Mal Spaßeshalber im Kompatibilitätsmodus ausgeführt?
Beiträge von Tacqila
-
-
Sowas nennt sich Thinclient.
Voraussetzung ist ein MS-Terminalserver (bereits ab 2003 integirert (?)) und eine entsprechende Thinclient Software.
Gibts entweder von IGEL.de (was wir auch selber benutzen) oder 4free von ltsp.org
Ansonsten wäre ein Rechenstarker Terminalserver von Vorteil. Je nachdem wieviele Anwendungen laufen geht so nen Ding schonmal in die Knie -
Wieviel willst du ausgeben? Soweit ich weis ist der Handel damit auch seitens Valve verboten. Ma abgesehn davon bekommt man CSS im Handel mitlerweile nachgeworfen.
-
Jo ich würd auch sagen die anfans zeiten raus
10/11
Weil nicht zu wissen um wieviel Uhr es losgeht auch so viel Sinn macht -
Gefällt mir.
Ich würde aber das mit den Zeiten ändern. So sehen die aus wie vergessen und schnell reingemacht. Eventuell nur die Anfangszeit und das Ende komplett rausnehmen.
Aber sonst gut... 9/10 -
Vielleicht weis er ja nicht was Deathmatch ist. Kann ja sein (ich unterstelle dir das ma einfach)
Und Waffenrestricions sind schwachsinn. Das ist genauso wie wenn mich jemand Ingame als "Noobtuber" beleidigt weil ich einen Granatenwerfer benutze.
Das ist "Krieg" und kein F*****lecken ... um es mal krass zu sagen. -
Ein Fake ist das nicht. Ich habe mal eine Zeit lang mit ihm bei dem Projekt zusammengearbeitet. Das ganze ging anfangs gut voran nur leider sind nach und nach alle Leute abgesprungen / rausgeworfen worden weil er wohl keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge annehmen kann.
Naja... Fake ist das aber trotzdem nicht. -
Ein Projekt Portfolio. Eine Zentrale Seite wo man auf die Projekte einer Person, eines Teams kommt?
-
Mit deiner Art kommst du nicht weit.
DU willst was haben NICHT derjenige mit einer Domain.
Ohne das hier jemand die Seite sieht bekommst du nichts. Sowas kostet geld und die Katze im Sack will auch keiner.
Poste die jetzige Seite hier dann hast du mehr Chancen. -
Bis auf die Domain kann ich dir soweit alles anbieten.
Meld dich (PN od. ICQ) mal dann zeg ich dir was ich dir geben kann.
(Wenn du mich per ICQ Addest schreib auch was und nicht einfach kommentarlos adden sonst gehst du unter) -
Der Server ist zu erreichen unter 213.163.68.101:19570 (cc.NET - Bad Mafia Company)
Gibt es eine möglichkeit zu sagen ab wievielen SPielern das Spiel mit Punkten anfängt? Wie bei BF2? Weil man kann auch alleine auf dem Server Punkte machen und so seine Stats pushen...
-
Hallo!
Seit gestern hab ich einen 20 Slot BC2 Ranked Server von I3D.net den ich nun einrichten möchte.
Wollte mal nachfragen welcher Spielmodi, welche Maps am liebsten gespielt werden, welche Eisntellungen Sinnvoll sind ...
Momentan läuft Squadrush und die Maps Valparaiso und Port Valdez.Bin für Vorschläge jeglicher Art offen
-
MyBB ist ne wirklich feine Sache. Kann ich für den Anfang nur empfehlen!!
Ansonsten schau einfach auch mal bei Script Solution vorbei. Da gibts auch ne nette Software. Allerdings ohne Styles und Mods. -
Meld dich bei mir.
-
Wenn du mich meinst doch. Aber du Antwortest mir ja nicht mehr.
-
Shazam weis es auch nicht.
Frag mal den ersteller wenn du das nicht schon getan hast. Oder stell die frage mal bei gutefrage.net oder wer-weis-was.de -
Wieviel Slots brauchst du?
Wenn du die Dinger auch per FTP einrichten kannst, kannst du dich bei mir melden. Dann hab ich was für dich. -
"Komme aus (Will ich nicht sagen)"
Schade..."Was wir benötigen: Sponsoren"
Schon klar^^ Wenn du Webspace brauchst kannst du dich bei mir melden. Kann man auch später ne Domain aufschalten.
Wegen Domain kannst du dich eventuell auch mal bei mir melden. Hätte da vielleicht was. -
Jap ist zu empfehlen! Beide Daumen hoch! Service klasse und super Space.
-
Ich fasse mal ganz kurz zusammen:
GEMA/GVL: "Es wurden keine Webradios mit diesem Suchwort gefunden."
Ihr (oder du) geht so wie ich das sehe erst am 5.3. zum ersten mal (?) auf Sendung.
Über eure Homepage lässt sich streiten. Mir persönlich sagt die aber auch nicht zu.
Auch wenn ich jetzt nur wiederhole was meine Vorposter schon geschrieben haben: So findet man keine Leute.Nimm den Beitrag raus dann hast du mehr Chancen das du Moderatoren findest. Ich kenne Webradios die haben einen vollen Sendeplan aber kaum Zuhörer.
Diese Radios verlangen keinen Beitrag. Wenn ich jetzt zu dir komme und mindestens (was auch immer das heißen soll) 5€ zahle und das ganze Floppt ist mein Geld weg.Ein paar Tipps:
Auch wenn anscheinend am 4.3. eine neue Homepage kommt, bau dir lieber eine grafisch anständige (!) Prepage die auch funktioniert. Im IE .zB. funktioniert eure Navigation nicht und den Adlayer bekommt man ohne weiteres auch nicht weggeklickt.
Gib an für welches Genre du suchst.
Nimm die 5€ raus. Für den Anfang tuen es auch 0€. Wenn das Radio wirklich gut läuft kann man mal über einen Beitrag sprechen.
Sorg dafür das man euch bei der GEMA findet. Ich hab euch nicht gefunden.
Gib optional Infos zum Stream an. Slots, welches System, maximale Qualität,... Ich finde Radios grauenhaft die mit nur 96kbit/s senden.
Tu dich eventuell mit anderen Webradios oder Musikseiten zusammen für Werbung oder gemeinsame Aktionen.
...Solltest du fragen haben oder Hilfe brauchen kannst du dich gerne bei mir melden!