Wenn du hier wieder suchst gehe ich davon aus das du meinen Service nicht mehr brauchst.
Beiträge von Tacqila
-
-
Meld dich mal bei mir.
-
Sieht echt gut aus! So stell ich mir ne Supportseite vor. Grafisch gelungen, übersichtlich, ...
Nicht so wie das vorgängerteil (grausig ..........).
Trotzdem nur 8/10 weil ich die Schrift in den oberen Boxen und den News zu klein finde.
Hoffe die Umsetzung wird genauso wie diese Vorlage!! -
Da könnte man ne schöne Spielübergreifende Statsseite drauf laufen lassen und sich dann mit anderen Gamern vergleichen.
Soweit ich weis gibts sowas nur speziell immer für ein Game. Vielleicht hat ja jemand die gleiche Idee -
Als Besitzer des Servers sollte er schon wissen was los ist und wie man es behebt ......................
-
-
Also das Wetter stört mich nicht. Ich hab kein Problem über ungeräumte straße zu fahren. Was mich eher aufregt sind die alten Leute die meinen bei dem Wetter fahren zu müssen und dann aufeinmal warum auch immer Querstehen zu müssen. Das nervt vorallem morgens wenn man auf die Arbeit will. Das selbe mit LKWs. Ich muss etwa 350 Höhenmeter überwinden und die Straße ist alles andere als Flach und gerade. Da kanns schonmal passieren das man nen LKW stehen sieht. Wenn man dann jemanden vor sich hat (Fahrschule, ältere Leute) und die stehen bleiben hat man schon verloren -.-!
-
Soweit ja.
Mindestalter aber 18 da du eventuell in Haftung für Dinge treten musst die schief laufen und du Verträge abschließt.
Und der Preis variiert. Von 20 - 100€ ist je nach Gemeinde alles drin. Das ist aber ein einmaliger Preis. Das mit den Steuern zahlen stimmt auch. Aber wegen der Höchstgrenze frag lieber mal beim zuständigen Finanzamt nach. Sicher ist sicher. Denn ein "hab ich nicht gewusst" oder "das stand da aber so" gillt nicht -
Fakt ist das jeder der in irgendeiner weise Gewinn erzielt einen gewerbeschein braucht und somit Meldepfilichtig ist. Es gibt eine 400€ grenze für Hartz4 Empfänger wenn die nebenher abreiten gehen wollen. Vielleicht verwechselt ihr das damit. Was auch wichtig ist: Wenn du arbeiten gehst musst du unbedingt deinen Arbeitgeber fragen. Der darf dir das nämlich verbieten. Dann bringt dir auch der Gewerbeschein nichts.
-
-
Wenn du noch suchst meld dich bei mir.
100 Slots + WI kein Thema.
Da ich unlizensierter NPo bin darf ich keine Banner als GGL verlangen.
Also bitte nur Leute mit gültiger NPO oder welche die keine GGL wollen. -
Wer seit ihr?
Link zu eurer Website?
??? -
Du kannst dich mal bei mir melden. Das zu Installieren ist im Prinzip recht simpel.
Da ich mein Notebook auch neu mit Linux aufgesetzt hab kann ich es dir schrittweise zeigen/erklären.Hier mal eine kleine Schritt für Schritt Anleitung. Das ganze ist Anfänger geeignet!
Nachdem ihr euch den richtigen Client (32 oder 64 bit) runtergeladen habt wechselt in den Ordner in dem ihr die Datei habt oder indem ihr den TS3 Client installieren wollt.
Terminal auf und folgendes eingeben: cd /pfad/zum/ordner
Nun befindet ihr euch im passenden Ordner. Prüft mit dem Befehl ls ob die datei auch wirklich im Ordner ist.
Ist das der Fall gebt dem TS3 Installer Schreibrechte: chmod 777 ./TeamSpeak3-Client-linux_XXX-3.0.0-betaX.run
Nun wird euch im Terminal ein Hinweis angezeigt das ihr euch mit dem drücken von Enter die TS eula durchlesen sollt. Nach dem drücken auf Enter könnt ihr die anzeige der Eula durch drücken der Taste q beenden. Stimmt ihr der Eula zu gebt im Terminal yes ein und bestätigt mit der Taste enter.
Jetzt wird der TS3 Client installiert. Ist das Fertig ist das Terminal bereit für neue befehle (keine Meldung ist eine gute Meldung).Wechselt in eurer Desktopumgebung in den Ordner wo ihr den installer gespeicher und ausgeführt habt. Es sollte nun ein neuer Ordner angelegt worden sein der TeamSpeak3_Client-linux_XXX heist. Geht in den Ordner und macht einen Doppelklick auf die Datei ts3client_linux_XXX.
Nun öffnet sich der TS3 Client!Hinweis:
XXX mit x86 für 32bit und amd64 für 64bit Versionen austauschen.
X mit dem aktuellen Betarelease tauschen. z.B.: 9Sollte irgendwas unklar sein fragen!
Viel Spaß!
-
Die Mängel zeigen sich hier "Sorry! This document can not be checked."
Wenn man das behenbt und sich die Codefehler in Grenzen halten sind 50€ für alles auch noch in Ordnung.
Schlecht machen muss man das Design auch nicht. Es hat halt keine mega Effekte, verfehlt aber nicht sein Ziel. -
Wenn dein Radio keine Eintagsfliege ist, ihr Regelmößig eine Show mit dem Genre Dance, Trance oder Hardcore habt und eure Shows nicht schlecht sind hab ich auf meiner Seite unten links im Infobalken Platz.
-
Habe ich auch bor kurzem gesucht die beste adresse ist da acht deviantart.com
Was nicht heist das der Artist will das das irgendwer anders benutzt. Vorher lieber mal nachfragen!! -
Nabend!
Ich suche einen Clan der entweder schon ein Xbox360 HALO3 Multiplayer Team (oder Forza3) hat oder einen Clan der Interesse daran hat eins aufzumachen...
Meinen Skill würde ich momentan als low einschätzen da ich längere Zeit nichtmehr mit nem Controller einen Shooter gespielt habe. Aber mit der Zeit wird das. Daher suche ich auch Clans ohne Liga oder Gewinndruck.
Ich habe zwar einen eigenen Clan aber da is Seit Monaten tote Hose. Und alleine gleich 2 Fulltimeprojekte zu leiten ist mir zuviel... Soviel dazu...
Ich werde auch zu 99% nicht mehr versuchen da irgendwas großes zu machen. Es sei denn mir geht irgendeiner auf die Nerven!Ich suche Clans mit gutem Klima und wo Spaß eine große Rolle spielt aber auch ein bischen Ernsthaftigkeit vorhanden ist. Keine Kinder und auch keine Mitspieler die nicht wissen was FSK ist!
Also. Wenn ein Clan einen Player oder Squadleader mit einer original Xbox360 für ein bestehendes oder neues
Team sucht wo der Skill mit low völlig OK ist hier bin ichFreue mich auf Fragen jeglicher Art.
Gamertag: taCqila (großes C!)Achso: Und sollte Xbox Live Gold oder Silber gewünscht sein: kein Thema!
Ich bringe für junge Clans auch diverse Interessante Sachen mit... -
Gefällt!!!!
Aber über Last Forum und rechts neben der Navi der Absatz stört.
Ansonsten die Obere Leiste mit dem Login hätte ruhig was höher sein können...Ansonsten 9,9/10
-
Meld dich bei mir per ICQ.
Gegenleistungsfrei!
304819585
Weiteres bei Gespräch! -
Wie wärs mal mit richtig lesen....
Wenn du Webspace suchst kann ich dir any-systems.de ans Herz legen.
Freundlich, schnell (support und Space), und ne nützliche Palette an Zusatzfeatures....