Beiträge von Tacqila

Hallo!

Nein ich will keine 360 Community aufbauen und suche auch nicht wirklich eine ^^
    Hab aber ein paar Fragen:
    Spielt hier jemand HALO3 Multiplayer? (auch ODST, kein xlink) und hätte Lust auf nen 2 Mann (oder auch mehr) Funteam?
    Kein Zwang oder sowas. Nur MPspaß ^^ Ich spiele nicht gerne alleine ohne nen Kollegen dabei zu haben.

Dann ne technische Frage: Skaliert die Xbox DVDs auf 1080i hoch? Oder bleibts bei der Standartauflösung...

Hoffe auf Antworten ^^

PS: Komm mir jetzt hier bloß keiner mit PS3. Die hab ich wieder verkauft. (Ich mag Sony nicht)...

Frag mal hier an!
    Dazu gehört schon nen bischen mehr.

[infobox]Link entfernt -> verstößt gegen deutsches Recht! (kein Impressum)[/infobox]

Message an die Mods:
    Wenn ihr das schon macht bitte bei allen Links wo das nicht stimmt! Inklusive der Clans die sich nicht an FSK halten. Gibts genügend hier...

message an den Threadstarter:
    Wenn du den Link zu den Profis willst musst du dich wohl bei mir melden...

Guten Tag!

Ich biete für alle Non-Gaming Projekte verschiedene Pakete an.
    Die Pakete in der Übersicht:

Webspace
    Features:
    - bis zu 1 GB
    - MySQL + FTP
    - auf Wunsch vorinstalliertes MySQL Backupscript
    - auf Wunsch vorinstalliertes CMS (DZCP SE, webspell SE, Ilch) oder
    - auf wunsch vorinstalliertes Forum (WBB lite, phpBB, MyBB, SimpleMachines)
    - kein Trafficlimit (Fair use)
    - 2MB Filesizelimit

Wir verlangen keine nervigen Werbelayer!
    Der Webspace ist mit allen gängigen CMS und Forensystemen voll kompatibel.
    Voraussetzung sind täglich mindestens 10 reale Besucher.

Teamspeakserver 2 5/10 Server verfügbar
    Features:
    - Adminzugang
    - SA Rechte
    - eigene Perlmoddateien
    - 24/7 online
    - alle Codecs
    - Trafficflat (Fair use)

Der Teamspeakserver hat keinerlei Einschränkungen. Es gibt 100 Vollnutzbare Slots und Zugriff zum Webinterface soewie die Möglichkeit eigene Advertexte, Willkommensnachrichten, ... via Perlmod zu definieren.

Shoutcastserver Leihweise max 2 Tage
    Features:
    - maximal 100 Slots je Einheit
    - bis zu 128 Kbit/s
    - Webinterface

Unsere Streamserver laufen auf einem HighEnd Linux Rootserver in einem Deutschen Rechenzentrum. Es sind maximal 2 Einheiten gleichzeitig online. Gegen Absprache kann das Qualitätslimit von 128 Kbit/s auch überschritten werden. Die Server können auch für Liveübertragungen von Events geliehen werden. Die gültige GEMA/GVL Lizenz ist in jedem Fall Pflicht und wird geprüft! Gegen Absprache lassen sich auch dauerhafte Hostings realisieren.

Webradioviewer
    Features:
    Dynamische Anzeige von:
    - Aktueller Song
    - current und max. listener
    - listener peak

Statische Anzeige von:
    - Servernamen
    - TuneIn

Wir stellen alles nach Wunsch ein und passen das Aussehen des Players an deine Webseite an. Alles was wir benötigen ist die IP und der Port deines Radiostreams sowie den Link zu deiner Webseite. Nachdem alles fertig ist erhältst du einen Code den du auf deiner Seite einbinden kannst.

Bei sämtlichen Pakete erwarten wir als Gegenleistung folgendes:
    88x31 Banner im Partnerbereich (Sichtbar auf der Webseite)
    468x60 Banner unter Sponsoren

Bei Interesse einfach hier im Forum anfragen, per ICQ oder Kontaktformular auf unserer Webseite.
    Schreibt was ihr braucht, welche Website ihr habt, Ansprechpartner und ein kurzer Aussagekrätiger Text über euch!

Zusätzlich biete ich noch Teamspeak 3 Server an!
    Maximal 50 Slots, 24/7 online, volle Rechte für den vServer und keine Codecbeschränkung!
    Es besteht kine Werbepflicht was heist das der TS3 Server völlig Gegenleistungsfrei betrieben wird.
    Freiwillige Bannereinblendung ist natürlich gerne gesehn.

Solange die Betaphase von TS läuft kann es natürlich sein das der Server wegen Updates kurz neugestartet wird!

Mehr Infos unter systems.my-tde.com

[infobox]Bitte nur ernstgemeinte Anfragen! Nicht solche wo mehrfach nach der Website gefragt werden muss![/infobox]

"standard-konform sind tabellen zum layouten ab xhtml 1.0 jedenfalls nicht mehr."
    Da kann man auch mit validen Coden nichts mehr drann machen. Tabellen sind nicht zum Layouten gedacht.
    Da brauchts auch keine Diskussion. DIV ist auch besser wenn man mit verschiedenen Browsern arbeitet.
    Arbeitet man mit DIV trennt man Layout stikt vom Inhalt. Tabellen sind eigentlich dafür da Text zu sortieren.
    Mit DIV kann man auch besser die verschiedenen Elemente positionieren.

ich bin allerdings auch jemand der mit Tabellen arbeitet könnte mich aber Regelmäßig in den Arsch treten weil ich zu Faul war und immernoch bin mich mit DIV zu beschäftigen.
    Ich Arbeite sehr gerne rein mit CSS. DIV würde mir da viel besser kommen als Tabellen.

Also soviel Ahnung hab ich auch um sagen zu können das das Bullshit ist.

DIV ist einfach professioneller und immerhin will ich, wenn ich ein Webdesign mache auch nacher eine sehr gute Umsetzung haben und kein Dreamweaver Tabellen Code.

Schlimmer is es nur wenn jemand einen Imageready slice html Code benutzt und dafür 80€ will ^^ Hatte ich auch schon.
    Aber DIV lohnt schon ab dem ersten Besucher und nicht erst ab hunderttausend............ :rolleyes:
    Solange du niemanden hast schau mal be W3Schools vorbei. Da kann man auch super alleine Lernen.

Alles nur kein Text.
    Wie oben beschrieben reicht ein einfaches Symbol.
    Natürlich soll es auch kein einfacher Brush oder Stempel sein. Weil das kann ich auch...

Meines Wissens nach,steht das Passwort in der ersten Log!

Das wäre ne Sicherheitslücke und darum steht es nicht in den Logs. Das einzige was da steht ist der Serveradmintoken. Mehr nicht.
    Bei TS2 war es ja das selbe nur man konnte es mit -passwords nochmal abfragen sofern man es nicht geändert hatte.

Anstatt Username kannst du dem screen an der stelle auch einen Namen geben
    screen -AdmS ts3 ./teams......
    So kannst du dir das leichter merken was genau wo läuft um es später wieder in den vordergrund holen zu können
    screen -r ts3
    Ohne suchen zu müssen...
    So gibts auch keinen ärger wenn du den Screennamen 2 mal benutzt^^

Das Serveradminpasswort selbst steht nicht in den Logs.
    Man bkommt höckstens den hash aus der Datenbank aber mehr nicht. Wir mussten gestern alles neu machen um da dran zu kommen ^^

Wenn du das serveradminpasswort hast (nicht dein passwort)
    Den Query aufmachen und auf Login-Befehl stellen dann in das linke Fenster folgendes Screiben:
    login serveradmin SERVERADMINPW
    use sid=1
    servergroupaddclient sgid=2 cldbid=2

Das macht dich zum Serveradmin Level 2.
    sgid ist deine UserDatenbank ID. Wenn du der erste auf dem Server warst kann das so stehen bleiben.
    Wenn anschließend alles gestimmt hat kannst du mit einem Rechtsklick auf den Servernamen den vServer ändern und die Slots anpassen.

Schon klar. Die lese ich auch schon seit Samstag. Der einzige Befehl der keinen Error rauswirft ist "help" alles andere funktioniert nicht.

wie läuft das denn jetzt ab? Die Lizenzdatei liegt im Richtigen Ordner und neugestartet ist der Server auch. Nur beim Befehl "servercreate" bekomm ich die Antwort "error id=2568 msg=insufficient\sclient\spermissions failed_permid=4616". Ich kann auch die Slots vom aktuellen Server nicht ändern.