Beiträge von Tacqila

Ich geb dir mal einen Preis und du überlegst mal ob das in irgendeinem Verhältniss zu deinen Gegenleistungen steht: 50€/pM

Edit: Hinzukommt das der einzige Beitrag im Forum noch zeigt wie man etwas illegales macht........

Jeder der einen Google Service nutzt sollte sich klar darüber sein was mit seinen privaten Daten passiert.
    Ich glaube nicht das Google je gsagt hat die machen sowas nicht. Was die machen ist in meinen Augen nicht schlimm und für mich kein Problem.
    Wem ich meine Daten gebe entscheide ich selbst. Und wenn ich entscheide das Google das bekommt hab ich sicher nicht das "Recht" mich über sowas aufzuregen.
    Ich weis auf wen ich mich einlasse. Und alle die sowas nicht wissen sollen das Internet nicht benutzen.

Schlimm und ein Problem sind die anderen Anbieter wie web oder gmx die sowas wahrscheinlich heimlich machen. Bei denen bekomme ich auch passende Werbung zu manchen E-Mails.

Hallo!

Da ich auf eine andere Forensoftware umsteige verkaufe ich meine aktuelle WBB Lizenz.

Infos:
    - Version 3.1.4
    - kein Updatezugang

Bezahlung:
    - ausschließlich per PayPal

Preis: 20€

Fragen und weitere Infos per PN oder ICQ.
    (Sollten hier noch grundlegende Infos fehlen werde ich diese natürlich reineditieren)

Eine entsprechende ATHP Lizenz ist vorhanden? Ich finde nämlich bei der Suche nichts entsprechendes (habe deshalb auch mal angefragt).

4-5 GB RAM ist recht viel!! Da könnt ihr einen 80 Slot Server machen

Da spricht der Profi :whistling: [/ironie] Sobald ein Plugin reinkommt ist meistens schon Feierabend.

Einfacher zu hosten und zu verwalten ist definitiv ein Gameserver.
    Einen vServer für MC würde ich nicht unbedingt empfehlen weil man 1. für die entsprechende Leistung etwas vorweisen muss und 2. der Aufwand zu groß ist. Richtige Anbieter bei Gameservern haben ein Webinterface welches es dir ermöglich einfach und schnell Plugins einzustellen. Bei einem vServer sollte man auch noch Ahnung mitbringen.

Schlechte Einstellung :D Ganz ehrlich. So sagt jeder nein.
    Ich weis nicht wie Alt du bist aber schreibst du deine erste Bewerbung für einen Arbeitsplatz auch so? Erstmal Fragen ob der AG interesse hat?

Ich hab interesse. Lass mir was anständiges zukommen.

Mich würde interessieren warum man gerade euch sponsorn sollte wenn es laut euren früheren Sponsoren nur ärger mit euch gab.
    Die "Bewerbung" ist auch alles andere als ausreichen für die Leistung die ihr verlangt. Kommt schon einem eigenen dedizierten Server nahe. Und andere bekommen mit weitaus besseren Bewerbungen und Stats nur ein müdes lächeln.

Hallo!

Da ich nun wieder Ressourcen frei habe möchte ich folgendes Angebot machen.
    Ich vergebe TeamSpeak2 oder TeamSpeak3 Server mit je bis zu 50 Slots.

Übersicht:

• bis zu 50 Slots
    • 24/7 online
    • volle Adminrechte
    • TS3: kein Dateitransfer
    • TS3: ohne Webinterface

Spezielle Gegenleistungen habe ich keine! WERBEFREI
    Jedoch freue ich mich natürlich über jegliche Art von freiwilliger Werbung.

Für das Webinterface benötige ich euren vollen Namen und eine gültige E-Mailadresse.

Vorausetzungen:

• aktiv genutze Webseite mit rechtlich korrektem Impressum
    • aktive Nutzung des Voiceserver (TS3: Slot / Userzahl muss stimmen)
    • keine weiteren Voiceserver sollen vorhanden sein
    • (keine Minecraft Projekte)

Kurze (!) Bewerbung mit Webseite und Kontaktinfos (E-Mail oder ICQ (kein Skype)) hier im Thread oder per PN.
    Die Voraussetzungen sind alle einzuhalten. Keine Webseite = kein Server. Keine Ausnahmen! Außer MC.
    Gerne beantworte ich auch weitere Fragen.

Google Nexus S 2.3.4 Standard auch alles OK. Finde ich super. Andere Foren hängen sich an so nem Feature ziemlich auf...
    Aber zwischen mobileExtended und mobileSimple habe ich keinen unterschied.

Edit: Am richtigen Browser fällts besser auf ^^ Is OK.

Hab das Gewicht nicht gemeint. Generell auf und abbau. Ausfallsicherheit. Ich hätte z.b. keine Lust das das NB aus irgendwelchen Gründen versagt.
    Ich seh die Live ja auch nur mit CD Deck was ich selbst auch begrüße da sie zeigen das sie das echte Mixing noch beherrschen.
    Mein Beispiel vorher hat auch nur gezeigt das es DJs gibt die ausschließlich mit Notebooks auflegen.

Mit der GEMA meine ich wenn du Podcasts anbieten willst. Dafür verlangen die schließlich auch Geld.
    Ich bin mir nicht sicher ob es reicht das ein Club dich arrangiert und zahlt. Ich meine es dürfte dann nirgends dein Name als DJ auftauchen.