Schreib mich per PN oder ICQ an wenn du noch nichts hast.
Beiträge von Tacqila
-
-
Impressum fehlt. Gesetzlich vorgeschrieben sind: Voller Name, Anschrift, Direktkontaktmöglichkeit.
Aussagen wie "Ich will nicht das jeder meine Anschrift kennt" zählen nicht. -
Ich glaube weniger das sich die MSH um eine solche zweitklassige Domain kümmert. Wenn sich große Firmen daran aufhängen würden hätten hier andere User auch schon solche Probleme. Zumal ich davon ausgehe das Saturn auch stark auf Subdomains setzt. Ist unter anderem ne sichere Art sich zu authentifizieren. Aber lassen wir uns "überaschen".
Soviel zur Offtopic.
-
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner Privatseite auf eine recht neue Viewengine von Microsoft gesetzt: CSHTML. Local und auf einem testserver läuft das auch sehr gut und schnell. Leider kommt der Produktivserver mit dieser Engine bei exakt den gleichen Versionen und Einstellungen wie bei den Testservern nicht klar. Es wirs mir nur der reine HTML Code angezeigt.
Was ich nun möchte ist das ganze zurück auf ASPX umstellen. Da ich mich leider nicht mit ASPX auseinandergesetzt habe habe ich ein kleines Prblem mit ein paar Ausdrücken um die Seite lauffähig zu machen.
Aktuell sieht es so aus:
Ich habe eine _SiteLayout.cshtml in der das Aussehn der Hauptseite definiert ist. In diesem Layout befindet sich folgender Ausdruck um den Inhalt der Unterseiten zu laden:
Die Unterseiten haben alle den Folgenden Code um sich das Template vorzunehmen und um die Seite zu benennen:
Für diese beiden Sachen benötige ich den Ausdruck in ASPX bzw. VB.
Nehme ich Vorlagen aus VisualBasic2010 kann ich diese weder aus VB10 noch auf einem Server ausführen was mich auch etwas verwirrt.
Basis ist IIS 7.5 und Windows Web Server 2008 R2 64bit.
Ich würde mich über ein einfach zu verstehendes Tutorial freuen bei dem erklärt wird wie eine solche Templateengine unter ASPX zu realisieren ist.Edit: Mir gehts auch um folgende Ausdrücke:
-
Zitat
Unsere Homepage ist leider nich mehr Online da wir neuen Root benötigen.
Heist das ihr hattet mal einen? bei Wem? Warum jetzt nicht mehr?
Und warum habt ihr ohne dedizierten Server keine Homepage? Sehr guten und kostenlosen Webspace gibts auch so.
Macht definitv mehr her wie "wir haben nix, wollen aber viel"!Oh und bevor ich es vergesse: CoD ist durchweg ab 18. Warum nehmt ihr Leute ab 16 auf?
-
Gegenleistungen? Webseite? Wer genau seid ihr? Ist GTA nicht ab 16?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Communityposten in einer Musikcommunity (laufend oder geplant).
Zu mir
Mein Name ist Christopher Kragt und komme aus Bendorf (nahe Koblenz). Ich bin 23 Jahre alt und habe sehr großes Interesse an den Musikgenre Hardstyle und Hardcore; man kann sogar fast sagen das ich für diese Genre lebe. Die letzten 4 Jahre habe ich diese Leidenschaft zwar vernahlässigt, das war aber nicht mein verschulden.
Ich war kurzzeitig bei einem kleinen Webradio als Moderator tätig konnte dort aber nicht wirklich was erreichen.
Zu meiner Persönlichkeit kann ich sagen das ich ein sehr umgänglicher Mensch bin der viele Ideen hat aber nicht wirklich kreativ bin.Was ich suche
Ich suche eine bereits bestehende und aktive Musikcommunity egal in welchem Genre in der Platz für einen Hardstyler ist mit einer Kreativen Umgebung.
Ein angeschlossenes Webradio wäre schön ist aber kein muss.
Gerne suche ich auch eine Community die gerade im Aufbau ist. Ein spezielles Alter der Leitung ist nicht notwendig jedoch sollte ein gewisses Maß an geistiger Reife vorhanden sein. Außerdem sollte bei geplanten Communitys ein gutes Konzept vorhanden sein sowie die Aussicht auf eine lange Lebensdauer des Projektes.
Eine spezielle Position suche ich nicht aber gerne im Bereich Redaktion und/oder Promotion, Berichterstattung* Foto oder Video.Was ich biete
Ich biete Erfahrung im Erstellen von redaktionellen Berichten (aktuell leider keine Referenzen vorhanden) aus dem Bereich Hard NL (und US).
Erfahrungen habe ich auch im erstellen von HTML5 Webseiten und Anpassungen an bestimmte CMSysteme. Radiomoderation habe ich zwar mal gemacht ist aber nicht mein Fachgebiet. Desweiteren bin ich Reisefreudig und deshalb nicht abgeneigt auf Veranstalltungen der Community zu fahren.Zudem würde ich für die Community noch diverse möglichkeiten in Sachen Servern mitbringen und auf Wunsch auch ein nettes Forum.
Gegenleistungen erwarte ich keine da ich das ganze aus reiner freude mache.
Diese Bewerbung ist zwar etwas kurz ausgefallen bringt aber im Grunde alles auf den Punkt. Sollten dennoch Fragen offen sein in ich natürlich gerne Bereit diese zu beantworten. Erreichen kann man mich per ICQ, E-Mail, PN oder direkt hier im Thread.
-
Deine Anforderungen einfach rauszueditieren machen diese "Bewerbung" (ich nenns einfach mal so) auch nicht besser.
Null Info über euch. Warum soll ich (oder jemand anderes) GELD (und das nicht zu knapp) gerade für euch ausgeben?! -
[...] bis der Sponsor abgehauen ist. [...]
Gibt es villeicht einen Grund warum er abgehauen ist?
Du verlangst viel kannst aber anscheinend nichts bieten. -
Jeder der Geld für andere ausgibt soll selbst entscheiden wie der die Ausgaben wieder "reinholt".
Mal ganz davon abgesehn kommt es hier auch auf Qualität an. Ich glaube nicht das NevaKee ein 0815 over-selling hosting noob ist der darauf aus ist das ihn alle "mögen".
Und jeder der etwas kostenlos will weil er keinen Bock hat Geld auszugeben oder einfach keine Lust hat, hat ganz sicher nicht das Recht sich über einen Banner zu beschweren.
Die "Diskussion" ist völlig für die Füße @Richard Reiber Media. Schaff es erstmal selbst soetwas mit ruhigem Gewissen anzubieten. Nameserver sind eine ganz heiße Sache von wegen Ausfall und redundanz. -
Bestimmt so ne Nummer wie die Kiddys die schonmal hier waren mit ihrem SUsE Studio per Klick "erstellten eigenem" betriebsystem.
mehr als unglaubwürdig... Dann noch die blinden Eltern und der "Fach"informatik Lehrer... -
Leider nicht mehr.
Hatte ganz vergessen das ich hier noch einen post dazu habe. -
Möchte noch hinzufügen das ich das "Besserwisserei" bewusst in Anführungszeichen gesetzt habe da ich nicht wusste wie ich die 5€, 4€, 3€ Sache sonst hätte nennen sollen.
Ich bin nicht hier um Leute zu beleidigen.Das wars von meiner Seite mit dem Offtopic...
-
Ich zahle für eine Domain umgerechnet 2,78€ pro Jahr. Deine "Besserwisserei" ist hier fehl am Platz weil es hier nicht darum geht wieviel eine Domain im Endeffekt kostet.
Das einzige Problem ist der Ton der Antwort auf normal aufgestellte Punkte. Von einem nur halb so alten Teilnehmer erwarte ich schon wesentlich mehr.
Das ganze ist auch ein wenig in Crossposting ausgeartet da, zumindest ich mir, lieber Leute aussuche die wenigstens finanziell so stark sind sich für 5€ eine Domain zu leisten.
Zumal dann die Gefahr geringer ist das die "Null-Bock-auf-den-Clan" nicht (allzu früh) einsetzt und ich mein Geld nicht umsonst angelegt habe. -
Ich hab jetzt keine Lust deinen ersten Post auseinander zu nehmen, möchte aber auf deinen letzten post eingehen.
Host United ist zwar sehr direkt und für viele (nicht für mich) unverschämt aber er hat so gut wie in allem was er sagt Recht.Deine Antwort ist ziemlich Kiddylike. Für jemandem in deinem Alter erwarte ich mehr.
Mag sein das ihr "FunFunFun" seid aber wäre doch schön etwas mehr darüber zu erfahren. Das "Und es hin und wieder auch mal vorkommen kann das man auf der Map seinen Kollegen angreift wenn gerade kein Feind in der Nähe ist" ist für mich ein Grund schon garnicht bei euch/mit euch zu spielen.Welche Domain ihr habt ist kack egal. Für einen Funclan reicht eine ThirdLevel Domain. Aber nicht für einen der Gameserver sucht. Die 5€ im Jahr kann man für eine .de Domain schon investieren. Macht definitiv einen besseren Eindruck.
Auf den wichtigsten Punkt bist du aber nicht eingegangen. Warum sind bei euch Spieler die das USK Alter der Spiele nicht erreicht haben?
Verkäufer die Kindern sowas verkaufen werden mit Geldstrafen bestraft und ihr fördert das "illegale" Verhalten auch noch? -
Liegt wohl nicht direkt an ihm. Der "Sponsor" ist auch down.
-
Da du dich anscheinend selbst recht cool findest sag mir doch warum ich dir Geld schenken soll für das ich (und natürlich auch andere) arbeiten gehen.
Was anderes ist das hier nämlich nicht. Der Server kostet mich mein Geld und da du anscheinend nicht als Gegenelsitung bieten kannst soll ich es dir auch noch schenken.Mit deiner Art kommst du hier nicht weit. DU willst was UMSONST. Daher soltlest du dich auch so benehmen...
-
Sorry für die eventuell dumme Frage aber was genau? Vanilla oder eines der "Addons"?
Und: gibts das spiel auch ranked? Und wie sieht es mit den Besuchern aus? -
verkauft
-
Wieso mache ich Stress? Und wieso bin ich Geldgierig? Ich gehe für mein Geld arbeiten und ich unterstütze seit 4 Jahren Clans und Communitys.
Aber im Gegensatz zu dir haben die was vorzuweisen.
Du sagst doch selbst das du bereit bist Geld auszugeben.Und du suchst keinen Sponsor du suchst jemanden der dir das alles schenkt. Das ist ein großer unterschied.
Ich bin ganz sicher nicht der einzige der das so sieht.Und wieso Thema wechsel? Ich hab nicht mit dem Wetter angefangen.