Beiträge von Tacqila

    Find ich jetzt nicht sonderlich prickelnd...
    Dein deutsch ist das letzte :/ Impressum finde ich auch nicht sondelrich gut. Geht das so einfach ohne eigene Daten angeben? Ich hab immer regelmäßig auf den Sack bekommen weil ich keine Adresse hinterlegt habe.
    Mit 14 Jahren sowas Leiten? Sicher? Ist einiges an verantwortung hinter. Wissen deine Eltern das?


    Kein Geld für Codingarbeiten?
    Was bekomme ich sonst wenn ich ein Ticketsystem Code was sehr zeitaufwenidig und komplex ist?


    Überdenke das nochmal alles...
    Finde ich jetzt sehr unprofessionell und total unseriös. Das letzte was ich will ist ein TS von einem 14 Jährigen.
    Kannst du mit der Hard- und Software umgehn? Ist der Server abgesichert? Backups?
    Das sind fragen die sich mir stellen...


    (Ich will niemanden persönlich angrefien!)

    Nabend!


    Ich suche für eine Community (kein Clan oder Games) ein schlichtes und einfaches Design.
    Entstehen soll eine Musikcommunity/Netzwerk. Ich habe zwar schon ein Design finde es aber zu überladen. Biete es dann doch lieber als Freetemplate an.
    Da ich mit dem Projekt alleine da stehe kann ich wenig zu sagen da noch wenig gemacht ist.
    Die Seite heist My TD&E und die Domain ist www.my-tde.com
    Eigener Webserver vorhanden.


    Meine Vorstellungen:
    - offener Header (Links und rechts kein Rand. eins mit dem HG)
    - Navigation als weises Band ganz oben an der Seite (100% der Seitenbreite)
    - 3 Teiliger Content (rechts last Infos, mitte Hauptteil, rechts Partner und Links)
    - Farbgestalltung blau, grau, weis, schwarz (halt so das es harmoniert), nicht zu grell
    - einfaches, passendes Logo


    Gegenleistungen:
    - design by im Footer
    - Banner auf meinen anderen Seiten
    - Webspace, ts server
    - ...


    Sollten weitere Fragen sein beantworte ich diese natürlich gerne hier im Thread oder per Messenger.

    Hab ich ihm auch gesagt. Aber es soll ja noch ein Clan und "was anderes" drauf...
    Was das ist weis ich immernoch nicht. Von daher bekommt er von mir nichts.
    Ich hab bei "Gamercommunity" mehr wie nur ein einfaches Forum erwartet. Naja. Darf sich wer anders drum kümmern.

    Davon gibt es schon viel zu viele find ich. Man muss schon einiges und voallem innovatives bieten um noch was zu reissen...
    Du schreibst nur was du brauchst nicht was du genau vorhast. Wenn du mir was detailiertes geben kannst kann ich dir was einrichten. Wenn du bereits eine eigene Domain hast umso besser.

    Wenn die Angaben oben stimmen kann ich dir mit Webspace aushelfen.
    Ich installiere und Pflege auch CMS installationen.
    Eigene Domain kann später aufgeschalten werden mit erwietertem Zugang. Bei Interesse einfach melden.

    Hi!


    Ich suche Hilfe beim einrichten von F.E.A.R. Linux servern.
    Das installieren und starten ist kein Problem nur an den Configs bin ich immer verzweifelt.
    Ich suche entweder ein sehr gutes Tutorial (vorzugsweise deutsch) oder jemand der mir dabei direkt helfen kann.


    GGL wenn gewünscht kann ausgehandelt werden.

    Ich muss sagen der Name gefällt mir ^^
    Ist nicht so 0815 oder Standart wie andere z.B. esportcommunity, zockerparadies, gamertreff o.ä. (ich will damit niemanden angreifen)
    Hat auf jeden Fall was solides :)


    Nur unter der Domain erreich ich nichts?

    Hallo!


    Ich suche für meinen neuen Clan einen Partner.
    Das soll nicht irgendein Partner sein sondern jemand der regelmäßig Cups veranstalltet.


    Warum? Darum:
    Ich habe für meine Clanseite ein feines Wettaddon wo man zuvor verdiente Activitypoints verwetten kann. Für diverse Aktivitäten auf unserer Website bekommt man Punkte.
    Das ganze soll aber nicht allein die aktivität auf unserer Seite erhöhen. Dann könnte ich ja irgendeine Wette eintragen.


    Das ganze soll so aussehn:
    Auf Clans die in dem Cup Spielen kann man Wetten. Am Ende des Cups bekommen die besten 3 Wetter was zu gewinnen.
    Voraussetzung zum Gewinnen ist das es a) keiner ist der einem der Clans angehört die Spielen und b) keiner unserer Partner ist.


    Ich denke mal das ist für beide Seiten eine interessante Sache.


    Ich hab aber auch voraussetzungen für die Cupseite:
    Es soll auf keinen Fall eine 0815 Seite bzw. Aktion sein. Ich will auf der Seite gutes Deutsch (oder Englisch) sehn und keine Sprache bei der man raten muss.
    Dann sollte es ein gutes Konzept geben. Welches CMS und Design ist mir egal. Soll aber nicht billig aussehn. Mindestalter der Spieler soll der FSK des Spiels das gespielt wird entsprechen (zum Wetten bei mir mindestens 15). Und dann natürlich soll reichlich was zum Wette da sein.


    Damit man sich ein Bild von meiner Seite machen kann hierein Screenshot der bereits angepassten Seite. Release ist vielleicht noch Heute.
    Für weitere Fragen einfach hier im Thread oder ICQ.

    LOL den BF2 Server zeigst du mir wo kanpp 30€ kostet und Ranked ist. Außerdem ist es kein Gerücht woher sollen bitte die Besucher wissen wenn nicht durch Werbung auf einem Gameserver das man überhaupt exestiert??


    Da steht nirgends das ihr einen BF2 Ranked Server wollt. DoD:S oder BF2 unranked 32 Slot hab ich gesucht.
    Vielleicht solltest du das mal oben anpassen damit man genau was was du Willst. Ein BF2 Ranked Server bei der Besucherzahl ist noch dreister.
    Vorallem die Aussage das die Member eh nicht auf die Seite gehn.


    [warnbox]letzter Beitrag zu dem Thread von mir!!
    Bei weiteren Fragen PN.[/warnbox]

    Gehts auch freundlicher? ja und ? Schonmal daran gedacht das unsere Seite noch nicht bekannt sein könnte weil wir keinen Gameserver haben ?? Glaube kaum.


    Das war freundlich. Zudem halte ich es für ein Gerücht das man nur durch einen Gameserver bekannt wird.
    Wir hatten auch nie einen eigenen und ca 60 - 70 Besucher. Unter 100 Visits wirst du hier sowieso keinen bekommen. Da muss der Sponsor schon extremes blindes Vertrauen haben. Einen 32 Slot gameserver gibt es im Schnitt für 27,67 €. Für das Geld will man auch das die Werbung was bringt die man für den Gameserver schaltet. Für 2 Visits lohnt das absolut nicht.

    Auf jeden Fall megageil.
    Hab nichts drann auszusetzen.
    Wenn sich das genau so umsetzen lässt wird das ne Hammer übersichtliche und optisch zu 100% ansprechende Seite.