Beiträge von dlite

komischerweise sehe ich das 1. Design schon mindestens zum 3. Mal.

Das 1. Mal sollte ich es anpassen, musste dann aber abdanken weil es zu schwer war für die damalige Zeit
    (Das warst glaub du, deshalb kommt mir dein name so bekannt vor)
    2. Mal sollte ich es paar Monate später anpassen, habe dem Clan das Design angepasst und Gegenleistung dafür erhalten
    3. sehe ich es jetzt hier und muss sagen, es ist keine 40-50€ mehr wert

Und was "die ich mal geschenkt bekommen habe" angeht, nachdem ich das 1. Design schon häufer im Umlauf gesehen habe, glaub ich dir das relativ wenig, dass du das geschenkt bekommen hast, wo es doch nach dir 50€ wert wäre

wenn ich mir das so anguck, dann ist das wohl anders gemeint. links ist sc_results zum einbinden gedacht rechts sc_upcoming

ansonsten, musste dir den sc_results.php quelltext ankucken und verändern

paar arme schlucker können n tshirt sicher gut gebrauchen^^

und wer grauezelle lang genug gespielt hat, für den sind die rätsel nix mehr, weil man weiß wo man sucht^^

bevor dir jemand ne lizenz sponsort, musst du schon ein verdammt gutes konzept haben, was du vorweisen kannst, denn die GVL und Gema kosten mehr als 300€, weiss grad nur nicht ob jährlich oder monatlich.

und timeout, diese usk/fsk regelung trifft nur auf sponsoringanbebote zu, weil sponsor-network in meinen augen als vermitter auftritt und minderjährige einen Server für Spiele mit Altersgrenze höher als ihrem Alter vermittelt.

Das mit dem Leader ist ja ne andre Sache, weil es sich hierbei nicht um die Spiele handelt sondern eher um den Posten, der meines Wissens nicht einer Altersbegrenzung unterliegt^^

vll vertippste dich beim passwort, dass du es evtl. irgendwie mit copy & paste amchst und dabei ein leerzeichen miterwischst

wenn du ernsthaft spiele machen willst, dann lern programmiersprachen wie c++ oder fang mit leichterem wie vb.net oder delphi an, dann kannste deinen spielen auch ne ordentliche funktion reinbauen und bist nicht von rpg entwickel umgebungen abhängig.

1. da es Jobangebote sind, würden mich gerne die Gegenleistungen interessieren.
    2. wieso sprichst du schon von einem Verein, obwohl das ganze Projekt noch nicht steht und dementsprechend kein Verein eingetragen ist?

1. überzeug uns davon, dass ihr mal ein aktiver clan wart, homepage ist neu und n paar fehler drin
    2. keine tld Domain vorhanden?
    3. Cod6 ist ab 18
    4. Viel Glück beim suchen

Ich würde dir raten, zuerst mal lokal mit dem Spiel anzufangen, damit du auch den möglichen Sponsoren etwas vorweisen kannst.
    Wenn das Spiel so eine zukunft hat, kannste sicher auch mal 2,3 Monate aus eigner Tasche nen Root holen, denn die Spiele scheinen
    sich ja zu lohnen^^

achim hat doch geschrieben, dass es lediglich ne vorschau des aufbaus ist und nicht das endgültige design.

1/10

finde nur die navigation wirklich gut gelungen. Der rest besteht nur aus farbverläufen, die nicht wirklich schön aussehen.
    Einfach üben üben üben. Irgendwann findet er seinen eignen Style