Beiträge von Tacqila

Gibts von dir auch einen Youtube Kanal? bzw. Löhnst du an die GEMA oder auch GVL?
    Angebot steht aber immernoch. Ne verirrung in Richtung Hard wäre aber auch nicht schlecht.

[offtopic]

Und der Großteil der Star DJs die aus Holland kommen, haben keine Laptops.
    z.b Korsakoff, Noisekick, RTC, Brennan Heart uvm.

Aus den Niederlanden... Banause :D ... Das hat in erster Linie einen Logistischen Grund das keiner da mit einem Laptop steht. Auf und abbau stört zuviel. Jedes gute digitale Turntable frisst auch USB Sticks mit einem fertigen Script. Kommt aufs selbe raus. Ist zwar schade da ich selber Vinyl Fan bin aber so läufts nunmal. Haltet mich für dumm aber ich kenne auch keine Hardcore/Hardstyle Veranstaltung an der nur ein DJ 4-7 Stunden steht und auflegt. Ich weis auch das z.B. Brennan Heart seine Studiotracks zum großteil am PC Produziert. Alles andere Ist nonsense.[/offtopic]

Wie wärs wenn du es dann mal hochlädst das man es sich in einem Browser angucken kann.

Edit:
    Ich hab mir mal erlaubt den Code aufzuräumen und hab dabei das Problem wohl gelöst.
    Ich habe überall sämtliche breiten und längenangaben herausgeholt. Lediglich die Breiten in den <table> tags sind geblieben.
    Zusätzlich habe ich per inline CSS die Bilder vertikal mittig angeordnet.

Die Spalten zwischen den Bildern sind in allen Browsern weg.
    Lediglich FireFox zeigt einen 1px breiten Spalt zwischen den index_07 Bildern.
    Das macht FF (bei mir) aber auch wenn ich andere Bilder einfach aneinander Reihe oder untereinanderlege. Auch ohne Tabellen.

Die überarbeitete Datei im Ahnahng als .txt

Edit2: Google sagt das wäre ein FF Bug ...

Edit3: Ein simples "float:left" in den img tag oder die img CSS Klasse gehämmert und schon tuts auch im FF.

Die neue Datei ist als "neu1.txt" im Anhang.

Dateien

• neu1.txt

(1,97 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Die Seite gibt es jmindestens seit dem 14.3. ... das ist schon relativ lange.
    Es wird sich generell keine Mühe gegeben.
    Alleine auch das hier:

Zitat

I ass Admin thing [...]

Zeugt für mich von Halbherzigkeit. Das Deutsch ist genauso grausig. Mag sein das du wieder einer mit LRS bist aber das ist in meinen Augen keine Entschuldigung.

Warum soll also ich mir die Mühe machen Geld in euch zu investieren.

Wenn ihr jetzt schon keine Wars spielt wie soll ich dann glauben das ihr anfangt wenn ihr einen eigenen Server ahbt. Daran kann ich nicht ganz glauben. Auch ohne eigenen Server kann man Wars spielen. So haben wir es zumindest früher immer gemacht. Dann sucht man sich Gegner die einen eigenen haben. Für eine nicht genutzte Webseite und fehlende Clanaktivität finde ich das ein bischen viel verlangt.

[offtopic]

Zitat

Wenn genug intresse besteht, dann würde ich mich mal drum kümmern das Css ab 16 wird!

:whistling: [/offtopic]

In jeden <table> TAG bei dem du das nicht willst cellspacing="0" cellpadding="0" einfügen.
    Also:

Code
    1. <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">

Bei der Navigation und den Umliegenden Tabellen.

für was auch xD

Ich würde mal sagen für Werbung für den Sponsor?

Naja ich habe keine Ahnung von ESL aber das ist keine Teamseite? Und auf der Seite sehe ich auch keine Teamzugehörigkeit.
    Wenn ihr mehr wie ein Team habt poste doch die Links...

Alles ein bischen mager. Vergiss nicht das du willst das jemand Geld in euch steckt.

[...]
    Wohingegen dein Design an das eine Clans oder eben an ein Portfolio erinnert welches den Standard von 4 Jahren verwendet -> Eingestaubt.
    Es erinnert auch eher an ein Webspell Freetemplate. Absoluter Standardaufbau, nichts individuelles, kein eyecacher. Server im im Header ist zwar schön aber das macht kein Hostingdesign aus. Ist auch ehrlich gesagt kein großer grafischer Aufwand. Sowas ähnliches hab ich dir in höchstens 30 Minuten auch gemacht...

Ich geb dir 5/10 für die Tabellenfreie Anpassung.
    [...]

Bis auf die 1:1 kopierte Loginbar sehe ich eigentlich sondt nix gleiches.
    Die Navigation eventuell aber das is ja eigentlich auch ein standard Aufbau.

Find ich ist ne ziemlich "billige" Art auf sich aufmerksam zu machen.
    Außerdem sind das die absoluten Standardgegenleistungen die jeder bietet.

Das ganze "Partner-Programm" zu nennen finde ich auch nicht in Ordnung.

Ich erklär dir sicher nicht die Bereiche in denen du eventuell Tätig bist / sein wirst 0o
    Bist du dir auch sicher das wenn du gerade heute angefangen hast schon direkt eine TLD brauchst? Arbeite erstmal an vorzeigbaren referenzen und beginne mit Free Webspace.