Beiträge von FunNooblike

    Hallo Leute,


    Sucht ihr günstige und gute Css und Cs 1.6 Server dann besucht uns !!



    - EPS-Css Clan Gameserver - bis zu 1000 ServerFPS


    - Tickerate 125, 100, 66, 33 (einstellbar)
    - BGP4-Routing "Bester Ping bei kürzestem Weg"
    - Debian / Linux Systeme
    - Gameserver optimierter Kernel
    - Keine Setupgebühr
    - Keine Mindestvertragslaufzeit
    - Schnelle Freischaltung
    - Keine Trafficbegrenzung
    - Voller FTP Zugriff (bei nicht Proteckted Servern - einstellbar)
    - Voller Rcon-Zugriff
    - 5 GB Mapspace
    - Multifunktionales Webinterface


    -EPS-Cs 1.6 Clan Gameserver - bis zu 1000 ServerFPS


    - Pingboost 1 / 2 (einstellbar)
    - sys_ticrate bis zu 10000 (einstellbar)
    - BGP4-Routing "Bester Ping bei kürzestem Weg"
    - Debian / Linux Systeme
    - Gameserver optimierter Kernel
    - Keine Setupgebühr
    - Keine Mindestvertragslaufzeit
    - Schnelle Freischaltung
    - Keine Trafficbegrenzung
    - Voller FTP-Zugriff (bei nicht Proteckted Servern - einstellbar)
    - Voller Rcon-Zugriff
    - 5 GB Mapspace
    - Multifunktionales Webinterface



    Zu den Servern

    Hallo Communiy,


    endlich ist es wieder so weit gamesultimate.de veranstaltet wieder ein Gewinnspiel.


    Gewinnspiel:


    wir haben mal wieder für euch ein neues Bilderrätsel !


    Welches Spiel suchen wir ??




    Spielregeln:
    *Jeder registrierte User darf mit machen
    *Sollte der User die Antwort wissen schickt er sie mir ( Virtual ) bitte per PM
    *Sollten mehrere Stimmen von einem User abgegeben werden so ist dieser disqualifiziert
    *Zeitraum vom 22.05.2010 - 30.05.2010


    Zu Gewinnen gibt es:

    [*]Ein Alen Wake T-Shirt größe L[/*]
    [*]Einen Alen Wake Timer[/*]
    [*]Eine Alan Wake Taschenlampe[/*]




    Ich wünsche euch viel Spaß beim Rätseln und hoffe auf zahlreiches erscheinen !!


    Mfg

    Hallo Community,


    ab gestern ist es uns gelungen das sich die o.g. Clans sich bei uns Reggen können und sich gegen seitig via PM oder Irc herausforden !!
    Demnächst soll es auch ein Punkteverteilungssysthem geben, womit die Gewinner Punkte erhalten um sich diverse sachen für den angemeldeten Clan zu kaufen.
    Was das ist kann ich euch nicht versprechen da wir das noch nicht durchgekaut haben.
    Aber ich denke das heute auf jedenfall das Wettscript on geht womit die Punkte verteilt werden können.
    Alles weitere seht ihr dann wenn es so weit ist !!


    ich wünsche euch viel Spass und hoff auf euer baldigen besuch auf www.gamesultimate.de


    :)

    Hallo Community,


    ich suche jemanden der mir für GamesUltimate ein Video Clip wie bei GameOne oder Animax erstellt.
    Sprich bevor ein Video von uns abgespielt wird das erst dieser Clip durchläuft und dann erst das Video kommt.
    Könnte mir jemand so etwas erstellen ???


    Für ggl oder weitere infos bitte mich via Icq anschreiben



    Mfg

    Hallo,


    danke erst einaml an die Coder die sich bei mir gemeldet haben !!!
    Jetzt benötige ich lediglich noch einen Designer der uns mit Bannern und Bildern unterstütz
    Bei intersesse und fragen einfach melden


    Thx

    Hallo GamesUltimate.de sucht Partner !!!


    Hallo,


    Ich stelle erst einmal mein Projekt vor:


    GamesUltimate ist eine Infoplattform für Gamer von Gamern um euch auf den laufenden zu halten was es alles an Neuerungen auf dem Markt gibt oder was noch erscheint.
    Desweiteren werden machen wir einmal die Woche einen live Stream von top Aktuellen Titeln w.z.B. Allen Wake, Lost Planet 2, Halo Reach Beta, Starcraft 2 Beta u.s.w.
    Dess weiteren werden wir auch eigene Videos Produzieren um euch so die Infos besser und detailreicher näher zu bringen.
    Um das alles zu realisieren zu können brauchen wir natürlich auch dem entsprechend viele User und Visits am Tag denn nur so können wir die Publisher überzeugen das wir eine ernst zu nehmende News Plattform sind.
    Also wer Interesse an einer Partnerschaft hat mit Banner verlinkung kann mich gerne Anschreiben


    Mfg


    TeamUltimate

    ähm meiner arbeitet für Microsoft habe schon Windows 8 XD mal im Ernst wer soll dir das abkaufen?


    und noch was: ich schreib ja schon schrecklich aber das was du hinlegst ist schon nicht mehr toppbar und alleine deswegen wirst du keinen Sponsor finden.


    Lol ich bin auch ein Cheff in eines Gamer Laden nur weiß ich das es eine menge an Problemen mit sich bringt vorallem weil du auch noch keine 18 bist das bedeutet sollte du oder einer deiner Kollegen ein 18 titel bei dir auf der Homepage live anspielen kann das auch dicke Ärger mim Gesetzgeber geben da du der Verantwortliche bist und erst 16 Jahre alt bist überleg doch erst einmal und dann zieh so etwas auf.
    Oder wieso meinst du das man in einem Gamer Laden wie GameStop Heimspiel Game City u.s.w wie sie nicht alle heißen erst ab 18 Jahren Arbeiten darf bzw. gillt auch für Videotehken.
    Komm erst aus deinen Kinderschuhen laut Gesetzgeber raus und dann mach so etwas.

    Also dazu sage ich nur sollte ein Spiel auch nur 1nen tag vor Releas gesendet werden oder nur ein Video gemacht werden und die Publisher sind nicht Informiert oder Einverstanden kostet das richtig viel Asche sry wenn ich euch die Laune verderbe aber ihr könnt es ja gerne Probieren nur den Ärger bekommt ihr.
    Soll jetzt nicht heißen das ich so ewas nicht unterstütze denn ich mach auch so ein Projeckt nur mein vorteil ist es das ich bei GameStop Arbeite und weiß was auf einen zu kommt sollte so etwas Passieren.
    Die Treten euch mit Anlauf in die Fresse vorallem Ubi Soft und Blizzard

    Hallo


    GamesUltimate such euch noch zur Unterstützung !!


    Erst einmal möchte ich mich vorstellen !!
    Ich bin der Armin Kolb komme aus München bin 26 Jahre alt und Arbeite bei GameStop Garmany klar wo sonst auch ebenfalls bei München.
    So hab ich mir gedacht da sich immer noch einige nicht mit Games etc. auskennen gründest doch eine Info Plattform wo es nur um Games und deren Konsolen geht.
    Das hab ich auch dann gemacht und so ist allmählich GamesUltimate.de enstanden !!


    Mit der zeit hab ich auch 2 fähige News Schreiber und 2 Fähige Supporter gefunden die die Seite Langsam zu leben erwecken.
    Jetzt fehlen mir im endeffekt nur noch 2 leute, einen Designer und einen der sich mit Html, Xhtml, Css und php auskennt.


    Was ich euch bieten kann:
    Natürlich kein Geld aber z.B. werden wir am 12.05.10 um 19 von Nintendo eingeladen um in deren Lounge Super Mario Galaxy 2 live an zu zocken.
    Desweiteren werden wir von Publishern mit Promo Artikeln überschüttet die ich gerne an euch weiter geben werde.


    Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt


    Mfg


    Team Ultimate


    info@gamesultimate.de