Beiträge von Tacqila

    Hallo!


    Das ich Musik nicht zum Download anbieten darf ist mir klar. Aber wie sieht es mit Podcasts aus?
    Darf ich diese auf meiner Seite zum Download anbieten? Ich habe mal irgendwo gelesen das Podcasts ne Art werbung sind und das Verlinken/Weiterverbreiten sogar erwünscht ist. Gillt das auch für Downloads?
    Wenn ja muss ich auf den Original Link verweisen (Direkt Download) oder darf ich den Traffic von meinem eigenen Server nehmen?


    Ich hoffe ihr versteht mich ^^

    Lesen kann ich danke. Das habe ich natürlich auch gemacht. Hat nichts geholfen... Anschließend ist der Server nicht mehr erreichbar und zeigt mir nur ein 404 oder 403.
    Ich habe es schon so oft ohne Probleme Installiert nur jetzt macht es seit neustem zicken...

    Hallo!


    Seit gestern abend habe ich ein Problem und bin am verzweifeln!
    Ich möchte auf meinem Server nach einer Neuinstallation eyeOS wieder installieren. Hochgeladen, CHMOD gesetzt, Passwörter eingegeben, Fehlermeldung...

    Zitat

    Die Installationsdateien konnten nicht entpackt werden. Um eyeOS zu installieren müssen Sie "./package.eyepackage" in "package.tar.gz" umbennen und die Dateien des Paketes in den eyeOS-Ordner entpacken.


    Auf dem Server ist in dem Ordner in den ich eyeOS haben will der Ordner eyeOS erstellt worden. Dem gebe ich auch die 777 und versuche es nochmal. Danach kommt:

    Zitat

    Fehler!
    Server oder Datei nicht gefunden.
    Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://my-tde.de/workstation/installer/index.php ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
    Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.


    Das lustige ist das es vor der Neuinstallation ohne Probleme geklappt hat... Auch nach den Vorherigen neuinstallationen lief es ohne Probleme.
    Das System ist von der Konfiguration genau das selbe. Der einzige unterschied ist das anstatt Plesk 8, Plesk 9 drauf läuft. Kann es daran liegen?
    Ich hab auch keine Möglichkeit Plesk 8 nachzuinstallieren oder bei der Neuinstallation auszuwählen da ich dafür keinen Key bekomme...


    Ich weis absolut nicht woran es liegt bzw woran es sonst liegen könnte...
    Hoffentlich weis hier jemand rat...

    Mal eine ernstgemeinte Frage:
    Wieviele Projekte willst du noch machen?! Bleib mal bei einem... Ich verwette alles was ich habe das das jetzt auch nicht lange hält.
    Und Design hast du von mir. Wenn du es nicht nutzen willst sags mir dann bekommt es jemand anders...


    Ich geb dir mal nen Tipp:
    Bau entweder was auf und bleib dran!!!!!!!!!!! Oder fang erstmal bei anderen schon bestehenden Projekten an damit du mal mitbekommst wie sowas läuft... Ich bin mir relativ sicher das du das nicht weist...

    Mal ganz blöd gefragt...
    Die Einstellungen im Adminmenü hast du aber gemacht (Design ausgewählt) und das Deisgn ist auch für die Verwendete Portalversion?
    Ansonsten meld dich mal bei mir... Ich benutz das schon recht lange und bin auch auf der offiziellen Seite Moderator und werden gezwungenermaßen mit Support in verbindung gebracht weshalb man einiges an Fehlern mitbekommt ^^

    Sowas behandelt man wie Bargeld... Wenn du auf der Straße nen 50er verlierst siehste den auch nie wieder...
    Wegen eigener Dummheit (sorry) kann man niemand anderes bestrafen...


    Und mal ne andere Frage... Hier wird virtuelles Geld getauscht... Wieso geht man dann nicht einfach hin und zahlt 50€ und hat ne eigene Lizenz...
    Ob ich jetzt das Geld virtuel durch die Gegend schiebe oder so ist doch völlig egal...

    Ich sags auch mal so:
    Lieber ne 13 Jährige Kollegin wie ein männlicher in dem Alter. Geistig sind diese den männlichen Kollegen weiter Voraus.
    Und eine gewisse Geistige Reife setze ich bei meinen Mitarbeitern voraus ^^

    Für ein GWI find ich das grafisch viel zu übertrieben!!!
    Da reicht ein einfaches aber schickes CSS Design.
    Die Grafiken sind nicht schön, der Aufbau ist nicht schön, der Font ist daneben, das offline Icon fehl am Platz bzw. übertrieben.


    Bekommst 2/10 da man es noch Ausbauen kann.


    Ich will nicht übertreiben aber in 3-4 Stunden mach ich dir eins per CSS und Table HTML was vielleicht sogar noch valide ist.
    Ein GWI soll funktionell und übersichtlich sein...


    Sorry für die Kritik aber so seh ich das...

    Hallo!


    Da ich in meinem Domainportfolio Platz für neues machen möcht verkaufe ich folgende Domains:


    clanconnection.net
    sp2clan.com
    sp2clan.eu
    sp2clan.de
    sp2server.net
    your-fear.de
    c-core.de
    natural-impressions.eu
    tcx.at


    Sämtliche Domains stammen von alten Projekten und kosten mich momentan nur unnötig Geld.
    Sämtliche Domains wechseln für je einmalige 5€ den Besitzer. Die danach anfallenden kosten bitte der Preisliste eures Hosters entnehmen.
    Ich bin auch gerne bereit euch die 5€ zu schenken. Hauptsache weg.
    Sollte sich wer denken "Will nix zahlen hätte aber dennoch gerne ne Domain" darf sich auch gerne bei mir wegen einem Sponsoring melden.
    Entscheiden kann man sich bis zum 27.10. dann gehen die Kündigungen raus.


    Weitere Infos hier oder per ICQ.

    @ Hawkeye: Danke! Genau so siehts nämlich aus...
    @ neodesigns: Danke für das Analysieren meines Beitrags ^^


    Zitat

    Dafür können wir nichts, da sind die User/Anbieter selber Schuld dran


    Richtig. Aber man kann zumindest hier dafür sorgen das alles Wichtige sofort einsehbar ist.
    Ein "Die Angebote gibt es auf meiner Seite" hilft keinem. Das ist Besucherfang.


    Zitat

    Wir greifen meist dann zu, wenn es wirklich Extrem ist, denn AGB ist ja so eine Sache, man geht halt nicht auf jede X-beliebige Seite um nach zuschauen ob das Imprint oder AGB stimmen, dazu hat man einfach keine Zeit oder Lust.
    Und wegen Angeboten, sorry aber das ist wirklich nicht unser Job nach zuschauen ob die Angebote überschaubar sind.


    Jede X-Beliebige Seite will ja keiner. Nur die die hier immer Posten oder Reinposten. Ein kurzer Besuch schadet nie und man kann in ein Paar Minuten erkennen ob alles in Ordnung ist. Eine genaue Prüfung von AGB oder Impressum verlangt ja auch keiner. Man kann ja mal drüberfliegen ob nirgendwo was wie "bei nichteinfügen des Banners 5000€ strafe oder so. Und mit Überschaubare Angebote meine ich ob z.B. * später noch erklärt werden, ob irgendwas da steht was nicht geht (rechtlich), ... Auch das lässt sich überprüfen. Wenn die Moderatoren Zei haben Suchanfragen zu schließen weil da Leute im Clan sind die nicht 16 sind kann man das auch machen. Das muss ja auch erstmal einer suchen gehn [...].


    Zitat

    Ist das nicht, denn es ist eigentlich nicht unser Problem, da müssen die Eltern eingreifen und nicht irgendwelche Leute aus dem Internet, aber wie oben schon beschrieben wir sind dran


    Ist es doch. Die Eltern sind Dumm. Ich darf kein Spiel an jemanden verkaufen der nicht über den FSk ist. Wenn doch bekomme ich Ärger. Und zwar richtig bis hin zur Kündigung. Wenn ich dann sehe das Mami und Papi dem kleinen dann so Schocker wie F.E.A.R. oder CoD kaufen schüttel ich nur den Kopf. Ich bin verpflichtet Ausweiskontrolle zu machen. hier kann man sagen "kein FSK Alter? Auf wiedersehn!"


    Regeln sind alle schön und gut wenn niemand irgendwas kontrolliert ^^
    zu viele Regeln schrecken die Leute auch ab. Man soll ganz klar sagen was geht und was nicht. Mehr nicht.