Beiträge von Tacqila

Tabellen sind nicht alt. Sie sind und waren nur nicht dafür gedacht Styles zu erstellen. DIV und CSS ist DIE Kombi fürs Webdesign. Aber wer keine Ahnung hat sollte einfach mal mit dem, ich nenns mal "Noobstandart", anfangen. Tabellen sind nicht schlecht. Und solange es valide ist ist alles in Ordnung.

bei mir wen ich ts³ starte kommt ein fehler

Mach mal die Befehlszeile auf und gib dxdiag ein und gucke ob mit dem Grafikkartentreiber elles in ordnung ist. Anschließend erstellst du im Ordner Documents in deinem benutzerordner die .txt Datei "Was mache ich hier?" und speicherst diese leer ab. :rolleyes:

Was für ein Fehler wird dir angezeigt.

Je nachdem welches Level du willst kannst du dich gerne bei mir melden.
    Ich arbeite ausschließlich ohne WYSIWYG Editoren. Zeile für Zeile von Hand und valide HTML/CSS (ohne DIV).
    Wenn ich was mache mit sehr wenig Grafiken. Styles basieren auf CSS.
    Webspell anpassen ist je nachdem wie komplex das Design ist kein Problem (ich habe sehr große Probleme mit dem Slicen).
    Das letzte mal das ich an Webspell was angepasst habe ist knapp 3 Jahre her denke aber mal es wird sich nichts getan haben.
    Was ich aber ungerne mache ist in fertigen Sachen Fehler suchen ....

Wenn man meinen Skill wissen will würde ich sagen 3 von 10 (Wobei so angaben blödsinn sind)
    Aber bisher hats immer gereicht.

Der Server kann so viel Leistung haben wie er will... Wenn der Traffic explodiert liegt es woanders drann ^^ Darauf kann man sich nicht wirklich vorbereiten...
    Wenn die Tür zu klein ist kommen nicht alle gleichzeitig durch xD

Weis jemand wie es aktuell mit mehreren virtuellen Servern aussieht? Darf man schon? Wenn ja wie genau?
    Einfach mit ./ts3server_linux_x86 create_default_virtualserver=5 starten?

Bisher bin ich zufrieden.
    Einfach installiert (Server & Client), Übersichtlich, einfach, schnell. Für eine beta schonmal gut.
    Das Rechtemanagement ist auch gut. Jeder hat eine eindeutige ID auf die man rechte geben kann. Sehr gut und ausführlich!
    Leute die sagen das es fail ist haben keine Ahnung und sind in meinen Augen völlig unqualifiziert. Für eine beta ist es absolut gut!

Hallo!

Ich suche jemanden der mir ein einfaches 2D Logo für meine Webseite erstellen kann.
    Es soll ein ganz einfaches Logo ohne viel schnick schnack sein das aber auch einen Wiedererkennungswert hat. Vergrößerung und verkleinerung auf 16x16 sollte auch kein problem sein. Einsatzgebiet für das Logo wird die Webseite, Banner, T-Shirts, Flyer, .... Beispiele wie ich es mir vorstelle hier und hier. Aber bitte keine Kopien davon. Aber so in die Richtung soll es gehn.
    Ansonsten ist alles erlaubt. Farblich soll es sich in die Site integrieren lassen. Form überlasse ich dem Designer.

Gegenleistung ist meine ewige Dankbarkeit.
    Ansonsten kann ich noch Werbeplätze, Webspace (bis 2GB) oder Teamspeakserver anbieten.
    Geld leider keins.

Ich hoffe es findet sich jemand...

"keine Monatliche / jährlichen kosten "
    Sicher? Wenn ich per KK eine Domain übernehme fallen neben den Übernahmekosten noch die Mietgebühren meines Hosters an. Domains kaufen kann man nicht!
    Würde ich an deiner Stelle dementsprechend korrigieren um ärger zu vermeiden.

Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem GamingTeam das unter der Flagge meiner Organisation spielt.
    Was ich suche sind Gamer die Lust darauf haben einen Clan aufzubauen. Entweder ganze Squads oder ein bis zwei Leute.
    In Sachen Clanname gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder es wird ein eigener Name gesuchtoder für unkreative ganz einfach My TD&E gaming.
    Was es von mir gibt ist Webspace mit installiertem CMS (nach Wahl, mit Freetemplate), 100 Slot TS2 Server und Gameserver (vorerst Private).
    Was ich suche sind ehrgeizige Gamer die nicht sagen "heut hab ich mal Lust aber morgen muss ich mal schauen". Ich will Leute die das ganze ernst nehmen.
    Ich will kein Sklaventreiber werden aber ich erwarte etwas. Die Clanleader haben volla Handlungsfreiheit. Was ich nicht möchte ist irgendjemandem dazwischen reden, möchte aber dennoch über die Schritte des Clans informiert werden.
    Der Skill ist mir völlig egal. Hauptsache Aktiv. Es dürfen auch Matches verloren werden.

Nochmal eine Zusammenfassung.

Was von mir gestellt wird:
    - Webspace (gaming.my-tde.de oder gaming.my-tde.nl und gaming.my-tde.com als Weiterleitung)
    - Vorinstalliertes CMS nach Wahl (Freetemplate)
    - 100 Slot TS2 Server mit vollen Zugriffsrechten, Codecs & Perlmod
    - 10 Slot Clanserver (gerne auch 12 +1 für SourceTV)
    - Support bei allem was noch benötigt wird

Was ich suche:
    - kompletter Squad oder
    - ein bis zwei Leute die was auf die Beine stellen wollen
    - aktive und ehrgeizige Spieler
    - FSK gerechte Member
    - keine Cheater oder Kinder -> Fairplayer

Sollten noch weitere Fragen sein oder Interesse bestehen stehe ich für Fragen jeglicher Art zu Verfügung.
    Entweder hier im Thread, per Messenger (siehe Profil), PN oder über meine Website.

Was willst du hören^^
    Das ist Text mit 2 Server viewern. Nix großartiges find ich. Informationen kann man schon nen paar mehr mitgeben.
    Auch vom Aufbau kann man da mehr rausholen auch ohne irgendwas zu Designen ^^

Aber rein vom Zweck her ausreichend.