Beiträge von GLITCH | Jan
-
-
-
-
Hallo alle zusammen,
wir die Unleashed Gaming Community würden uns neben verschiedensten spielen gern auch einen Atlas Server mit einem 3x3 Grid mieten wir suchen hierfür einen Sponsor. der uns monatlich unterstützt
bei Gportal oder Nitrado.
zu unserer Community, wir sind eine etwa 500 man große Community mit verschiedensten Spielen in alle Richtungen.
wir haben
25 verschiedene Streamer sowie web Designer und Grafiker.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit
vielen dank
euere Unleashed Gaming Community
Hey,
So wie ich das Lese möchtet ihr einen Sponsor haben für einen Nitrado oder Gportal server?
Da muss ich leider ablehnen.
Viel Glück bei eurer suche!
-
Hallo alle zusammen,
wir die Unleashed Gaming Community würden uns neben verschiedensten spielen gern auch einen Atlas Server mit einem 3x3 Grid mieten wir suchen hierfür einen Sponsor. der uns monatlich unterstützt
bei Gportal oder Nitrado.
zu unserer Community, wir sind eine etwa 500 man große Community mit verschiedensten Spielen in alle Richtungen.
wir haben
25 verschiedene Streamer sowie web Designer und Grafiker.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit
vielen dank
euere Unleashed Gaming Community
Dieser Beitag ist "Inaktiv"
LG
-
Hmm,
Deine Frage hat mich etwas nachdenklich Gestimmt... wann bin ich eigentlich wirklich Komplett "Offline"...
Durch meinen Job und Freizeit Aktivitäten eigentlich ... nie. Das ist schon etwas Gruselig.
Wobei ich auch sagen muss als ich mein Handy aufgrund eines Schadens Getauscht habe, war ich 2 Tage unerreichbar (Abgehoben ^^).
Hat sich da schon Gut angefühlt mal einen Nachmittag ohne "Bing, Bing" zu verbringen.
-
#Push / Auf einen Tollen start in das Jahr 2019
-
-
-
-
Also ab dem punkt wo du TechniCKer schreibst ... würde ich schon nicht mehr weiter lesen.
Vor allem dafür das man dir seinen Server Anvertrauen soll ... steht da Herzlich wenig drin, keine Arbeitsweisen keine Referenzen nichts ... keine zeile über dich selbst.
Würde ich überarbeiten.
-
Hallo Christian,
Auch wenn wir eher nicht in frage kommen, stelle ich mal zwei nützliche fragen.
Wie viele Slots werden denn Genau Benötigt?
"Viele Freunde" bedeutet was genau? Viele Verschiedene? oder immer die selben 10-20 Leute?
LG
-
Teste jetzt unsere CSGO / CSS... Gameserver!
Hier: https://wi.kingshost.de/index.php?site=lendserver&d=gs
-
Teste jetzt unsere Teamspeak 3 Server
HIER: https://wi.kingshost.de/index.php?site=lendserver&d=vo#gs
-
-
-
-
-
-