Beiträge von Tacqila

    Die Idee ist sehr gut wird sich allerdings nicht durchsetzen können, da ein anderes bekanntes Board dies schon verwenden und Sponsor-Network dann sicher Abmahnungen erhalten wird.


    Wieso Abmahnung? Manchmal glaube ich auch das manche Leute nicht genau wissen was eine Abmahnung eigentlich ist. xD
    Wenn ich einem User einen speziellen Rang gebe in dem "Trusted" o.ä. steht wird wohl kaum jemand da einen Anwalt nehmen und sagen "nix! unsere idee" . Dann könnte man jedes Board abmahnen egal ob wie dieses oder Privat. Man kann höchstens mal nett Anfragen ob die was dagegen haben ob man hier einen TrustedRang verteilt.
    (Ich habe auch Nett bei ID&T angefragt und bekomme mittlerweile wöchentlich spiezielle Inhalte per mail ^^ Nur so am Rande.) Und wenn da irgendein Boardbetreiber meint sich da aufregen zu müssen soll er sich direkt Global aufregen [...].


    Wo ich eigentlich drauf hinaus wollte ist das das Schwachsinn mit der Abmahnung ist. Ränge verteilen darf jeder wie er lusitg ist. Ansonsten müssten sich die Softwareentwickler schnellstens was anderes einfallen lassen ...
    Was du sicher meinst ist öffentliches und direktes Vergleichen was verboten ist. Das macht hier aber niemand. War auch nicht meine Idee. Den Rang Sponsor gibt es eh. Der Zusatz "TTrustedSponsor" wird hier 100% keinen Umbringen.

    Hallo!


    Ich hoffe ihr kommt mit dieser "Kritik" klar und löscht es nicht wie es in anderen Foren passiert.


    Ich bin täglich hier und lese mir auch genauso gerne die Threads durch die hier täglich abgegeben werden. Bei vielen denke ich mir einfach nur "OMG".
    Es gibt nichts dagegen zu sagen das jemand etwas 4free anbietet aber das sollte man dann auch bitte mit Niveau machen. Das die Admins und Mods hier die FSK Kontrollieren ist sehr gut aber man kann auch kontrollieren wie sich die Anbieter auf deren Seite präsentieren. z.B. ob diese auch eine FSK Kontrolle machen, sind die Angebote überschaubar, sind gute AGB vorhanden, steht ein sauberes Impressum, ...
    Das sind so Sachen über die ich mich regelmäßig aufrege. Der eine schafft es nicht einen Satz so zu schreiben das man ihn lesen kann, der andere ist 14 und spielt FSK18 spiele und wieder jemand anderes ist zu Faul in irgendeiner weise ein Impressum auf die Beine zu stellen. Um nur ein paar Punkte zu nennen.


    Das alles sind so Sachen die bei einem Anbieter einfach stimmen müssen. Ist das nicht der Fall sollte man den User Sperren und/oder die Threads löschen.
    Das selbe gillt für Clans die nicht wissen was FSK ist.
    Aber dann bitte auch so löschen das man keine URL mehr sieht..................
    Weil einfach zu sagen "hier mach mal" reicht einfach nicht.


    Ein ganz einfacher Präventivschlag um "schwarze Schafe" oder auch einfach nur "volltrottel" (sorry für das Wort) hier fernzuhalten und um gutgläubige User zu schützen.


    Danke fürs lesen!
    Das ist meine Meinung dazu und hoffe es kommt auch an.


    ich freue mich auf (konstruktives) Feedback!

    Ich habe noch einen ungenutzen... 10 Slots und 100 Tick sind kein Thema.
    Was du nur brauchst ist jemand der Configs anpassen kann. Und ein Webinterface habe ich auch nicht.


    Mich würde interessieren ob auf dem TS schon ein Banner ist. Und wenn ja wieviel Leute da am Tag drauf sind.


    Edit:
    Moment. 2 Member unter 16... CSS ist ab 16...

    Wenn daCMS .sh benötigt sollte es auch ein Linuxbasierender Server sein.
    .sh sind ausführbare Shellbefehle für Unix. Wär mir zumindest total neu wenn Windows das auf einmal auch kann/benutzt.

    Die "Upp" Sektionen find ich total daneben. Bin da denke ich mal nicht der einzige.
    Ich glaub kaum das jemand der sein Projekt legal hält mit so Leuten nen Bannertausch macht.
    Wenn ihr das rausnehmt denke ich mal das sich vielleicht der ein oder andere User mal fragen wird.

    Für die Kombi Debian&Plesk gibt es einen speziellen Befehl der empfohlen wird. Ob die Empfehlunf von SW-Soft direkt oder wem anders kommt kann ich nicht sagen.
    Aber ich weis das es ein psa-php5 Paket gibt. Ich zitiere einfach mal:


    Zitat

    Es wird empfohlen den Befehl:
    apt-get install php5 php5-cgi php5-cli php5-gd php5-mysql libapache2-mod-php5 psa-php5-configurator


    Den selben Befehl findet man auch irgendwo in den Büchern von SW-Soft.


    Du installierst so nicht nur das reine PHP Paket sondern auch noch die Kommandozeile, MySQL Anbindung, .....
    Wenn du das eintippst gebe ich keine Garantie das es glatt läuft. (Habe kein Debian kanns daher nicht selbst testen.)
    Ich empfehle dir in jedem Fall ein Backup zu machen um Notfalls das System neu installieren zu lassen...

    Tipp in die Konsole einfach mal "php -v" ein. Ohne "".
    Dann steht da deine Version inkl. Patch und ein paar Module.
    Wenn php5 auf dem Server ist sollte da PHP 5.x.x .... stehen je nach Version.
    Wenn nicht lass uns wissen welches ACP du benutzt. Es ist glaub ich einfacher zu wissen ob du Plesk, SysCP oder anderes benutzt bevor man es sich komplett zerhaut.


    Du solltest wenn nicht schon mal gemacht auch ein "apt-get update" ausführen damit die pakete neu eingelesen werden...

    Hallo!
    Ich suche jemanden der mir für heute abend einen Mumble Server zu verfügung stellen kann...
    Viele Slots brauchen wir nicht. Wir sind zu zweit und wollen das mal Testen.
    Es ist immer etwas ärgerlich wenn erst 1-3 Sekunden später das gesprochene ankommt und es meistens schon zu spät ist.


    Wir sind ein 2 Mann BF2 Squad der Regelmäßig (außer am WE) spielt. Just 4 Fun aber mit dem Willen zu wachsen...
    Viel bieten kann ich nicht. Besuchermäßig haben wir etwa 20 am Tag. Banner etc. alles kein Problem.
    www.3sixty-gaming.de


    Wie gesagt. Ich suche jemanden der mir Spontan heute abend einen mit Adminrechten zu verfügung stellen kann...
    Alternativ suche ich wen der das ganze unter Suse als Server installieren kann...


    Wer sich dennoch bereit erklärt kann sich melden...


    Danke

    Soll ich mich mal hinsetzen und dir was anständiges machen?
    Mit einfacher HTML/CSS anpassung.
    Ich kann mich auch gerne um dein Deutsch kümmern. Alles 4free natürlich.
    Einfach per ICQ melden: 304819585

    Wolltest du ihn nicht anzeigen weil er ein falsches Impressum auf seiner alten Seite hatte?
    Und hattest du nicht behauptet du hättest meinen Server manipuliert auf dem seine Seite gelegen hat?
    Ziemlich schwachsinnig ihm jetzt (nochmal?) eine WBB Lizenz zu geben...


    Wegen der Sache mit dem Server bin ich übrigens stink sauer. Sei froh das der Typ total panisch war sonst häte ich das einem Anwalt übergeben...

    Hat jetzt nicht direkt was mit dem thread zutun. Ich möchte auch keiun Design.
    Aber wenn jemand eins hier bekommt (von den beiden) würde ich ich als Anpasser zu verfügung stellen.
    0€ lediglich ein Banner. Das letzte mal das ich was angepasst hab ist 4 Jahre her möchte aber wieder Anfangen.
    Ich kann zwar keinen Erfolg garantieren aber bei den Designs hier sehe ich kein Problem.
    (Das selbe gillt auch für andere Designs)


    Wenn das hier deplaziert ist oder der Threadersteller das nicht will (warum auch immer) einfach löschen.
    Bei Interesse einfach mich anschreiben.


    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Das mit den Wöchentlich 2 Stunden versteh ich nicht. Welche AGB??
    Bei einem guten Hoster läuft sowas im Hintergrund ohne das man das mitbekommt...

    Ich suche jemanden der mir einen CSS Publicserver aufsetzt der alles hat um sich als Normalospieler wohl zu fühlen.
    Ich hatte zwar mal einen wirklich gut gehenden aber das ist schon 3 Jahre her und mein Wissen in Sachen CSS Server ist mittlerweile fürn Hintern.
    Grundinstallation kein Thema. Einrichten ist für mich schon schwieriger.
    Ich suche was was Spaß macht und worauf man gerne geht.


    Vorhande ist ein Linux Rootserver der momentan nur ein paar TS Server und eine Website hat.
    FTP Zugang einrichten kein Problem. Auch sonstiges was gebraucht wird. Allerdings gebe ich keinem mehr SSH Zugang ohne das sich diese Person bei mir verifiziert hat (klingt komisch hab aber üble Sachen miterlebt). Webinterface könnte ich mit etwas Zeit selbst schreiben (Starten/stoppen) wenn kein "eigenes" vorhanden ist.


    GGL steht ja keine da. Weis daher nicht was du dafür willst. Aber mindestens Adminrechte sind kein Thema.