Beiträge von Tacqila
-
-
In Ballungszentren wie das Ruhrgebiet gibt es sowas immer zuerst. Liegt alles am Feedback der Zuschauer.
Zum Thema HDTV über DVB-T hat sich die Industrie bisher immer schön bedeckt gehalten "Gibt es hier nicht" "Wird es nicht geben".
Solange ich nur in Großsstädten und Ballungszentren ausreichenden Empfang habe wird das meiner Meinung nach untergehen.Beispiel Raum Koblenz:
Wenn man Glück hat empfängt man ARD, ZDF, Arte und die dritten Programme (insgesammt 12 Sender) aber NICHT die Privaten Sender.
Das lohnt nicht weil keiner drüber guckt. Problem ist es guckt keiner weil es kein vernümpftiges Programmengebot gibt.
Mal sehn. Zuversichtlich bin ich nicht solange sich die privaten nicht mal auf den hintern setzen. ABER:
Solange man über Astra HD+ bezahlen muss wird man auch für die DVB-T2 HD Sender zahlen müssen -> für die meisten uninteressant -> keiner guckt -> kein Programm -
Meld dich bei mir per ICQ.
TS3 Server mit ~30 Slots inkl. Webinterface. -
Meld dich bei mir per ICQ.
35 Slots inkl. Webinterface. -
Ich kann dir die Sprachdateien übersetzen... Aber Wordpress gibts doch eh in deutsch oder Irre ich mich.
-
Suchst du nun jemanden der dir die Domain Hostet oder jemanden der dir die Domain bezahlt? Oder was ganz anderes?
-
Konzept und Idee mag vorhanden sein aber ich finde es
1. aus diversen Gründen nicht durchsetzungsfähig und
2. unfair anderen Spielern gegenüber.Wegen den beiden Gründen und noch ein paar Kleinigkeiten werde ich deshalb keine Ressourcen zu Verfügung stellen.
Kannst dir daher auch das ungeduldige "gespamme" per IM sparen. -
Wenn du Qlimax und Q-Dance in einem Satz verwendest solltest du beachten das Q-Dance kein österreichisches Event sondern in niederländischer Veranstallter [...] der neben Qlimax noch Defqon.1, Q-Base, In Qontrol, usw. ausrichtet. Und wenn ich A sage muss ich auch B sagen und zumindest über die anderen Veranstalltungen sprechen um nicht vor den Hardstylefans als Eintagsfliege dazustehen. Alles andere ist rumgemurkse.
Und in meinen Augen ist eine Party und eine Veranstalltung (wie Qlimax) was völlig verschiedenes. Ich glaube auch das Partyseeker sich auf gesellige Runden beschränkt. Sich dann noch um Massenveranstalltungen zu kümmern würde den Rahmen und ich glaube die Idee sprengen.Soll er doch in Deutschland bleiben... Wenn das seine Idee ist, ist das nunmal so.....
-
Eine Passwortvergessen Funktion oder die Option das pw und Benutzername in der Registrierungsmail angezeigt werden wäre schön...
-
Ändere mal über den Desktop des Servers die Freigabe für den Ordner...
Sieht mehr nach einem Rechteproblem für den gemeinen Pöbel aus. -
-
Ich hab sowas für meine Seite auch gecodet. Wenn du mit Streambox das meinst das auf der Webseite Webradioinfos anzeigt melde dich bei mir per ICQ.
Werde da dann alles weitere klären. Was ich aber schon mal vorab voraussetze:
- geistige Reife
- vertrauen
Ich hab keine Lust das ganze irgendwo als Download zu finden. -
Für einen CoD4 Ranked Server braucht man definitiv keine Lizenz damit der läuft!
Ich betreibe selbst einen auf meinem Server.
Und was die Auslastung angeht:
"-mindestens 12GByte freier Festplattenspeicher auf dem Host-Server
-mindestens 256MB RAM im Host-Server
-mindestens 800MHz CPU im Host-Server" -
Mal abgesehn davon kann es dem Betrieber des Forums egal sein was deine Eltern machen (was ich im übrigen verantwortungslos finde).
Wenn er sagt das Server etc. nur an Leute über der Altersfreigabe sind ist das nunmal so. In den Forenregeln steht das nunmal drin. Und soweit ich mich erinnere muss man diesen auch zustimmen... -
Ich habe kein eigenes Radio werde dies aber wohl bis spätestens Januar 2011 geändert haben.
Ohne jetzt was gegen dich zu sagen: Aber wer nimmt jemanden der sich noch Musik zulegen muss?
Ich als Betreiber werde Wert darauf legen das die Musik legal erworben ist und das eine Mindestzahl von 500 Tracks vorhanden ist. Drunter bringt es leider nix. Es soll sich ja nicht wöchentlich alles wiederholen.
Und ohne dir was unterstellen zu wollen (will nur meinen Standpunkt klarmachen): Leute die sich ihre Musik als YT Download, über Limewire oder sonstige Tauchbörsen zulegen finde ich erbärmlich. Leider kenne ich so Leute -.-°Und rein Interesse halber: Bei welchem Radio bist du jetzt?
"Wenn du nichts hast wird das nicht günstig "
Oh ja -
Wieviele Tracks hast du? Wo kommen die Tracks her? Welches Genre? Welche Tageszeit kannst du senden?
Das alles sind Sachen die mich interessieren. Und:
"Soll ich mal was aus spaß üben und euch zeigen, oder was meinst du? Nein danke!"
Ohne das ich die Stimme kenne oder weiteres über den MöchtegernModerator weis würde bei mir sowieso nichts laufen. -
http://www.team-ultimate.eu/index.php?downloads
Registrieren und runterladen. über wget klappt das wunderbar (hab ich selbst auch daher).
Das nächste mal aber bitte selber Googeln. Man findet auf der ersten Seite zig Links für sowas... -
screen -AdmS ts3server ./dateiname
Eigne dir erstmal die Basics an bevor du eigene Server betreibst.
-
Hallo!
Ich habe einen ungenutzen 20 Slot BadCompany 2 Ranked Server.
Da meine Jungs wohl doch keine Lust haben sich daran finanziell zu beteiligen oder gar darauf zu spielen biete ich ihn nun hier 4free an.Serverdetails:
- 20 Slots Public
- Ranked
- 24/7 online
- niedrige Pings
- Hoster: I3D, Serverstandort: AmsterdamWas es gibt:
- Volle Rcon Rechte
- mindestens einen Monat Laufzeit
Was es leider nicht gibt ist ein Webinterface [...] (Restarts oder Configänderungen über mich) und FTP Space (kommt aber noch).
Der Servername ist frei Wählbar. Am Ende wird ein "powered by" angefügt.
Was heist "Mindestens ein Monat online"?
bezahlt ist er für diesen Monat. Wird der Server nicht genutzt wird er gekündigt. Wird er aber aktiv genutzt wird ein weiterer Monat bezahlt.Was ich vom Clan / der Spielgemeinschaft erwarte:
- Aktive nutzung
- Alle Member im Squad ü18
- Keine Cheater, Kinder
- kein 0815 Clan den es erst seit einem Monat gibt
- kein "Wir haben noch keinen Suqad, wollen aber einen" ClanGegenleistungen:
- "powered by" im Servernamen
- Serverhoster Image
- optional Banner auf der WebsiteBei Interesse oder Fragen die Bewerbung mit allen Details zu euch bitte hier in den Thread.
"Ich hab interesse add mich mal" wird ignoriert. Die Mindestinfos die ich haben möchte sind:
Clanname, Member, Website, ... in einem zusammenhängenden Text (keine Stichpunkte) -
Hallo!
Ich suche für meine Community ein neues Design und einen Anpasser.
Gearbeitet wird gegen Geld. Wie hoch richtet sich nach dem können des Designer.
Maximal möchte ich rein für das Design 80 - 100€ ausgeben.Zunächst was ich suche & um was es geht:
Für meine Musikcommunity die leider nicht so ganz rausgekommen ist suche ich ein schlichtes und einfaches Design mit dunklen Farben wie schwarz, blau, orange.
Das ganze soll so aufgebaut sein das oben im Header der Bereich für den Login ist und sich der Hintergrund des Headers soll sich auf bestimmten seiten ändern (eventuell Featured Content). Unter den Header soll die Navigation in einer horizontalen Linie. Unter der Navigation der Content. Das ganze soll 2 Spalten haben. Einmal der Textinhalt und rechts die Boxen mit den Modulen. Der Content soll nicht zu schmal sein. Das selbe gillt für die Boxen. Unter den Content soll der Footer mit Platz für große Partnerbutons und da drunter nochmal Platz für eine kleine Navigation mit Copyrights usw.
Der Footer HG soll sich je nach Domain (3 Stück) ändern (wenn möglich für den Coder)
Eine grobe Vorlage kann ich bei bedarf zusenden.
Ein 3D Logo (schwarz und orange) habe ich schon. Es sollte auf jeden Fall gut in das Design passen.
Zusätzlich suche ich eventuell noch eine Prepage und Linkusbanner (Newsbanner).
Da das ganze gegen Ca$h vergeben wird, bitte nur Leute mit Referenzen!Beispiele für Farbgebung & grober Aufbau:
Beispiel 1
Beispiel 2Zum Coder:
CMS ist egal. Bin für neues Offen. Was ich nicht möchte ist DZCP oder Joomla.
Der Preis des Coders ist erstmal egal. Möchte da abwarten bis das Design fertig ist.
Hier lege ich Wert auf HighQuality! Meine letzte Anpassung war mist!!
Auch hier: Nur mit Referenzen melden.Allgemein:
Ein Datum wann das ganze fertig sein soll gibt es nicht. Aber ich sags mal so: As soon as possible!
ich werde bis dahin solange mit meinem alten Design weiterarbeiten.Bei weiteren Fragen oder Interesse kann man hier im Thread antworten oder mich per PN oder Messenger kontaktieren.
Danke für die Aufmerksamkeit