Biete Public Gameserver an! 1 Server noch!!!

  • Hallo,


    Biete euch 2x Public Server an.


    Zu euch: Min.30 visits/tag .de domain oder besser keine template!!!


    Slots 10-24


    Verfügbare Spiele:

    • Counter-Strike 1.6
    • Counter-Strike Zero
    • Counter-Strike: Source
    • Day of Defeat
    • Day of Defeat: Source
    • Half-Life
    • Half-Life 2

    Server Hardware:
    CPU:Intel
    Typ:Core i5 750
    GHZ:4 x 2.67
    Ram:6 Gb DDR3
    Standort: Düsseldorf


    GGL: Server muss benutzt werden!!!


    MFG

  • Lieber Sponsor,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich, stellvertretend für den Clan SharkZ, mich für einen ihrer angebotenen Gameserver.
    Ich möchte Ihnen gerne zuerst mich, den Clan und dann unsere Ziele vorstellen.


    Über mich:
    Mein Name ist Joel Opitz, ingame heiße ich 'Crack'. Ich bin Leader und Gründer des Clans "SharkZ" und kümmere mich um Member, Orga und die Clanpage. Ich wohne in der Stadt Dorsten und besuche dort das letzte Jahr der Realschule, um dort den FOR zu machen, damit ich die Höhere Handelsschule besuchen kann (FHR). Ich bin am 23.4.1993 in Marl geboren, und komme somit ausm Pott.


    Clan:
    Wir sind ein anstrebender Multigaming Clan und suchen Member die die benötigten FSK haben sowie ein Ego-Shooter bzw ein Ego-Taktik-Shooter wie Counter Strike oder Call of Duty.
    Momentan sehen unsere Squads so aus:


    • Management

    Im Management sind die Leader und Organisatoren sowie Manager aufgelistet. Momentan bin ich jemand den man "Allroudner" nennt, der sich also um alles kümmert.


    • Server Technik

    Unser Server Techniker 'Tycon', hier auch bekannt als 'tycon93' ist unser Gameserver Techniker. Dieser wird auch, falls wir in den genuß kommen und ihren Server bekommen, diesen Server einrichten damit schnell Stammspieler da sind.

    • Counter-Strike : Source

    Hier sind alle unsere CS: S Member vorgestellt.


    • Counter-Strike : Source Alpha Squad

    Unser Alpha Squad, der sich neu gebildet hat. Wir fangen an zusammen zu trainieren und denken uns in Kürze einen Namen aus.


    • Counter-Strike : Source Beta Squad

    Auch der Beta Squad ist neu gebildet. Beide Squads werden Aktiv Wars zocken.

    • Counter-Strike : Source F.U.N.

    Unser Fun Squad ist in Bereichen wie Jail, Surf, climb, Slide, Race etc. vertreten. Wars werden nicht gespielt.


    • Call of Duty : Modern Warfare 2

    Unser COD 6 Squad ist momentan komplett im Aufbau. Wir haben allerdings einen 25-Jährigen Netten Österreicher gefunden der uns helfen möchte den Squad voll zu machen.


    Das war erstmal zu unseren Squads. Als nächstes präsentiere ich Ihnen Stolz was wir besitzen.


    Zuerst einmal den wunderbaren Webspace der vom Sponsor Nevakee.de ist. Dieser Webspace läuft zu 99,5 % und ist somit immer erreichbar.
    Als nächstes wäre unsere TLD an der Reihe, die somit www.sharkz-clan.eu lautet. Auch die Domain dürfen wir dank Nevakee.de besitzen.
    Dann, ebenfalls sponsored by Nevakee.de, unser TeamSpeak 3 Server, dieser besitzt 50 Slots und ist, seitdem der neue Rootserver da ist immer erreichbar. Den Teamspeak 3 benutzen wir für Wars, Public sowie zum Plaudern und Clan Besprechungen.
    Wo wir bei Wars sind, zeige ich Ihnen unseren War Server. Er hat unglaubliche 1000 FPS und eine Tickrate von 100.
    Dann besitzen wir noch einen Minigame Server, dieser ist von einem alten Bekannten und stellt ihn uns zur Verfügung.
    Zu guter Letzt gibt es noch unsere Surfbude, diese ist komplett ausgestattet mit Scripts und den richtigen Settings.


    Unser Clan hat insgesamt 17 Member:
    -1 Leader
    -1 Server Techniker
    -13 CS: S Member
    -1 COD 6 Member
    -2 Trial CS: S Member


    Unsere Ziele sind leicht zu erklären, denn wir versuchen Erfolgreich zu werden. Allerdings defeniere ich "Erfolgreich" anders als die meisten. Die Meisten Clans wollen unbedingt EPS spielen und mega bekannt werden. Ich habe mir als Ziel gesetzt Erfolgreiche Public Server, anständige Member, schön aussehende und gefüllte Clanpage zu haben. Die Member wären da, doch nun brauche ich Ihre Hilfe um die anderen beiden Ziele erfüllen zu können.
    Wir benötigen ihren Server, um uns noch bekannter zu machen, um mehr Anmeldezahlen auf der Clanpage zu haben und somit mehr Menschlichkeit in unser Forum zu bekommen.


    Kontaktmöglichkeiten:
    Ich lasse Ihnen diverse Kontaktmöglichkeiten, damit Sie mich erreichen können;
    ICQ: 269516424
    E-Mail: joop234@gmx.de
    oder einfach PN hier im Forum.


    Mit freundlichen Grüßen


    Joel 'Crack' Opitz



  • Guten Tag,
    Ich als Leader des Clans bewerbe mich um den genannten Server,und zwar als einen CS:S Server


    Zu mir:


    Bin 16 Jahre,komme aus BaWü,Stuttgart und bin ein engagierter Mensch,der sein Ding durchzieht.


    Über uns:


    Uns gibt es seit September 2008,ein Relaunch erfolgte im Juli 2009. Wir sind ein Clan,der am Anfang nur aus Fun-Spielern bestand,sich jedoch etablieren möchte. Aktiv spielen wir CS.S in der Stammkneipe in den Laddern , sowie im 5n5 und 2n2 Ligabereich. In der ESL treten wir mit einem MW2 Team an,für welches wir noch auf Membersuche sind-aber natürlich nur Leute,die die jeweilige USK Beschränkung vom Alter überschritten haben. Desweiteren sind auf unserer Homepage über 30 Benutzer registriert,die regelmäßig vorbeischauen.


    Unser Team:
    Managment Team( 2 Leute)
    1 Designer
    1 Coder
    2 Teamcaptains
    11 Fighter


    Was wir besitzen:
    1xTS² Server
    1xTS³ Server
    -TLD-Domain#
    -1x Warserver
    -Webspace ( Domain u. Webspace sowie Server werden aus eigener Tasche gezahlt)
    -individuelles Design
    Zurzeit arbeiten wir noch an einem neuen Design- damit sie sehen wie ernst wir es mit unserem clan meinen,lade ich mal einen unserer Voranschläge hoch:
    http://img5.imagebanana.com/img/gqvxmhf7/Template3.jpg


    Visitsnachweis vom webspace hoster : http://www.imagebanana.com/view/hixhgnaa/stats.jpg


    Ihre Gegenleistungen würden wir natürlich erfüllen.-den Server voll zu kriegen... :D


    Ich hoffe dass wir zu einer Einkunft kommen könnten...


    MfG





  • CSS Game Server


    Guten Tag,


    Ich heiße Kenneth und bin Leitung von einer Internet Community und suche einen Counter Strike Source Server.
    Ich war eigendlich auf der Suche nach einem Team Speak 2 Server als ich entdeckt habe das Sie auch Game Server sponsorn.



    Weitere Informationen:


    Community Name: Vickibicki


    Homepage: www.vickibicki.yooco.de


    Mitglieder: 36


    Besucher pro Tag: 60-100



    Wir werden bald noch mit einer anderen Community fuionieren und bestehen dann aus mehr als 100 Member.


    Zur mir:


    Ich bin ein sehr netter hilfsbereiter Mensch und kann sehr gut mit Verantwortung umgehen.


    Was wir ihnen bieten:


    Ein Banner bei Sponsoren.
    Und ein Banner bei Partner.
    Sowie einen Banner auf unserm Flyer.


    mfg Kenneth