Beiträge von GLITCH | Jan

    https://twomain.de/ - SSL funktioniert nicht wirklich ;)


    sslnooo.PNG

    Man Hilft euch bestimmt gerne wenn ihr hilfe beim SSL zert. benötigt!

    Dafür muss man nur fragen



    nun aber zur frage ... was bedeuten die ganzen Abkürzungen bei euch in der Tabelle ( okay die 'Namens Kürzel' ergeben sinn), aber was ist 'MANFRED'

    ein Root ? V-Server who ist that?! :D. Hinzu würde ich sagen ihr solltet die Website nochmal überarbeiten (logo in PNG format etc) und evt eigene Grafiken und Bilder verwenden diese passen meist besser ins aussehen bzw die vorhanden bearbeiten (weiß verlauf einbauen so sieht man keine "kanten" vom bild).

    Hey Benny,

    Danke für die Positive Rückmeldung


    Nun zum thema Leihen ... Ich denke jedem ist Easy-WI einbegriff ;) dort ist die funktion inbegriffen ! ( nur zwei einstellungen entfernt)

    Leider sieht man sowas nur wenig da naja, die meisten das install-skript nutzen und "fertig" um die kleinen aber feinen funktionen des WI's zu finden muss man sich halt auch mal mit PHP und HTML / CSS auseinander setzten. Aber wie gesagt die meisten sind sich sogar zu schade die login seite zu bearbeiten :D


    EDIT: Demo Login hinzugefügt!


    LG Jan

    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen!


    Wir bieten euch heute mehrere Game Server als Sponsoring an!



    Durch eine *nennen wir es Fehleinschätzung* ist noch Server Leistung verfügbar!

    Da wir denn Server auch nicht umsonst laufen lassen wollen, bieten wir heute folgende spiele als Sponsoring an:

    -Es Handelt sich immer um Linux-




    ArmA 3 (ArmA2 bedingt)

    -Vorinstalliertes Szenario: "NMD"

    -ab 20 Slots

    -max 12 GB Ram




    -Counter Strike Global Offensive | CS:Source | CS 1.6

    -ab 12 Slots

    -128 tick

    -Free use Ram*




    -Garry´s Mod | TTT | DeathRun | DarkRP | Murder

    -ab 20 Slots

    -Free use Ram*



    -Rust | Vanilla

    -max 25 Slots

    -max 12 GB Ram




    -Multi Theft Auto San Andreas | GTA San Andreas

    -max 50 Slots

    -max 4 GB Ram




    -Team Fortress 2

    -ab 20 Slots

    -Fair use Ram*




    -Terraria

    -ab 4 Slots

    -Fair use Ram*




    [Andere Games sind auch Möglich dafür bitte eine Extra Anfrage stellen]

    Minecraft ist mit Absicht NICHT aufgeführt!



    **Free use Ram**

    Hier wird keine genaue Ram zahl genannt!

    Es wird aber so viel zugewiesen das der Server ohne Probleme

    läuft!







    Nun Was bieten wir euch?

    • 99.9% Uptime
    • Online für min. 4 Wochen danach min. 3 Monate**
    • Gesonderten Support
    • Innovation & Weiterentwicklung
    • Kostenlose Dienstleistungen
    • Interface Zugang : wi.Novu-Consult.com

    **Wir Garantieren (sofern nichts gegen das Deutsche Gesezt Verstößt,illegale Downloads / Urheber recht etc pp.)
    eine Laufzeit von 4 Wochen, Nachdem diese 4 Wochen verstrichen sind gelten jeweils immer 3 Monate.

    Alle 3 Monate (quartärlich) Prufen wir eure anfrage und entscheiden ob ihr die Dienstleistung Behaltet oder nicht.




    Welche Voraussetzungen hat ein Sponsoring?


    Du Solltest für ein Sponsoring mind. 16 Jahre alt sein.

    Weitere Voraussetzungen sind: (du solltest)

    • dich in der Branche Auskennen
    • Teamfähig.
    • Konzept (Schriftlich vorliegen haben (PDF)).
    • Kommunikativ mit uns arbeiten.
    • Bei Problemen ruhig & gelassen sein.
    • Sich mit der Server Materie auskennen (Konfiguration etc).





    Du Erfüllst alle Voraussetzungen?


    Dann Schreibe uns einfach mit folgenden Daten an:


    • Name / (Nachname)
    • Alte
    • Email
    • Was für einen Server möchtest du?
    • Wofür möchtest du denn Server? (Konzept /Anhang)
    • Wie können wir dich Erreichen?
    • Was sind eure / deine Gegenleistungen?




    Für die 3 Zeilen-Schreiber, leihe dir einfach einen Server zeitweise aus! : wi.Novu-Consult.com


    Demo Login Username: Demo
    Passwort:   Demo123

    URL: https://wi.novu-consult.com/login.php



    Wie kannst du uns erreichen?

    Hier im Forum / Beitrag!




    Gerne Beantworten wir Eure Fragen ! So stellt sie einfach!



    Mit freundlichen Grüßen

    Novu-Consult.com

    ja .. wollte die www. auch noch funktionierend machen ;D


    hat mich jz etwas stres gekostet aber .. auch mit www.novu... läufts (nimmt zwar dubiose wege .. über IP etc xD aber hey es funktioniert xD)

    Edit: ich schließe jz schnell alles was mit web oder DNS zutun hat bevor wieder was kaputt geht :D xD


    also


    Http(s)://(www.)novu-consult.com


    funktioniert wieder alles .. yay


    Dank dir aufjedenfall für denn hinweis ;)


    Schönen abend/nacht/morgen noch :D

    LG Jan

    meine ich ... man darf echt nix ausprobieren um 1 uhr ... man man ...


    ich guck das ich alles wieder auf denn Funktionierenden Zustand bekomme ... *hust* *hust*



    aber naja NameServer kann man leider nicht hetzen bei mir lande ich auf der IP :D

    Liebe Leserinnen und Leser,

    mit diesem Beitrag möchten wir ihnen gerne Novu-Consult vorstellen!


    Novu-Consult ist seit April 2017 in Planung und hat seinen non- kommerziellen Start im August 2017 gehabt. Um zu erproben wie der Name und das Konzept ankommt und ob man sich so Viral durchsetzen kann ist ein Kommerzieller einstieg erst im Jahre 2018 geplant, somit bleibt genügend Zeit „ohne“ Verpflichtungen oder ähnlichem.


    In dieser Zeit ist es unser Ziel das Auftreten der Novu-Consult Gruppe so transparent wie möglich im Internet zu gestalten, um als Viraler und vertrauensvoller Dienstleister angesehen zu werden.

    Nun um die eigentliche Dienstleistung zu erklären möchten wir den wörtlichen Sinn von „Novu-Consult“ erläutern.

    Novu ist eine Lateinische Abwandlung von „novus“ (neu) & „novi“ (Revolution) was ungefähr die Intention von uns wieder spiegelt, und die damit verbundenen Erwartungen. Consult(ing) ist ein gängiger begriff in der IT Branche er bedeutet wörtlich „konsultieren“ was ungefähr gleichzusehen ist mit besprechen oder ratschlagen.



    Nun was tut „neu/Revolution-konsultieren/besprechen“ genau?


    Novu-Consult spezialisiert sich hauptsächlich auf sogenannte „komplett Lösungen“, dies bedeutet dass wir individuell auf unsere Kunden eingehen und die Wünsche und Anforderungen direkt mit der benötigten Infrastruktur verbinden. Dies bedeutet das wir für unsere Kunden Invidual-lösungen finden und installieren/verwalten, Hinzu kommt auch das „Projekt Management“ hier planen und führen Pläne / Projekte von Kunden durch ähnlich wie bei den invidual-lösungen ist dies das gleiche nur im kleineren Maßstab.


    Was können Privat Leute oder Community´s mit so einem Dienst anfangen…?


    An sich können Privat Leute mit diesem dienst nicht viel anfangen anders wiederrum Community´s bei bestimmten Arten von Community`s ist es möglich das gleiche System anzuwenden, Beispiel: Minecraft Netzwerk oder Multi Server Spiele (ArmA3SyncedServer) etc. dort lässt sich das gleiche System anwenden und das wird passend für jede Community zugeschnitten und auf Wunsch von uns verwaltet. So hat man den Komfort eines Hoster Panels und das Privileg von eigenen Servern. Für Privat Personen ist dort also nicht viel Spielraum, aber auch für diese bieten wir eine geeignete Lösung mit der Zeit an! (siehe Novu-Hosting)





    NOVU-Hosting



    Novu Hosting das Tochter Projekt beschäftigt sich mit den Typischen Anforderungen von Privat und Klein Gruppen.

    Dort ist keine Infrastruktur vorgegeben, hier gilt ganz das Motto „prepaid“.

    Dies soll eine weitere Kunden Gewinnung durch Low-Budget Produkte sichern und festigen, was uns mehr möglichkeiten und spielraum bietet. Mehr gibt es zu Novu-Hosting noch nicht zusagen.



    Neben Novu-Consult & Novu-Hosting wird es noch Novu-Software geben unter der wir Hauseigene Software vertreiben die wir ggf. selber zum Server Management benutzen oder extra für den Markt herstellen (Themes / CMS / Management – Software).




    Ich Bedanke mich für ihre Zeit und das Interesse an Novu-Consult.

    Sollte es weitere Fragen geben so zögern sie nicht mir diese via mail zu stellen!


    website: Novu-Consult.com

    E-Mail: JanEricG@Novu-Consult.com

    Hey,

    ich biete mich heute als Linux Techniker an ! ;D


    Das soll jetzt kein Ewig langer Beitrag werden, wer Interesse hat meldet sich einfach.

    Kurz zu mir

    mein Name ist Jan momentan in der Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, ich arbeite gerne in Ruhe und in meinem Tempo Wink



    Ich beschäftige mich Hauptsächlich mit Linux (Debian 8-9.1), daher würde ich mein Wissen auf diesem Gebiet gerne anbieten um evt das ein oder andere Projekt zu verbessern / nötigen Schwung geben.



    darüber hinaus kann ich die ein oder andere Meinung über Software oder Hoster abgeben da ich persönlich schon bei ein "paar" Anbietern war, und etwas gebraucht habe bis ich "meinen" Anbieter gefunden habe.



    Leistungen in einer Übersicht:

    - Interface / CMS (keine Shops)

    - Gameserver

    - Voiceserver

    - DDoS / BruteForce Sicherung

    - FTP / Webserver (SSL etc)

    - etc.



    Was sich für eine Community anbietet ist ein Interface (SSL) mit GameServer VoiceServer (TS/mumble) Funktion + Eigenes Layout / Webserver (SSL)


    Beispiel: wi.Novu-Consult.com

    Beispiel#2: wi.Arclightunited.de



    Natürlich Kostenlos!

    Das soll es schon gewesen sein ... nur ein kleiner Beitrag.

    LG Jan

    Ich kann mich daran erinnern das die meisten bauteams doch Geld verlangen für richtig gute Maps .. also dann wenn das alles an denn Sponsor gehen soll, und ihr nur TS und nen MC Server haben wollt ...


    Ja gut vorausgesetzt man verlangt Geld und/oder will die überhaupt haben (maps)



    Ich finde nur direkt nach einem root Server fragen etwas voreilig..(in dem Kontext gehe ich von einem dedizierten aus)

    Reicht da kein vserver? Oder nen TS /MC (web) Server ?


    LG Jan

    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen!



    Im Zuge der Änderungen unserer Seite und der (unserer Meinung nach) Verschlechterung des Sponsoring Marktes Bieten wir nun hiermit ausschließlich Partnerschaften an.



    Was Bedeutet das?



    Die Dienstleistungen sollen nicht mehr im Mittelpunkt stehen.

    Sondern die Übereinkunft und die Zusammenarbeit!

    Wir Suchen nicht explizit nach großen Gruppen / Teams bzw. auch nicht nur nach E-Sport Teams. Wir sind für jedes Projekt offen was eine Struktur und eine Basis aufweisen kann,

    (“Start-up´s” können sich ebenso melden sind hier aber nicht aufgeführt) wichtig ist uns die Chemie zwischen den Parteien. Wir wollen keine Sponsorships und Partnerschaften die nur auf “lügen” und “heuchlereien” aufgebaut sind.



    Welche Voraussetzungen hat eine Partnerschaft?



    Was wir erwarten ( Zusammengefasst ) :

    -Arbeitsbereitschaft

    -Ehrlichkeit

    -Freude an dem was man macht

    -Kritikfähigkeit

    -Konstruktivität

    -Wochen/Monatliche Briefing´s

    -Anwesenheit / Teilnahme an Event´s (GC , Dreamhack etc.)



    Was könnt ihr von uns erwarten?

    -nahezu Alles was wir von euch Erwarten

    -nahezu 24/7 Support für euch

    -Projekt Planung (Events etc.)

    -Giveaways | Promo-Stuff

    -Fachwissen

    -professionelles aber auch entspanntes zusammenarbeiten

    -Dienstleistungen (Website / Domain etc)

    -kostenlos & Garantiert



    Wenn du / ihr Interesse habt mit uns zusammenzuarbeiten,

    Dann schreibe uns einfach mit folgenden Daten an:



    -Name / Nachname

    -ggf. Team/Organisations name

    -Alter

    -Email

    -Wer bist/seit Ihr/du?

    -Was ist euer/dein Plan?

    -Was können wir erwarten von dir/euch?

    -Was erwartest du von uns?

    -Wie können wir dich Erreichen? (E-Mail / Whatsapp / Discord etc)




    Alle Bewerbungen die nur aus 3-4 Zeilen Bestehen werden abgelehnt.

    Bei E-Mails die Aussehen wir Rundmails behalten wir vor diese Kommentarlos Abzulehnen.



    Wie kannst du uns erreichen ?



    E-Mail: Apply@Novu-Consult.com

    Schreibe uns eine Private Nachricht !



    Gerne Beantworten wir eure Fragen ! Ihr müsst sie uns nur stellen!



    Mit Freundlichen Grüßen

    Euer Novu-Consult.com-Team

    Also ist das nicht wie bei G-Portal z.B, die haben das so, das man sich da die bestimmten mods raussuchen kann und dann wie du schon sagst: mit "One-klick".

    Da es aber in Angebot A fällt, bin ich eh raus, da ich nur die Follower bei Twitch habe.

    Ja der unterschied ist G-Portal hat X server in Ark da lohnt sich der aufwand.
    Daher Bieten wir denn service mit One-Klick auf anfrage sprich die mods die ihr haben wollt bzw auch nur evtl. mods werden von uns eingebunden und dir könnt ihr euch dann mit "one-klick" installieren und Deinstallieren.


    Du kannst uns gerne wie Beschrieben anschreiben.

    Und je nach lage bzw Verwendung kann man da kompromisse schließen :)


    mfg Jan

    Hey,

    Diese Schriftart zu lesen ist ziemlich anstrengend. Wie wäre es mit einer ein wenig "normaleren"

    Also ich kanns auch sehr gut lesen :D evtl. Browser bedingt.

    Wenn du mir nen Screenshot schickst ändere ich mit deiner hilfe gerne die schrift so das es jeder lesen kann :D.


    Ich kanns gut lesen. :p


    Interessant, ein eigener Ark Server wäre vielleicht nicht verkehrt. Hab jedoch paar Fragen.

    Wie sieht das mit Mods aus? Gibt es auch dafür zur einfachen Installation ein Interface oder muss man das selber machen?

    Also denn server selber gibt es in 2 ausführungen:


    -Ark Suvival Evolved

    -Ark Suvival of the Fittest


    Für Mods bieten wir einen speziellen service an, in dem wir die mods in eurer Dashboard einbauen und von euch dann via "one-klick" installierbar sind.

    Da es aber in solchen Spielen Sehr viele mods gibt b.z.w. Geben kann machen wir das nur auf anfrage da es sonst mehr aufwand als nutzen hat.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Jan Eric G.