jetzt dräng dich mal nich so auf, sonst muss ichs noch machen^^
Beiträge von dlite
-
-
klingt für mich eher wieder nach so nem fall von visitpush.
-
und in der navileiste das impressum funktioniert nicht
-
wenn ich später zeit finde setz ich mich nochmal da dran.
-
man braucht nicht unbedingtr ein ftp programm.
Geh einfach innen netzwerkordner und tipp oben in die adressleiste die daten wie folgt ein:ftp://ftpnutzer:ftppw@webseite.tld
-
so ne schöne bewerbung und trotzdem fehlt ne hp
-
hatte in nem altenclan jemanden, der hatte 1on1 gezockt und nachm spiel warn plötzlich 100 visits mehr auf page xD
-
statistik geiler freak -.-
bilde ne anständige community oder werd in ligen aktiv, dann haste deine visits auch xD -
@ host-united.de: überleg mal logisch wo man spiele herbekommt ausser dass man sie kauft oder runterlädt.
Da war was das nennt sich Sponsoring, schreib ne Firma an, sag du machst n Gamingprojekt und würdest gerne die Spiele vorstellen, sagst ihnen was ihr macht und schon schicken die euch die games zu probezwecken, damit se in der nächsten sendung vorgestellt werden. -
das hängt nicht von den kontakten ab. Es erfordert an sehr vielen Dingen eine volle Geschäftsfähigkeiten (18 Jahre alt) zu besitzen, Server mieten oder Sponsorenverträge abzuschließen.
BTW: ihr habt oben geschrieben ihr seid 16-20 Jahre alt, eben auf der Page hab ich gekuckt und einer war doch 15 ?!
-
viel glück, auch wenn ich nicht glaube dass ein so junges management gute karten hat. (hatte auch mit 15 angefangen clans zu leiten und kann nicht sagen dass ich glücklich war mit mir als leader^^)
-
unzureichende Bewerbung.
- Gegenleistungen
- kurze Info zu euchzudem seid ihr teils unter 18, sogar unter 16.
-
gibt es eine gegenleistung als designer bzw. webmaster?
-
sry, aber du willst dafür ne ggl?
PHP und HTML kurse gibts wie sand am meer im internet.
-
@ Sketch : dir ist schon klar dass da ein beitrag bearbeitet steht, der 10min nach mir entstanden ist?
@ team.!nfactory: CSS ist ab 16, somit wird dieser Beitrag geschlossen. -
solang dus nicht kommerziell nutzt, nimm doch einfach ne gecrackte version, wird doch niemanden stören wenn du nur mal eben n design testest.
-
wie wärs mit ein paar infos mehr?
Wie alt ihr alle seid, was für ein Spiel, was ihr bietet usw.
-
1. Linux hat überall die gleichen Befehle
2. screen ist die funktion die du suchst -
die leute solln zum zocken animiert werden xD
-
sry, aber für die menge an arbeit, würde ich es nicht mal für einen Gameserver coden. Das ganze erfordert nen hohen Sicherheitsgrad und jede Menge Arbeit, was in meinen Augen unter 100€ kaum zu machen ist.