Beiträge von GLITCH | Jan

    Kein Problem wollte es nicht es nicht als Vorwurf oder ahnl. Aussehen lassen, jeglich als Tipp bzw Information.


    Zum beitrag, hab mir das Spiel Mal angesehen (war schon länger auf meiner Timeline aber genauso wie farcry komplett vergessen ^^). Das Hauptproblem ist doch wenn man mit "fremden" spielt das die Zeit Planung und der Fortschritt ziemlich durcheinander kommen kann.


    Würdest du dann nur mit einer Person spielen oder mit "mehreren"?


    Wie sieht's zeitlich aus (werktags etc pp)?


    Wären praktische Informationen :)


    LG schönen Abend noch ;)

    weder besitzen wir einen windows server nur einen wespace mt plesk

    Komisch... wenn man eure Domain Aufruft bekommt man die Standard anzeige des IIS (Windows Web Dienst)

    Daher zeigt eure Domain auf einem Windows Server, Daher kommt auch die Annahme des Windows Server´s.


    Sollte das nicht stimmen das es euer Server ist.. kommt die frage auch warum sieht man dann diese Seite ?


    LG

    Wartungsseiten sind Unsere Freunde ;)


    Ok! Den Sing-Up button hab ich übersehen, aber egal ob Kunde oder Dienstleister... Registrieren würde ich mich nicht!

    Das SSL Zertifikat ist dort schlichtweg (am Wichtigsten Punkt) nicht mehr vorhanden,

    Wenn ich dir noch einen Tipp Geben Darf das Logo ist zu klein und sollte als Transparente PNG eingebunden werden (& Größer).



    LG

    Guten Morgen,


    Hab da 1-2 anliegen, nun ich war auf eurer / deiner Website und dort geht Nichts, also wirklich nichts ^^. Hinzu kommt das diese nicht einmal Fertig scheint, ebenso wie dieser Beitrag.

    Ich habe schon viele Projekte gesehen aber meistens sieht man so einen zustand nur auf der suchenden Seite ...


    Was mir noch aufgefallen ist durch die "Funktions-losigkeit" (bis auf einen Button von "ElitePvPers", wo es scheint als wäre der link einseitig.) ist auch das Impressum sowie alles andere Nicht erreichbar.


    LG


    PS: Du hast ein Angebot für TS Sponsoring abgegeben ... ATHP vorhanden?

    Ja Werbung und das habe ich bereits erklärt wie es ablaufen wird ein "layer" (wobei ich nicht verstehe was dieses Fachwirt für eine zb. Div Klausel hier soll) ist neben einem TS Banner nicht annähernd genug für das GELD was man investiert...


    Du musst verstehen mit dem GELD was man investiert könnte man auch 1monat lang ein Plakat auf einer Tafel an einer Straße kaufen. Selbst da würden es mehr Leute sehen.


    Soll keine Offensive gegen euch sein nur ein Beitrag der zum denken anregen zu versucht.


    LG

    Okay, also hätte da auch keine Domain was geändert. Ergo ihr Konntet bereits laufende Kosten nicht mehr tragen, ich würde mich jetzt ärgern 6.99 in den Windgeschossen zu haben.


    Daher wundert euch nicht wenn alle sehr misstrauisch gegenüber solchen Projekten sind weil, wenns an einfachen Grundlagen (wie zb. Einer Domain) fehlt dann liegt da noch mehr im argen.


    LG

    Ich stelle jetzt die frage die sich wahrscheinlich jeder denkt..... Wo ist der sinn?


    Nehmen wir an ich hätte einen 8 *GB* RAM V-Server (Ram sind nicht = GB). Und gebe ihn euch, dann hab ich von 1ner Seite Werbung ihr jedoch bekommt mit dem Server laut eurer aussage von 5-9 Leuten Werbung. Wäre es daher nicht einfacher wenn ich denn Server selber Versponser??


    Ansich hat dieses Projekt Garkeinen sinn, Ausser das ihr wieder Ressourcen von jemanden kostenlos Bereitgestellt bekommt ohne das derjenige dafür wirklich was bekommt. Sprich ihr wollt euer Sponsoring als euer eigenes Sponsoring Vertreiben, Hat für mich den eindruck eines Privaten Nutzens.....


    du bist ja schon zu genüge in Kritik geraten. Daher belasse ich es bei meiner aussage.

    Wenn ihr euch mit eurem Projekt etablieren wollt ist eine vernünftige Domain, Pflicht da geb ich dir recht.

    Aber schon mal überlegt euch einem Bestehenden Projekt / Gruppe oder Unternehmen anzuschließen und dies als Projekt bzw. Promo-Aktion zu realisieren?


    Sagen wir mal wir stellen euch eine .DE Domain (6.99€) was nun? Kann man jetzt schon sehen was ihr bereits habt? Wie sieht´s aus mit SSL (11.99-49.99€) und Datenschutz?

    Und was ist wenn euer Projekt nicht so gut läuft? was passiert mit der Domain?


    Evtl. Überzeugst du mich ja ^^


    LG

    Ihr wollt Server Ver-Sponsern und seit nicht bereit 6.99€ im Jahr zu investieren?

    Das sind ganze 3,50€ /je Person, Die hat eigentlich ... jeder.


    Nun um auf die "Gegenleistungen" einzugehen... wie kommt man auf Tausende Besuche / Klicks eurer Seite? (gibt es dazu entsprechende Referenzen an denen man dies Ablesen kann?), Wie wollt ihr das was verdient versteuern?, Was bekommt man am ende ? 50 Cent im Monat um die 6.99 Domain zu "Finanzieren"?


    Der Sinn des ganzen hat sich mit noch nicht ergeben


    LG

    ahh ok ja bin nicht so ein GTA Vielspieler habe mich jeglich auf :

    Keine rechtlichen Schritte gegen Modder?


    Dies betrifft nicht (1) Mehrspieler- oder Online-Services; (2) Werkzeuge, Dateien, Bibliotheken, oder Funktionen, die dazu genutzt werden könnten, Mehrspieler- oder Online-Services zu manipulieren, oder (3) den Import von anderen IPs, inklusive anderer Rockstar-IPs. ...

    Diesen Beitrag Bezogen. wie gesagt keine Ahnung wie eine Singe-Player Multi-Player Mischmasch Mod dazu steht :D


    Auf Jedenfall ´Dank dir für die aufklärung :D


    LG

    lustig naja wenn ich meine damit Vergleiche (auf der ich nichts aktiv verkaufe) muss ich sagen... Hast du absolut Recht meine weiße Seite mit vernünftigen Layout und Impressum ist genauso unseriös ;)

    (Und SSL)


    Kann's mir ja Mal deine zeigen :)

    Dann weiß ich was man besser machen kann.


    LG

    Konntest du bitte deinen ATHP link posten?*

    (http://hosting.teamspeakusa.com/)



    Würde Die Website Grundlegend Neu machen, Ich bekomme Kopfschmerzen bei denn Blau / Schwarz / weiß tönen.

    So wie die Website aussieht, wirkt dein Angebot sehr ... SEHR Unseriös.


    Würde da eindeutig mehr zeit investieren.


    LG



    *[Falls du keine Besitzt gebe ich dir denn tipp dein Angebot einzustellen.

    Lizenz Cracking ist nicht nur "doof" sondern auch strafbar!]