucht sofort und auf der stelle eine eigene Domain.
    Du sagst du hast Ahnung von Webseiten erstellen. Dann mach was schönes außerhalb von Jimdo & co. und du wirst sehen die nächste Anfrage wird sicher erfolgreich.

Aber so? mit der Einstellung? Niemals.

Danke für die vielen Tipps.
    Ich habe das Design schon komplett fertig. Bis zur Fertigstellung wird es wohl nur noch ein paar Tage dauern :)

Von den Funktionen werde ich wohl alles umsetzen nur die Galerie werde ich mir sparen und somit auch der Login.
    Den Remoteupload werde ich nach reichlicher Überlegung auch nicht umsetzen. Das hat in meinen Augen einen Sinnvollen Vorteil.

Der Login wird aber später sicher noch dazu kommen für eine einfachere Verwaltung der eigenen Links.
    Genauso der Upload von mehreren Dateien gleichzeitig.

Das Problem was ich aktuell noch habe ist das Auswahlfeld. Das wollte ich mit reinem HTML machen allerdings bin ich da was das stylen angeht sehr eingeschränkt. Hat da jemand einen Tipp wie ich < input type = file > in allen Browsern gleich aussehen bekomme? Der Durchsuchen Button sitzt ja je nach Browser an einer anderen Stelle... Ebenso das aussehn dessen ist ja je nach OS anders.

Mit den bisherigen Angaben kann ich arbeiten. Danke! Das sind auch so die Ansätze die ich mir aufgeschrieben habe.

Einen Login wollte ich zwar machen (natürlich optional) aber nur um die Links zu verwalten, also ohne Galerie Funktion. Sprich direkter Bildlink, BBcode und Löschlink.
    Ich frage mich auch was die optimale Dateigröße ist. Momentan schweben mir da 6 MB vor. Man lädt ja nicht unbedingt Bilder im RAW-Format hoch.

Werbung wollte ich keine einbinden. Mir geht es z.B. bei Imageshack total auf die Neren das man da immer einen Frame hat. Ich habe an eine Auswahlbox gedacht wo man auswählen kann "Hoster unterstützen" und dann irgendwie ein Link eingeblendet wird. Da muss ich mir aber noch Gedanken machen.

Das Windows Kontext Menü finde ich eine sehr gute Idee die sich auch sicher umsetzen lässt.

Hallo,

ich würde gerne mal in die Runde fragen was eurer Meinung nach ein Image Hoster an Funktionen haben soll. Oder eben nicht haben soll.
    Mir ist bewusste das es schon genug hoster gibt aber es gibt welche die mit Funktionen völlig überladen sind und dann solche die nur den Upload Button haben.

Ich würde gerne auch einen solchen Service starten und hab mir auch schon selbst Gedanken gemacht. Würde aber gerne wissen was potentielle User haben wollen was sie vielleicht bei anderen vermissen oder was sie bei anderen stört.

Freue mich über jeden Beitrag.

Ich gebe es aus Privaten Gründen wieder ab. Übernommen habe ich es Ende Januar.
    Es gibt ein paar User die Ständig aktiv waren. Es kamen seitens dieser User auch ständig Vorschläge die man auch einfach umsetzen kann. Zudem gibt es User die auch gerne Helfen etwas umzusetzen. Durch den Wartungsmodus sind etwa die hälfte der Benutzer zurückgegangen, das lies sich leider nicht verhindern. Den Counter kann man ja öffentlich einsehen. Aber das war vor der Übernahme genau das selbe. Sobald sich etwas tut sind die Besucherzahlen wieder auf dem Stand 150+.

Wenn du von Gleichberechtigung sprichst solltest du auch wenigstens was finanziell dazu beisteuern.
    Nix geben aber alles haben wollen. Vor allem auch Zugriff auf alle Daten. Zwar nicht unbedingt dreist aber doch schon recht unverschämt.

Hallo,

ich verkaufe das Projekt Minecraft-Treff.de inkl. Forum und Design.

Zu haben gibt es die Domain Minecraft-Treff.de einzeln oder zusammen mit dem Forum und dem exclusiv erstellten Design.
    Das Forum hat insgesamt 351 Mitglieder die 3930 Beiträge in 548 Themen geschrieben haben. Besucher hatte die Seite
    täglich ca. zwischen 100 - 200 Besucher je nachdem was gerade im Forum passiert ist.
    Da sich das Forum momentan im Wartungsmodus befindet, hier ein aktueller Screenshot des Forums.

Zu haben gibt es:

• entweder nur die Domain für 25€ per Paypal. Nach Geldeingang gibt es innerhalb von 7 Tagen den Authcode für den Domaintransfer
    • oder das Komplettpaket Domain + Forum + Datenbank für 130€ per Paypal.

Der Preis für das Komplettpaket ist Verhandelbar da die Datenbank ein kleines Problem hat welches aber mit ein wenig SQL Wissen wieder zu beheben sein sollte.
    Das Problem bestand schon bevor ich das Forum übernommen habe. Das Forum ist allerdings komplett funktionsfähig bis auf die installierten Plugins.

Seiten Statistik: ipcounter.de/stats/68194196

Bei Interesse oder Fragen kann man mich gerne per PN, E-Mail oder ICQ Kontaktieren. Ich beantworte auch gerne Fragen hier im Thread.