http://dlome.bplaced.net/clandesign%20Kopie.jpg
so mal das ganze Eiszeugs weggemacht und überarbeitet.
Wie stehts jetzt^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://dlome.bplaced.net/clandesign%20Kopie.jpg
so mal das ganze Eiszeugs weggemacht und überarbeitet.
Wie stehts jetzt^^
bring mal lieber deine Seite auf den neusten Stand und lass die dir nicht hacken, das schadet dem Ruf
es ist immernoch n sponsor board und bei dir fehlen grundlegende dinge wie gegenleistung
er hat doch geschrieben, dass er nur Leader ist und nichts aktiv zockt.
hey,
der trick kann funktionieren, tut es aber wohl nicht so oft.
Roulette ist und bleibt ein Glücksspiel. Lern lieber Karten zählen und geh
Black Jack spielen, das ist sicherer.
Beim Roulette steigerste immer so weit deinen Verlust bis du mal das doppelte gesetzt hast und evtl. was verlierst.
Arbeiten ist auch ne Möglichkeit geld zu verdienen^^
die anderen clans, in deren Fußstapfen du treten möchtest, haben ein professionelles Management, Spielerverträge und bekommen jede Menge Sponsorengelder, die in in den Clan investiert werden.
Angefangen haben die auch nur mit nem gewissen Anfangskapital.
Mach dir ein gutes Konzept, du wirst es brauchen und fang dann erst an deinen Clan zu machen.
schöner regelverstoß, pushs sind nur nach 24h nach Erstellen erlaubt.
Zu deiner Suche: Das ist keine richtige Anfrage!
So Spieleforen gibt es wie sand am meer, die idee was wie giga games zu machen finde ich aber nicht schlecht.
Ihr müsst aber dabei bedenken, dass ich eure PCs aufrüsten müsst und auf dem Stand der Zeit bleiben müsst, damit ihr die
neueren Spiele auch zum laufen bringt.
die teambeschreibung fällt etwas mager aus. Schreib doch ein wenig mehr, was ihr dem Sponsor bieten könnt, wie alt ihr seid, eure hp usw.
die lesen alle bildzeitung also wünsch dir von denen nicht zu viel BILDung
Ich biete zwei kostenlose Anpassungen von Designs an Webspell.
Gegen Aufpreis, kann ich auch gerne neue Addons für Webspell dazuschreiben. Preise werden dann per PM oder ICQ ausgemacht.
Anfragen nur per PM oder in ICQ. Fragen dürfen hier gestellt werden, damit nicht jeder 20x das selbe per PM frägt.
Ich behalte mir das Recht vor, Aufträge abzulehnen, auch wenn sie den Anforderungen entsprechen.
Anforderungen:
- min. 30 visits / Tag
- Bannereinbindung 80x31
- längeres Bestehen (min. 3 Monate)
- alle Mitglieder min. 16
Referenzen:
http://www.inc-esp.de
2/2 Aufträgen vergeben
anscheinend wohl doch extremshooter, wenn du mal lesen würdest ( das hat sicher NIX mit deinem lrs zu tun) dann hättest du zu 100% merken können, dass über dir jemand gefragt hat wie das geht.
tja, manche jugendliche sind am wochenende schon so besoffen, die sehen schon doppelt und dreifach
Wenn ich professioneller Designer wäre, würde ich dir sagen, dass ich selbst gegen gute Werbung kein Logo + Design für euch machen würde.
Beatbase ist ein recht bekanntes Internetradio und sollte wohl auch etwas ausgeben dafür, dass sie ein Team in die Esportszene als Vertretung schicken.
kurze frage:
1. wie alt seid ihr alle?
2. wenn ihr der "offizielle" Clan von Beatbase.at seid, dann müssten die sich doch eigtl. darum kümmern was den Clan etc. betrifft, also selbst investieren?
.. 188.40.98.207:33315 dust2 only by www.inc-esp.de
Joint und werdet nach Aktivität Stammspieler mit besonderen Rechten.
bissjen unschlüssig der beitrag.
Willste das handy von demjenigen dann kaufe oder wie?
gibts entweder addon für, damnit man das für registrierte macht oder man macht halt die shoutbox aus hp raus^^
oder einfach shoutbox schließen, bzw. nur für registrierte user machen.