Beiträge von Tacqila

    Man kanns nicht glauben aber ja :D


    Das ist dieses Jahr der dritte Versuch auf Linux umzusteigen... Aber es gab da immer mal wieder arge Probleme beim Start. Meine Angewohnheiten habe ich jetzt aber abgelegt. So benutze ich z.B. Office Online oder auch nur noch Linux Server damit ich keine RDP Verbindung brauche (die von Linux aus nie funktioniert hatte).


    Bis jetzt bin ich aber zufrieden und es läuft soweit alles wie es laufen soll ;)

    Oder so... Genau... 1,78€ pro Monat. Das macht 21,36€ im Jahr. Oder so... Wenn man das richtige Angebot auswählt hat man dann "nur" 7,14€ pro Jahr.


    Wenn du es billig willst, und keinen Wert auf korrekte Abrechnung legst, kannst du zu Domainssaubillig. Da kostet die .de Domain 2,28€ im Jahr plus einmalig 1,99€.

    das ich aufjedenfall mein Anwalt & die VerbraucherSchutz Zentrale mal Informieren werden


    Die werden sich beide einen Furz dafür interessieren ;) Der Anwalt wegen Geringfügigkeit und die VSZ weil es nix für die ist. Immerhin hast du aufgrund "eigener Dummheit" den Account selbst gesperrt. Und ein Händler darf sich immer noch aussuchen wen er bedient und wen nicht ;)


    Außerdem. Wenn man alle paar Minuten den Support nervt, wirds dadurch auch nicht schneller. Eher das Gegenteil weil man ständig aufgehalten wird und es wird mi der Masse an Tickets unübersichtlich.


    Du machst dich mit deinen Aussagen mehr als lächerlich. Fahr mal nen Gang runter.

    Da muss ich dem Fox zustimmen. Nimm lieber was fertiges wie Wordpress. 1. ist es sicher (Updates etc.) und 2. ist es einfacher als sich selbst um alles von 0 an zu kümmern. Wenn du das alles selbst baust wirst du früher oder später feststellen, dass dir das ganze über den Kopf wächst bzw. das du keine Lust mehr hast ;)


    Wenn du aber PHP lernen willst, solltest du das erst mal lokal machen. Und dann nicht unbedingt PHP-Einfach als Grundlage verwenden.

    Danke das weis ich darf ich jetzt erstmal ZU ENDE AUFBAUEN??


    Kritik und Kritik ist Gut aber dennoch finde ich das ihr mir noch nichtmal die Kleinste ZEIT lasst,
    Ich bin nicht Gott der mit den 2 Zeigefingern Tippt und schon ist ein Mensch auf der Welt


    Wieso stellst du dein Projekt vor wenn es noch nicht fertig ist? Und dann wunderst du dich noch... Naja... Erster Eindruck und so...

    Die sind mir mal ne ganze Zeit lang tierisch auf den Sack gegangen. Ständig hat sich bei der Ausstellung was geändert. Aber naja.


    Mumble hatte ich mir auch angeguckt. War zwar ganz nett, aber auch nicht so das wahre. Ventrilo hatte mir eigentlich angetan. Kostenlos kann man zwar nur 8 Slots hosten aber da weis man von Anfang an klar woran man da ist. Ich fands damals auch wesentlich fortschrittlicher als TeamSpeak.

    Ich hab zwar noch ne NPL Lizenz aus den Beta Tagen von TS3 wo es dafür noch keine Voraussetzungen gab, aber die konnte ich schon mehrfach auf neue Server und IPs transferieren.


    Ich dachte auch das es so einfach geht. Ich habs aber nie ausprobiert weil dann einfach die Luft raus war. Hab mich dann Alternativen zugewandt. Es ist aber nix neues das man auf die gleiche Frage verschiedene Antworten von Teamspeak bekommt.

    Ganz zu Anfang wo die ersten NPL für TS3 ausgestellt wurden, hatte ich auch eine beantragt. Kurz danach hatte ich das aber wieder eingestellt, wollte aber später auch wieder einen Server damit betreiben. Ich hatte eine Mail an TeamSpeak geschrieben ob das so einfach mit neuer IP geht. Da sagte man mir, dass diese Lizenz IP gebunden sei und ich eine neue beantragen müsste.


    Aber wenn es bei dir die Domain ja eh nicht mehr gibt, würde ich da eh eine neue beantragen. Sicher ist sicher. Ansonsten einfach mal ne Mail an die schreiben.

    Den DDoS Schutz und den SSH Zugang hättest du dazuschreiben können. Damit kann man gut Werbung machen. Python, Perl und CGI gehören zum Plesk Standard. Java und ASP glaub ich sogar auch. Aber je mehr desto "besser". Man muss einem sowas nicht unbedingt aus der Nase ziehen. Besonders nicht jemandem der mit "leistungsfähigem" Webspace wirbt.


    In eurem "Shop" steht der hohe Preis. Dort bietest du die gleichen Pakete für Geld an.


    preise.PNG

    Potente Hardware. Das ist aber leider keine Garantie für leistungsfähigen Webspace.
    Unter leistungsfähig würde ich folgendes verstehen:

    • neben PHP und dem Plesk Standard noch andere Sprachen wie ASP oder Ruby
    • anlegbare Cronjobs
    • DDoS Schutz
    • garantierter Arbeitsspeicher für jeden Webhost
    • SSH Zugang für ausgewählte Operationen
    • eigene IPv6
    • ...

    Eine SSD würde ich an der Stelle allerdings als unsinnig empfinden.


    Für geschenkt soweit OK. Für die doch recht hohen Preise aber zu wenig. Da könnte man für sein Geld doch schon etwas mehr erwarten.