Beiträge von Tacqila

Das willst du aber nicht auf meinem Server anbieten oder?

Tabellen und Tags die du öffnest solltest du auch wieder schließen........

Versuch das:

So.
    Ich habe lokal (linux) mal den Xampp Mist runtergeworfen und
    Apache2 mit php5, MySQL5 und phpMyAdmin jeweils als Paketinstallation installiert.

Ich komme nun soweit das ich die Datenbank angeben kann.
    Nach der Eingabe und dem absenden (der korrekten Daten) befinde ich mich wieder im Eingabefeld.
    Keine Ahnung wo da der Fehler ist aber ich glaube das hat irgendwas mit mysqli zutun.
    Da ich in dem Bereich keine Ahnung habe weis ich nicht inwiefern das eine Rolle spielt.
    Ich würde das "Paket" gerne nachinstallieren aber ein apt-get install php5-mysqli bringt folgende Ausgabe:

Ich suche nun wen der mir helfen kann den Server für open Atrium lauffähig zu machen.
    Die Webanwendungen sind installiert und laufen. Ich glaube das es nur an einstellungen liegt.

Informationen zum Server:
    Ubuntu 10.10 Server 64bit mit 32bit libraries
    Apache2 mit php5, MySQL5, phpMyAdmin

Über Hilfe jeglicher Art bin ich dankbar!!!

Update:
    Gerade fällt mir folgendes auf der phpMyAdmin Startseite auf:
    PHP Erweiterung: mysqli

Jetzt habe ich wirklich keine Ahnung mehr -.-°

Update2:
    Zu einfach um selbst drauf zu kommen (hat auch ewig gedauert bis ich es gefunden hab):
    Einfach in der Settings.php die SQL Daten manuell eintragen.

Wie auch immer: GELÖST

Alles läuft bei mir mit Linux. Das sind auch alles eigenständige Server also kein reiner Webspace.
    2 mal Suse mit Plesk und einmal Ubuntu Server 10 mit Xampp (nachinstalliert)
    Das System wo es drauf laufen soll ist auch nur für das Intranet bestimmt also keine anderen Programme.
    Die Webanwendung lädt auch sehr sehr lange bis irgendwas zurückkommt.
    Andere CMS (so wie auch Drupal selbst) laufen ohne Probleme.

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen vor Open Atrium im lokalen Netzwerk zu installieren [...].
    Leider bekomme ich bei allen Server nach der Sprachauswahl nicht weiter.

Code
    1. install.php?profile=openatrium&locale=en

Bleibt einfach weiß.

Das ganze habe ich auf 3 verschiedenen Server getestet.
    Jeder Server erfüllt die Mindestanforderungen und alle Server laufen unter Linux.

Die Installation von Drupal selbst funktioniert ohne Probleme.
    Im OpenAtrium IRC sagte man mir ich solle in die Dokumentationen schauen ... Das habe ich getan und nichts weiter gefunden. Ich habe auch strikt nach Anleitung installiert.
    Dieses Thema habe ich dazu gefunden und soweit auch Testweise angepasst aber auch das half nicht.

Kann natürlich sein das ich Irgendwas übersehen oder vergessen habe...
    Kennt jemand einen Lösungsansatz? Oder kann mir jemand per TeamViewer helfen?

Ich steig da noch nicht ganz durch.
    Grob geht es ja darum ab vielviel Jahren die Seite freigegeben ist. Gegen Missbrauch schützt man sich entweder mit einer Ausweiskontrolle, einer Onlinezeit oder einer Alterskennzeichnung. So wie ich das verstehe würde es reichen wenn ich sage meine Seite ist ab 18 freigegeben (wie bei Spielen) und muss nichts weiter machen?
    Lieg ich da falsch?

Die Datei wird wohl einfach nur das max filesize limit überschreiten... Auf deutsch: Die Datei ist zu groß.
    Frag deinen Anbieter wie groß die sein dürfen oder guck selbst in den Einstellungen (phpinfo z.b.) nach.

Hallo!

Ich unterstütze einen auf Wordpress basierenden Newsblog mit einem premium Newstemplate.
    Eine Vorschau gibt es hier.

Mit dabei:
    - das Template
    optional:
    - installation des Templates mit Forum
    - einrichten des Templates

Voraussetzungen:
    - der Blog besteht seit mindestens einem Monat (mache hier auch Ausnahme)
    - keine kopierten News
    - jeden Tag mindestens eine Neuigkeit
    - mindestens 2 Redakteure
    - vorhandene Besucherstatistiken (keine bestimmten Besucherzahlen notwendig)

Gegenleistung:
    Entweder im Header einen 468x60 pixel Bannerplatz oder rechts unter dem Header (wo das BuGa Banner ist) Platz für 2 Banner mit einer Gesammthöhe von maximal 400px.

Neben der optionale installation von Template und Forum gebe ich gerne noch eine kurze Einweisung wie man das Template benutzt.

Das Template ist und bleibt mein Eigentum!!
    Das heist: Ich stelle das Template so lange zu verfügung wie aktiv am Blog gearbeitet wird. Da ich das Template selbst zwar nicht brauche werde ich es dennoch nicht verschenken.

Bei interesse oder Fragen hier in den Thread posten!

Überfordert heißt nicht immer unfähig...
    Sämtliche Tickets die ich angefangen habe wurden mit dem Kommentar das die das erst einmal nachschauen müssten geschlossen und innerhalb 24 Stunden gabs auch die optimale Lösung. Hardwareausfälle hatte ich in den 4 Jahren NIE. Und andere Ausfälle hatte ich zu verschulden.
    Für das Geld was ich bezahle kann ich nicht mehr erwarten. Wenn ich 100% Support will miete ich mir eine Remotehand.
    Das letzte was ich von einem Hoster erwarte ist das er mir beim einrichten des OS hilft oder beim installieren einer Software. Das ist NICHT deren Aufgabe was viele vergessen.
    Wenns dann mal heist "Nein" ist es automatisch ein scheiß Support.

Dennoch werde ich S4Y den Rücken kehren und zu 1&1 wechseln...

Die einzige Firma wo ich noch länger Kunde bin ist Strato. Da sind es 5 Jahre. Ich habe dort nur einmal den Support nerven müssen bezüglich Umzug eines Rootservers auf einen kleinen vServer. Dabei wurde mir auch geholfen in Sachen Domain und Datenumzug.

Eine Firma wie United-Hos*** ist scheiße. Mietet da was und versucht das zu kündigen. Ohne Anwalt ist das unmöglich.
    Hauptsache Billig aber die leute abzocken wo es nur geht.

Zitat von »Tycon« Wie kann man server4you vorschlagen
    Was ist an diesem Anbieter denn so schlecht?!

Frag ich mich auch. Bin dort seit 4 Jahren Kunde und hatte bisher keine Probleme...
    Wartungen seitens S4Y wurden immer schnell und sauber durchgeführt.
    Und bis auf einen etwas überforderten Support kann man nicht meckern.

Apps find ich da ausreichen und auf jeden Fall sinnvollere wie im Ovi Store xD
    Ich wollte unbedingt ein Android. Das das S8500 Bada drauf hat hab ich erst gemerkt wo es zuspät war.
    Aber es ist gut... Apps laufen an vorallem weil es seitens Samsung eine schöne stange Preisgeld für die beste App gibt...

Und wie gesagt ich personlich finde das Galaxy zu groß und irgendwie...naja...langsam 0o

Ich will das nicht schlecht machen oder sowas...
    Aber mir ist das zu billig.

Ich persönlich finde das zu groß und macht einen "billigen" eindruck da Plastik.
    Ansich ein nettes Gerät mit vielen Features. Aber hier hat Samsung irgendwie was falsch gemacht.
    Ein großer Vorteil ist Android und der Display sowie die Kamera. Das wars aber auch schon.
    Von der Menüführung finde ich es zu langsam da es ab und an "ruckelt".

Wenn du was gutes, robustes und schnelles suchst empfehle ich dir das Wave S8500.
    Zwar kein Android dafür aber das neue Bada OS was irgendwie an Android und iOS erinnert ^^

Wenn du konkrete fragen hast kann ich dir die gerne beantworten...