Beiträge von GLITCH | Jan

    Einen wunderschönen guten Tag.

    Ich möchte gerne mich, Tim und unsere Community kurz vorstellen und im Anschluss die wichtigsten Punkte nennen.


    Jan Eric Günther

    „Ursprünglich hatte ich selbst eine Eigene Community, wurde aber durch ein Forum-Gesuch als Techniker bei der Damaligen Arclight United Community angeworben und nun ja ... jetzt bin ich in der "renamed" GLITCH.Community Administrativ dabei. (Für Mehr Infos zu meiner Person Öffne einfach mein Profil )“


    Tim Heemans

    „22 Jahre alt, aus Brandenburg/Berlin und ich bin leitender Manager und Administrator bei GLITCH Community.

    Ich leite nun schon seit 5 Jahren eine Community, die sich ein festes System aufgebaut hat.“


    Wir besitzen derzeit:


    - ATHP Teamspeak³ Hosting-Lizenz

    - 2 Dedicated Server / und eine Menge Virtualisierte Systeme [Zentral Europa - DE]

    - Mehrere Domains | Web- Mail-/Server

    - Woltlab-Lizenz (+Plugins im wer von ~ 150€)

    - SinusBot-Lizenz (inkl. Plugins)

    - TS3Musicbot Lizenz

    - Rangsystem (Teamspeak)

    - Innovatives Rechtesystem (Teamspeak)

    - Automatisierte Administration (TS / Forum / Discord)



    Wir haben derzeit keine festen Projekte und die Community ist in den Letzten Monaten beträchtlich kleiner geworden. Was wir nun benötigen, sind Menschen, die Interesse daran haben, eine Community mit einer Infrastruktur für mehr als 10k User wieder auf den Richtigen Weg zu bringen.

    Unter anderem werden Leute für Gameserver für z.B. GMOD, CS GO und mehr gesucht.

    Gerne sehen wir auch eigene Ideen, Konzepte oder Clans und unterstützen diese auch mit allen nötigen Mitteln.



    Was wir bieten:


    - Große Infrastruktur

    - Organisiertes Projektboard

    - Webinterface zur Verwaltung der Ressourcen (inkl. eigenen Account)

    - Optional Email-Konto

    - Freiheiten in der Gestaltung

    - Entscheidungsrechte

    - Erweiterte Informationen bezüglich anderer Projekte

    - Gesonderte Bereiche für Projekte

    - Gesonderte Ressourcen für Projekte

    - Freundliche Teamatmosphäre

    - Erfahrenes Team



    Was wir erwarten:


    - Administrative Soft-Skill

    - Team Management Soft-Skills

    - Eigeninitiative

    - Ein eigenes Bild der Community Gestaltung

    - Projektmanagement Erfahrungen

    - Spezialisiert

    - Vollendetes 18 Lebensjahr (Ausnahmen möglich)


    Media:

    Forum: Glitch.Community (a bit outdated)

    Teamspeak3: GLITCH (ohne .de oder .com just „GLITCH“)

    Rangsystem (Season 2 Online: 01.02.2019): rang.glitch.community




    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    Bei Interesse, meldet euch gerne mit PN / E-Mail / TS !


    Referenzen sind gern gesehen.


    Best Regards,



    Tim aka Gamga & Jan

    Natürlich wie sie meinen aber ihr verhalten ist nur so auch nicht ok ich hab öfters Support gebraucht und sie immer auf dem Ts3 Server

    "Keine Zeit ich Zocke gerade" also von meiner Sicht aus ein seltsames verhalten.

    ? Der Wortlaut "keine Zeit ich zocke gerade" wird mir nie über die Lippen kommen. Ehr sowas wie " einen moment ich bin in-game" oder sowas in der art.


    Was i.d.R auch funktioniert wenn man bedenkt das das sponsoring auf freiwilliger und privater Basis stattfindet. Wenn man jedoch nicht die nötige Zeit oder Geduld mitbringt ist ein Ticket die bessere Wahl.


    Wir können gerne alle Einzelheiten hier besprechen das ändert nichts an der Zufriedenheit meiner sponsoring nehmer und auch nichts daran das du nach jedem Eingeständnis eine weitere Beschuldigung hier zutage bringst. Was sind wir mal. Ehrlich dich nicht wirklich in ein gutes Licht rückt.


    Mir kann das persönlich gesehen egal sein wie du im Endeffekt über die Leistungen denkst. Ich weiß was unsere nehmer denken und wollen, und das scheint ihn anbetracht der steigenden nutzerzahlen auch richtig zusein.


    Schönes Wochenende!

    Das unsere Server ohne Funktion sind ist wiederlegbar... Das eure dann fehl konfiguriert sind ist nicht unser Problem.

    (Helfen tuen wir jedoch gerne)


    Ein Kontakt ist jederzeit in jeweiligen sponsoring forum sowie auch als Support Formular möglich, Email Kontakt direkt ist ebenfalls aus dem interface heraus möglich. (TS ebenfalls)


    Hatte man sich um eine Lösung des Problems oder um eine Erhaltung des sponsorings bemüht wäre das alles kein Problem gewesen.


    Privat betreibe ich für meine community auf dem selben hostsystem auch gmod Server.


    Alleine dein verhalten.. "geht nich" "such ich mir nen neuen" sagt Schon wieder alles aus.



    LG

    Hallo,


    wir hatten bereits damals Kontakt über ein Ticket (Juni).

    Leider brach der Kontakt deinerseits ab. Gerne kannst Du mir dort erneut schreiben, sollte noch ernsthaft Bedarf bestehen.

    Da kann ich noch mehr zu erzählen, wir hatten bereits ein Sponsoring Verhältnis mit 2 G-Mod Servern.



    Zeitraum: (start) ~14.08 - 17.09 (Sperrung)



    Wir konnten nach längerem Zeitraum weder Fortschritt noch Kommunikation registrieren.

    Das Sponsoring wurde daraufhin Pausiert, Bis heute kam nicht einmal eine Meldung darüber das der Server Gesperrt ist ....

    Nabend,


    Ich möchte kurz reflektieren warum ich euch bspw. kein Angebot mache damit ihr ggf. euren Beitrag Verbessern könnt.


    Unser Projekt

    Unsere Projekt soll ein MC Projekt werden zurzeit haben wir schon einen vServer aber dieser hat nicht genug Ressourcen um unsere Netzwerk zu halten.CityBuild stürtzt richtig schnell ab ohne das man was macht.


    Aber jetzt richtig zu unserm Projekt.


    Wir sind ein MC Projekt wie gesagt.Unsere Server laufen unter Bungeecord und haben Spigot installiert.Zudem haben wir einen Teamspeak.Unser Plugins sind zu 90% selbst programmiert/der Sorcecode wurde geändert.

    Nun Du solltest eigentlich in der Lage sein dein Projekt besser und länger zu beschreiben als 4 Zeilen, hinzu kommen simple Fehler wie " Sorcecode" die schrecken automatisch ab. Zu dem hat man nichts "Selbst Programmiert" wenn man nur den Sourcecode verändert... was in vielen fällen nicht einmal erlaubt ist.


    Demnach wäre es praktisch die Plugins samt Erlaubnis vorzulegen.



    Was "andere" denken ist hier nicht wirklich von belang ... ich kann auch schreiben das alle sagen "ich sollte 1mio € bekommen".

    Dein Vergleich deiner Zielgruppen ist wirklich NICHT GUT (nett gesagt), hier wünscht man sich eine Angabe von Zielgruppen und nicht "alle" - dem kann ich entnehmen das selbst 90 jährige im Altenheim zu eurer Zielgruppe gehören?

    Die Zeit die ihr investiert ist ebenso belanglos wie der erste punkt, einen Sponsor interessiert (IN DER REGEL) nur euren Fortschritt ... wie ihr den erreicht ist ihm erstmal egal.



    Deine "Gengenleistungen" , ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll...

    ABER ein link zu euren "Sozial Media" wären sehr nützlich, normalerweise sind diese nie wirklich brauchbar.

    Ein link zu Website wäre ebenfalls praktisch, hinzu wären Daten zu besuchen und co. ebenfalls wünschenswert

    Wer sollte euch Spenden? Um die Server kosten die ihr nicht tragt zu bewältigen? Ich Verstehe es nicht.


    Was wir von ihnen erwarten

    - Webinterface

    - 24/7/365 Support

    - Gute Zusammenarbeit

    - Freundlichkeit

    Kein Sponsor, KEINER kann euch 24/7/365 Tage Support geben. Wobei ich bei diesem Vergleich Eher davon ausgehe das du damit nur mitteilen möchtest das du "guten" Support haben möchtest.


    Das Webinterface hätte hier auch lieber nach "Resorccen" verschoben werden sollen.


    Nun zu den Ressourcen! Hier muss ich ehrlicherweise sagen ... ich glaube nicht das ihr wisst was SWAP genau ist aber das lass ich mal so stehen.

    14 GB mit 4 Kernen? was genau habt ihr da vor? Klar ist Minecraft RAM intensiv aber 4 Kerne? und nur 50 GB ? aus eigener erfahrung klettern große maps schnell auf die 4-10GB Marke hoch, hinzu noch das OS und website etc... schon voll.


    Was wir noch brauchen

    - Eine Domain (.net wäre am besten)

    - Halt den vServer

    - Webspace (Kann man aber auch dem vServer machen)


    Warum eine .net Domain? DE Domains sind für reine Deutsche Projekte besser geeignet!

    "-Halt den V-Server" ... das kann man sich doch wirklich sparen.

    Webspace, da stimm ich dir zu das kannst du auf dem V-Server Realisieren.

    Was ist bei uns besonders

    Wir machen einen Unterserver namens Leben das besondere an uns ist das es viele bessere Features gibt als bei andern Servern.Zudem ist es eigentlich der erste Lebends Server der Bungeecord hat.(Zumindest haben wir noch nie einen gesehen)

    Ich habe CityBuild Gelesen ich lese jetzt "Lebends" Server, wenn du mir jetzt erzählen willst das du damit einen "Reallife" Server mit Bungeecord meinst ... dann kann ich dir nur mitteilen das es die schon vor Jahren und wie Sand am meer gibt. Da ist nicht besonderes dran.

    Wenn ich dies aber falsch verstanden habe siehst du hier wo der Fehler liegt ... man kann dein Text nicht verstehen.



    Also nochmal Kurzgefasst...


    • Bessere Vorstellung ? (Konzept ? / Namen? / Bereits Vorhanden?)
      • Mehr Informationen zum Projekt
      • Genaue Vorstellung der Zukunft
    • Vernünftige Aufzählung von Ressourcen und Gegenleistungen
    • Links und Kontaktdaten


    Bei Minecraft wird inzwischen eine "Sehr Gute" Bewerbung Verlangt, und diese würde ich eher Richtung Mangelhaft einstufen.

    Daher mein Tipp: Überarbeite dein Beitrag (Richtwert 500-800 Wörter) und melde dich dann doch mal bei mir via PN!


    LG Jan

    Liebe Leser und Leserinnen,


    nun auch als Sponsoring vorhanden… Webspace.

    Jedes Moderne Projekt benötigt einen Webspace, sei es für die Reichweite oder ein ordentliches Auftreten.


    Wir Bieten euch folgende Leistungen als Sponsoring an:


    · Eine / Mehrere Domain(s) -(Sub / TPL)

    · Speicherplatz auf Anfrage - (1-20GB)

    · Unbegrenzter Traffic

    · Unbegrenzte Sub-Domains - (Nur bei einer TPL-Domain)

    · Email Konten - (Nur bei einer TPL-Domain)

    · FTP Konten - (3-15)

    · MySQL Datenbanken - (3-15)

    · SSL Zertifikat - (Let´s Encrypt) [Wir Binden auch gerne ein Vorhandenes ein!]

    Es ist alles auf Anfrage Erweiterbar.



    Folgende „Pre-Install“ Möglichkeiten bieten wir an:

    · Phantombot Stable / Beta [Twitch Chat Bot]

    · Easy WI Interface [Game Server Interface]

    · WordPress [Blog CMS]

    · Woltlab [Foren CMS] (nur mit Gültiger Lizenz)

    · Nextcloud


    Deine Option nicht dabei? Frag uns einfach!



    Host Informationen (Version):

    · PHP: 7.2.9

    · PhpMyAdmin: 4.8.3

    · Apache: 2.4.25

    · MySQL (MariaDB): 10.1.26

    · OS: Plesk 17.0 Ubuntu


    Bei Interesse melde dich einfach mit deinem Namen (Vor & Nachname), Projektnamen und einer kleinen Beschreibung dessen bei uns!

    Wir unterstützen nur Rechts konforme Projekte, Beachte: Impressum pflicht.



    Kontakt (Siehe Signatur)


    Mit freundlichen Grüßen

    Jan Eric G.

    Vorerst CLOSED


    Liebe Leser und Leserinnen,

    du suchst nach einem Teamspeak3 Server? Dann bist du hier richtig.

    Die Glitch.Community bietet euch heute Kostenfreie Teamspeak3 Sponsorings an.



    Es gibt bei diesem Angebot keine Slot Restriktionen! Du brauchst 30? Oder doch 200? Alles ist möglich!

    Jedoch sollte jeweilige Slot anzahl gerechtfertigt sein!

    Allgemeine Informationen:

    -Slots 30-200(+)

    -1 GBit/s Anbindung

    -Server Standort: DE

    -Lizenz: ATHP LINK


    Folgende Gegenleistungen Erwarten wir:

    -Werbung (Bspw. Banner / Modt / Website)

    -Aktive Nutzung

    -Erfahrung mit Teamspeak 3 Servern (Rechtesystem etc.)

    -Bewertung im Forum



    Unsere Leistungen:


    -Interface Zugang

    -Statistik einsehbar

    -Server stehts Up-to-Date

    -Musikbot / Controlbot Unterstützung

    -JTS3 Control Bot mit Interface Kostenlos dazu


    Du Erfüllst alle Voraussetzungen?

    Erstelle dir bitte einen Account unter: https://wi.Kingshost.de

    Dann Schreibst du uns einfach ein Ticket mit folgenden Informationen:

    • Informationen zu deinem Team / Projekt (Website etc.)
    • Wofür möchtest du denn Server? (Konzept /Anhang)
    • Was sind eure / deine Gegenleistungen?

    Wir unterstützen nur Rechtskonforme Projekte, Beachte bei Webseiten: SSL und Impressum pflicht.



    Mit freundlichen Grüßen

    Jan Eric G.

    Hey,


    Ich habe das lesen deines Textes als ... Anstrengend Empfunden, Eventuell möchtest du ihn nochmal überarbeiten?

    Auf dem wir nun nach 2 Wochen bereits 90 Mitglieder haben.


    Ansonsten steht in deinem Gesuch auch nicht um welche art von Turniere es sich handelt? (Handball? oder doch Counter Strike?)


    Ich würde den Ganzen Text nochmal Überarbeiten, und darauf achten das alle wichtigen Informationen auch enthalten sind.


    EDIT: Habe es versäumt auf eure Website zu gehen.... Man sollte diese Eventuell erst einmal fertig stellen... bevor man solche Gesuche startet. Ich bin mir auch nicht ganz sicher was ihr nun seit ... Gaming / Sport / Festival?


    LG

    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen!

    Wir bieten euch heute mehrere Game Server als Sponsoring an!


    -Es Handelt sich immer um Linux 64Bit-


    -ArmA 3 (Exile)

    -ab 20 Slots

    -max 12 GB RAM

    -Serverstandort : DE


    -Counter Strike Global Offensive

    -ab 12 Slots

    -bis zu 128 tick

    -ab 2 GB RAM

    -Serverstandort : DE


    -Garry´s Mod | TTT | DeathRun | DarkRP | Murder

    -ab 20 Slots

    -Free RAM*¹

    -Serverstandort : DE


    -Multi Theft Auto San Andreas | GTA San Andreas

    -max 50 Slots

    -max 4 GB RAM

    -Serverstandort : DE


    -Terraria

    -ab 4 Slots

    -Fair RAM*¹

    -Serverstandort : DE


    -Minecraft

    ** Komplett Variabel **

    -Serverstandort : DE


    [Andere Server sind auch Möglich dafür bitte eine Extra Anfrage stellen]

    Zitat

    ¹ *No Limit RAM*¹

    Hier wird keine genaue MB zahl genannt!

    Es wird aber so viel zugewiesen das der Server ohne Probleme

    läuft!

    Nun Was bieten wir euch?

    • 99.9% Verfügbarkeit
    • Innovation & Weiterentwicklung
    • Kostenlose Dienstleistungen
    • Interface Zugang (https://wi.kingshost.de)


    Welche Voraussetzungen hat ein Sponsoring?


    Du Solltest für ein Sponsoring mindestens 16 Jahre alt sein. (Man Beachte die USK / PEGI)

    Weitere Voraussetzungen sind:


    • dich in der Branche Auskennen
    • Teamfähigkeit.
    • Konzept (Schriftlich vorliegen haben (PDF)).
    • Kommunikativ mit uns arbeiten.
    • Bei Problemen ruhig & informativ mit uns arbeiten.
    • Sich mit der Server Materie auskennen (Konfiguration etc).


    Du Erfüllst alle Voraussetzungen?

    Erstelle dir bitte einen Account unter: https://wi.Kingshost.de

    Dann Schreibst du uns einfach ein Ticket mit folgenden Informationen:

    • Was für einen Server möchtest du?
    • Informationen zu deinem Team / Projekt (Website etc.)
    • Wofür möchtest du denn Server? (Konzept /Anhang)
    • Was sind eure / deine Gegenleistungen?

    Wir unterstützen nur Rechtskonforme Projekte, Beachte bei Webseiten: SSL und Impressum pflicht.


    Gerne Beantworten wir Eure Fragen ! So stellt sie einfach!


    Mit freundlichen Grüßen

    Jan Eric Günther

    Sagte er, und fügte als Wartungsseite eine .htaccess ein.

    Frage mich was an der "Wartung's" Seite falsch sein soll?


    Eventuell kannst du es mir erklären? Siehst du etwas anderes? oder wie?


    Aber auf Jedenfall bedanke ich mich für deinen Sinnvollen Beitrag hier in diesem Forum! Der auch in dieses Thema Passt.


    LG


    PS: Wenigstens Nutze ich kein Wordpress als "Hosting Unternehmen" ^^ Bzw habe es selber gemacht und nutze kein Plugin o.ä.



    Alles Weitere Gerne via PN Soll ja kein Offtopic werden ;)

    Hallo,

    das ein Minecraft Netzwerk beworben wurde habe ich nie gesagt nur jeglich als Beispiel genannt.

    Zudem weiß ich auch nicht woher sie kommen...


    Und das doof war innerhalb von "" (Apostrophen) geschrieben was auch bedeuten kann das das wort sarkastisch und / oder austauschbar / variabel ist.


    Zudem gebe ich in den üblichen Sponsoring Foren (ich mache jetzt keine fremd Werbung) kommt wie gesagt bei DayLab nicht allzuviel positives raus, ebenso wenig hört man allzuviel gutes / positives.


    LG


    PS: solltest du weiterhin Probleme haben, schreib mich doch bitte via PN an ... Denn das ist der Beitrag von HK-Hosting nicht deiner nicht meiner. Daher Schluss mit off-topic.


    PPS: Beiträge richtig lesen hilft, dann wären viele Fragen schon beantwortet gewesen ;)

    #ixitus empfehle ich ihnen nicht bei HK-Hosting einen Server zu holen

    selbst ich hab eine fast 2 Seitige Bewerbung geschrieben und dann kam die Antwort

    tut uns Leid sie klingen für uns nicht überzeugt.


    Das Verstehe ich nicht?

    Du hast keinen Server bekommen und deswegen ist HK-Hosting und das Sortiment direkt "Doof"?

    Wenn du keinen Server bekommen hast liegt das wohl an dem Inhalt oder an deinem Projekt generell was du dort Beworben hast.

    Außerdem kann es ja egal sein, wie viele Seiten du schreibst! Ich kann auch eine Dokumentation über XY schreiben die 5 Seiten lang ist und Wissens Inhalt von 40 Zeilen hat.

    Sei doch froh das sich jemand, die mühe gemacht hat deine Bewerbung zu lesen!


    Bei Minecraft Projekten bspw. wird es immer üblicher ab dem Wort "minigames" oder "Minecraft" aufzuhören und direkt abzulehnen (Soll jz nicht heißen, dass du ein MC Netzwerk beworben hast ;) )


    Vor allem bevor man andere schlecht redet sollte man selber erstmal auf seine Fehler achten habe noch nicht allzu viel Positives über "DayLab"

    Gehört.


    LG

    Hallo Daylab.


    Ich weiß nicht ob sich dafür jemand entscheiden wird ^^.

    Ich habe nichts gegen Jüngere Mitmenschen jedoch ist "A Way Out" nicht für minderjährige geeignet (USK= 18).


    Aber mal eine frage an den Thread Ersteller & andere ^^!

    Wie siehts mit Sea of Thieves aus?

    (bzw. was haltet ihr von Skull & Bones ? )


    LG