Beiträge von Tacqila

Ist schon alles richtig was ihr sagt jedoch geht es speziell bei mir nicht um die "Kunden". Zu 90% ist da Brain-On und ehrlich gesagt finde ich es schade das gerade diese jetzt wieder leer ausgehn. Es geht mir nicht um "Ich will jetzt mehr Slots". Eher darum das es bei mir so war das jemand (anderer Anbieter) auf meinen Servern rumgelaufen ist und mich als "volltrottel-0815-Kiddy-Hoster-mit-altem-PC-im-Kinderzimmer" (Zitat) betittelt hat. Bekomm so einen "Ruf" (vorsichtig ausgedrückt) mal wieder weg. Ich arbeite alleine, habe einen kleinen Kundenstamm und hab zu meinen "Kunden" eher ein persönliches Verhältniss. Erst seit kurzem habe ich meine eigene Seite.

Um Konkurenz geht es hier sicher auch nicht. Ernsthaft. Ich denke nicht das ich hier für irgendjemanden in irgendeiner weise Konkurenz bin. Wenn überhaupt spreche ich völlig andere Zielgruppen an und mein "Bestellsystem" ist mehr als mager :D Nunja. Vielmehr gehts ja heute um pure langeweile.
    Es ist ja nunmal wie angesprochen das sich viele kleine Leute mal ebenso einen dedizierten oder vServer mieten und den Rest der frei ist anbieten. Selbst wenn ich nichts habe bekomme ich ja schon was. Ich kann mir dann sogar den Anbieter aussuchen. Wenn man dann niemanden mehr bekommt muss man sich die "Kunden" eben klauen. Wers nötig hat bitte.

Ich wollte damit ja eh aufhören. Die letzte Moderniesierungsmasnahme mit neuem Hostserver war eher ein Versuch das ganze doch noch ein wenig länger laufen zu lassen.
    Ich mache gerne für Leute Platz die mit schmutzigen Intrigen arbeiten müssen.

Danke...

Nach dem Ausraster von RR folgt nun auch meiner... :D Spaß.
    Aber mal ernsthaft: Ich höre auf Voiceserver zu verschenken. Nach mittlerweile fast 5 Jahren hat man sich ja an das meiste gewöhnt. Dumme Sprüche wenn was nicht geht, gier oder einfach die Sprüche weil es etwas nicht gibt. Aber da es sich nun nichtmehr nur auf Kundenspüche begrentzt sondern nun auch aktive propaganda durch andere Sponsoren gegen mich persönlich auf meinen eigenen Servern betrieben wird habe ich einfach keine Lust mehr. Ich habe nie ein Danke erwartet. War nie auf gute Bewertungen aus. Aber das was mittlerweile abläuft ist echt durch nichts positives an dem "Job" mehr aufzuwerten.

Warum ich das schreibe? Einfach aus dem Grund das es in diesem "business" zu einer extremem Schlammschlacht ausartet. "Ich kenne den zwar nicht ist aber trotzdem ein Vollttrottel". Ich möchte mich hier nicht ausheulen und mir ist auch klar das es Leute gibt die mich nicht leiden können aber die haben sich immerhin mit persönlichen Angriffen zurückgehalten. Aber andere Leute scheinen es so nötig zu haben das sie vor nichts zurückschrecken.

Vielleicht gibt es hier jemanden der Lust hat ein oder zwei meiner TS3 "Kunden" zu übernehmen. Vielleicht jemand der keine temporären Probleme mit der Serverkonfiguration hat.
    Ich stelle die Anfrage einfach nochmal. Vielleicht hat ja jetzt jemand interesse und unterstützt mich beim aufhören.

Webspace gibts bei mir weiterhin. Domains und Lizenzen die ich zu Verfügung gestellt habe laufen natürlich auch weiter.

Wer mehr wissen möchte darf mir gerne eine PN schreiben :)

Vielen Dank fürs lesen.

Doch geht es irgendwie schon. Du postest mehrmals so gut wie den selben Text für verschiedene Inhalte. Mal abgesehn von den ganzen Rechtschreibfehlern ist das nicht sonderlich hilfreich. Ich hab schon nach dem zweiten mal keine Lust mehr gehabt den Text zu lesen. Denk dir mal einen anderen Werbetext aus der zu der jeweiligen Überschrift passt und der sich angenehmer lesen lässt.

Je nachdem wieviel du ausgeben willst kann ich dir diese Seite empfehlen: www.yootheme.com
    Für "gerade mal" 39€ bekommst du wirklich sehr gute Templates für Joomla 1.6 und mittlerweile 1.7
    Ich hab davon selbst eins und bin zufrieden. Die Demopage für die Styles unter Joomla: http://www.yootheme.com/demo/joomla/cloud

Soll keine Kaufaufforderung sein allerdings der Preis für Template PLUS Anpassung finde ich unschlagbar...
    Ist nur ein Hinweis......

Die Domainnamen sind genial da gibts nix zu sagen. Ich hätte sogar Interesse wenn ich nicht schon eine .com Variante einer der Domains hätte ^^
    Die alten Preise (20€) waren auch nicht zu hoch da diese Domains wie gesagt für Hoster sehr interessant sind. :thumbsup:

Bin dort selbst ziemlich lange stiller Mitleser. Stimmt schon.
    Aber dennoch sind so Ausbrüche alles andere als Produktiv hilfreich. Die Leute die auf spobo suchen, suchen teilweise auch hier.
    Mir ist das eigentlich relativ egal aber ein gewisses Maß an professionalität sollte man zeigen. Wenn ich jeden meiner Kunden anschreien würde nur weil er keine Ahnung hat wäre ich arbeitslos :D Zumal das auch ein gewisser Wert an seriösität mitsichbringt. Sowas spricht sich auch rum.
    Jemand der da (oder nun auch hier) das liest wird sich zweimal überlegen bei dir was zu holen...

So High Quality hört sich das hier aber nicht an :whistling:

Zitat

ALLE MEINE SPONSORINGS SIND EINGESTELLT! ICH SPONSORE NICHT AN ARSCHLÖSCHER!
    Ich möchte auf Sp**** vollständig gesperrt werden, da es solche Wichser von Moderatoren gibt die nicht zählen können und zu dämlich sind.
    An die Admins: Dämlicher als Kuhscheiße geht zwar eigentlich nicht, aber ihr schafft es trotzdem.
    Auf Nimmerwiedersehen!

Dann lassen sich die 30 Aktiven schlecht nachweisen. Zumal das dann auch ein sehr schlechter Werbeplatz ist wenn da nur ein einziges mal reingeschaut wird.
    Ich glaube niemandem hier werden Ingame einblendungen als GGL ausreichen.
    Zeig auch mal einen glaubwürdigen Counter der zeigt wieviele Besucher ihr habt.

Hallo!

Ich biete für gut durchdachte bestehende oder in Planung befindliche Projekte eine Donaim für vorerst ein Jahr (kann verlängert werden).
    Zur Auswahl stehen: .de / .com oder .net

Ich biete:
    - frei wählbarer Domainname mit der Endung .de, .com oder .net
    - frei wählbare DNS Einstellungen für Domain und evtl. Subdomains
    - auf Wunsch mit einem dieser Webspacepakete *neu
    - Laufzeit ein Jahr, kann verlängert oder übernommen werden

Folgende Voraussetzungen sind zu erfüllen:
    - Projektleitung mindestens 16 Jahre (keine Ausnahmen)
    - mindestens 20 Besucher Täglich (nachweisbar durch IPcounter o.ä.)
    - alle Seiten mit Inhalt (keine Platzhalter)
    - gültiges Impressum
    - kein 0815 Freetemplate
    - beachtung der deutschen Rechtschreibung, Grammatik und Gesetze

Für in Planung befindlicher Projekte erwarte ich statt den Besuchern ein gut lesbares Konzept (.pdf) und ein bereits vorhandenes Design/CMS.

Als Gegenleistung erwarte ich das gut lesbar auf der Webseite ein kurzer Schriftzug von mir zu sehen ist und das ab und an mal (sehr selten) eine Neuigkeit von mir gepostet wird (später eventuell ein Banner wenn der Platz dies zulässt). Außerdem soll die Webseite keine Layerwerbung einblenden (Google AdWords sind ok).

Um sich für eine Domain zu bewerben erwarte ich hier im Thread (nicht per PN oder IM) eine gut lesbare Bewerbung die kurz beschreibt wer die Domain haben will und worum es im Projekt geht. Bewerbungen die voller Rechtschreibfehler sind werden direkt Ignoriert/abgelehnt.

Sollten Fragen offen sein werde ich diese natürlich gerne beantworten.

Edit: "Was ich biete" nochmals verdeutlicht hinzugefügt

Frage: Wenn Ihr bereits eine .eu Domain habt warum noch eine .de?
    Und: wird es für potentielle Geldgeber mehr Infos (andere wie die die hier schon stehen) und eventuell ein Preview geben?

Das das Prinzip Kunde bekommts günstig, wenn er nicht rechtzeitig kündigt zahlt er die Domain zum normalen preis!
    Reiner Kundenfang

Ich verstehe diese Aussage nicht ganz.
    Auf eurer Seite sehe ich auch aus Mai eine Aktion mit -5€ auf die erste Rechnung. War das kein Kundenfang?
    Außerdem ist es normal das die Domains im 2. Jahr teurer werden. Es wurde hier nie etwas anderes behauptet.
    Mir ist auch kein Anbieter bekannt der das nicht so macht.

Das ist doch gerade für Leute interessant die es mal mit einem Webprojekt versuchen wollen.