Guten Tag Sponsoren / Hoster
Ich suche einen Musik bot für ein Teamspeak
was ich können müsste Webspace zugreifen um Musik zu ändern so wie Ts3 Ip falls was ist
Bei fragen bitte schreiben
grüsse
Rowside
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Tag Sponsoren / Hoster
Ich suche einen Musik bot für ein Teamspeak
was ich können müsste Webspace zugreifen um Musik zu ändern so wie Ts3 Ip falls was ist
Bei fragen bitte schreiben
grüsse
Rowside
ich sehe auch nix gut Formatiert falls du tipps brauchst sag bescheid
Grüsse
Atlashosting (Dein hoster für Free Teamspeak)
Rowside
Alles anzeigenWieso denn so negativ?
Du hast bereits 3 Themen zu deiner Anfrage. Ich habe dir konstruktive Kritik gegeben.
Sei dir bitte im klaren darüber, dass du hier etwas forderst und etwas geschenkt haben möchtest.
Du siehst, dass es nicht überwiegend viel Anklang findet.
Ich gebe dir nur einen Rat. Den darfst du gerne annehmen
Weiterhin viel Glück auf der Suche!
Wen ihr so Inkompetent seit wie ich gehört habe von 3 Personen langt mir das alle bemühen sich bewerbungen zu schreiben viele können es nicht weil sie es nicht wissen oder nie gelernt haben also bitte mehr Diskutieren kann man hier ned
Ich verstehe nicht ganz warum du deine Thread schließt um dann paar Tage später wieder einen aufzumachen mit genau dem selben Text?
HK Hosting Grund wollte den ned schliessen mod oder Admin hat falsch geschlossen is einfach Kindergarten was HK Hosting macht
Hallo,
Ich bin: Benedict
Komme aus: Der Schweiz
Ich bin 17 Jahre alt
Besitze keinen Clan
Über uns:
Wir suchen noch Aktive Projekt Teilnehmer die ca. 15 - ca. 22 Jahre alt sind
Unser Team:
Da ich noch ein Team aufbaue ein Komplettes bestehen wir momentan aus Owner der Webseiten Scripten kann
Was wir besitze:
44 Slot Teamspeak der kann aber jeder zeit hochgestellt werden
Was wir benötigen:
V oder Root Server Windows oder Linux
wen möglich das man ein Projekt machen kann und danach ein Network aufbauen kann wo jeder drauf spielen kann
falls Gebrauch Installationshilfe
Was wir ihnen bieten:
Bieten es wird eine Webseite kommen also is ein Banner immer möglich
Werbung YouTune Kanal
Werbung auf Server die erstellt werden
Spenden vom server falls welche kommen und kein Developer Bezahlen müssen
Kontaktmöglichkeiten:
PN an mich
Email: benedicthd007@gmail.com
Teamspeak: va.cmts3.de
Handy: +41 76 746 57 47
Grüsse
Rowside [YouTuber]
Ich Gewisse das ich keine Hoster Nehme die Geld Wollen.... und keine 2 Stunden Diskusionen machen
webmaster was muss der können Deutsch ist mir klar
Es sind keine Vorraussetzung in Sachen Programmierung erforderlich.
Oke könnte ich dan ein beispiel haben evt kann ich dann behilflich sein
Bei Interesse komm doch mal auf unseren Ts3 oder besser schreib uns auf Whatsapp wir werdden dir dein TS3 wunsch erfüllen
Grüsse
Rowside
Supporter
ATLASHosting
Hallo,
Ich bin: Benedict
Komme aus: Der Schweiz
Ich bin 17 Jahre alt
Besitze keinen Clan
Über uns:
Wir suchen noch Aktive Projekt Teilnehmer die ca. 15 - ca. 22 Jahre alt sind
Unser Team:
Da ich noch ein Team aufbaue ein Komplettes bestehen wir momentan aus Owner der Webseiten Scripten kann
Was wir besitze:
44 Slot Teamspeak der kann aber jeder zeit hochgestellt werden
Was wir benötigen:
V oder Root Server Windows oder Linux
wen möglich das man ein Projekt machen kann und danach ein Network aufbauen kann wo jeder drauf spielen kann
falls Gebrauch Installationshilfe
Was wir ihnen bieten:
Bieten es wird eine Webseite kommen also is ein Banner immer möglich
Werbung YouTune Kanal
Werbung auf Server die erstellt werden
Spenden vom server falls welche kommen und kein Developer Bezahlen müssen
Kontaktmöglichkeiten:
PN an mich
Email: benedicthd007@gmail.com
Teamspeak: va.cmts3.de
Handy: +41 76 746 57 47
Grüsse
Rowside [YouTuber]
Kann bitte wer dieses Thema schliessen Bitte
Gründe der Ablehnung:
Keinerlei Reichweite - Somit keine Gegenleistung.
Angebotene "Gegenleistung" steht in keiner Relation.
Du glaubst? Sorry, aber du weißt ja nicht mal, was du haben willst ...
Das einem kommerziellen Hoster einzureichen, und sich dann beschweren und drohen eine schlechte Bewertung (über was?) zu hinterlassen, ist eine reine Frechheit.
Schlechte Bewerbung...
ich habe Gegenleistungen reingeschrieben die jeder Hoster oder Sponsor mit Freunde und gelassenheit annimmt wen ich mir das so druch lese Gegenleistung Werbung auf Youtube falls spenden kommen bekommt ihr was ich weiss nicht was daran scheisse ist und es steht klar geschrieben V Server Lesitung von Hoster Selbst entschieden....
ausführlicher mit Inhaltsverzeichnis und Deckblatt kann ich nicht schreiben sry aber was ich mit Word Gelernt habe steht nun da auf dem PDF
Moin
Suchst du immer noch ein Teamspeak fals ja komm bitte für Interesse auf Folgenden Teamspeak ts.atlashosting.de
Grüsse
Atlashosting
Support
Kleine Frage zu WebMaster was muss der Beherschen da ich HTML5 Kenntnise habe und gerade selber auch webseiten Programmiere
Bitte einmal die Ticketnummer schicken, ich prüfe das!
Ihre Anfrage wurde unter der Ticketnummer 427932 gespeichert.
Dieses Thema ist immer noch Offen
Das sagen Sie alle...
Vielen Dank das sie das Sponsoring Abgelehnt haben... Besser Schreiben kann ich nicht und wenn Sie mich hier schon anschreiben und dan nix bekomme dan habt ihr eine Entsprechende Beurteilung von mir.... sieht nicht gut aus
Hallo,
etwas Erfahrung ist leider nicht ausreichend.
Du solltest dich grundlegend auskennen und korrekte Installationen und konfigurationen durchführen können!
Alles zu dem Sponsoring findest du hier: hk-hosting.de/sponsoring
Ich meine Damit das ich die Grundladen für Windows oder Linux kann das ist doch nicht so Kompliziert
Guten Tag,
solltest du dich mit vServern auskennen, können wir dir ggf einen stellen.
Auf dem kannst du dir MC selber installieren und einstellen - Anleitungen dazu gibt es auch in unserem Forum.
Hallo HK-Hosting
Joa wen so ein Angebot bei euch möglich wäre gerne da ich etwas erfahrung mit Vserver habe werde ich das sicher Hinbekommen
Grüsse
Rowside
Guten Tag Sponsoren
Ich habe vor ein Youtube Projekt zu machen wo man bauen sowie mit Plugins spielen kann
Ich brauche evt einen Minecraft Sigot server auf version 1.8 wen ihr einverstanden seit wäre es möglich nach dem Projekt ein Community server aufzubauen
was bruache ich
Slots : 30 Später sage ich bescheid
Version: Spigot 1.8.8
Wen möglich Webspace wegen Starten und neuStarten des servers
wer es für nötig hält kann ein V Server Sponring machen gegenleistung peer absprache auf ts3
ihr könnt auf va.cmts3.de kommen oder schreibt mir euren TS3 Adresse auf wo man alles reden kann
Ihr könnt jeder zeit auf skype: b.a.3706leissigen anfragen bitte als Kontakt anfrage Sponring MC weil ich sonst frage ich immer
e-Mail: b.a.leissigen@gmail.com
Youtube channel: Rowside
Ich suche auch noch Projekt Mitglieder fals einer der Sponsoren Youtuber ist
Grüsse
Rowside