öhm nev, gehört das nit in biete domains?
ist doch nur nen übernahmecode oder irre ich mich da?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenöhm nev, gehört das nit in biete domains?
ist doch nur nen übernahmecode oder irre ich mich da?
Hier nach etwas längerer Design-Pause ein neues Design.
Wie findet ihr das Portofolio?
http://img571.imageshack.us/img571/1299/portofoliokopie.jpg
x/10
musste mal googlen, ich hatte angefangen nen Emailsender in die login Datei zu baun, der Login-IP-Adressen an die angegebene Admin email senden sollte, was mir ne Accountdeaktivierung in Bplaced veranlasst hatte, weil einfach ne derbe Schleife drin war, die den Ressourcenverbrauch in die Höhe schellen lies.
Was den IPBann angeht, ich habe gesagt, dass die IPs doch eigtl. gebannt werden, wenn man im Admincenter banish anklickt.
Wenn er über Proxys reingeht haste kaum eine Chance.
Wenn du dazu nichts über google findest, kann ich auch ne app schnell schreiben, aber nicht mehr heute.
Müsste gehen, nur stellt sich mir die Frage wie man das abgekürzt hatte^^.
Glaube das war xx.xxx.* um IPs die mit xx.xxx anfangen zu löschen
würde das spiel auf meinem pc laufen -.-
Dachte du hast keine Zeit für Projekte
ich würd ma auf die datenbank tippen, die nen leeren wert besitzt. SChreib ma ne news, dann sollte es gehen. Wenn nicht, warte auf den Erfinder
also ich meine, dass webspell automatisch die IP bannt, wenn man einen User bannt. Vielleicht hat derjenige Proxyserver und komtm so mit versch. IPs auf die Page.
bin nicht der profi was logos angeht aber ein versuch ist es ja wert.
Ich möchte hier meinen Enthalpierechner zum kostenlosen Download zur verfügung stellen.
Es handelt sich um einen Berechner, um die Verbrennungsenthalpie von Alkanen und Alkoholen beliebiger Anzahl C-Atome berechnen.
Es ist die Version 1.1
http://dlome.bplaced.net/enthalpierechner.exe
Er ist selbstverständlich Virenfrei und lohnt sich für alle Schüler, die Chemie in der Schule haben oder für alle Chemiestudenten.
Jedoch ist zu beachten, dass diese Werte abweichen können, von dem was in Büchern etc. steht, da immer unterschiedliche Werte in den vielen verschiedenen Büchern verwendet werden.
Der Rechner wird nicht kontinuierlich mit Updates versehen, da es ein reines Hobbyprojekt ist.
Bei Fragen eine PM an mich.
embed code mehr nicht, der traffic verbaucht. rest kommt von youtube
also ich hätte gesagt, rechne dir aus wieviel mb ein besucher deiner seite laden müsste. Also index.php / html und die ganzen Grafiken + die ganzen Sachen die per PHP Code eingebunden werden. Den Wert kannste dann prima hochrechnen.
(Falls das nicht ganz stimmen sollte bitte korrigieren)
http://www.youtube.com/watch?v=_z3VPIjUdkY&feature=watch_response
würde ja gern das ganze auch im Witzbereich schreiben aber es hat auch was ernstes. Einfach mal anhörn^^
das newskästchen da rechts sieht mir nach last news aus. machst einfach die maximale Zeichenanzahl höher und du hast das selbe da auch.
vorallem coder zu suchen, die dann mit lizenzen für ein grade mal im anfangsstadium sich befindenden cms entlohnen will.
Schafft erst mal mehr Funktionen, macht es frei von Sicherheitslücken und wertet es optisch ein wenig auf. Dann könnt ihr über einen Preis nachdenken.
Im dem Stadium in dem euer CMS derzeit ist, hängen für nen wirklich erfahrenen Programmierer vielleicht 5 Arbeitsstunden dran.
wenn du die einnahmen machst und dann direkt an die firmen zahlst, brauchst du eine eigne steuernummer.
ich meinte, da gabs noch nen befehl für, den man per parameter übergeben konnte, dass der server auch nach konsolenschließung weiterläuft
abo funktion á la newsletter?
denn dann kannste echt das webspell benutzen, auch wenns dir nit gefällt^^
nein, es wird kein gewerbeschein benötigt, jedoch müsst ihr beim finanzamt das gewerbe, welches ihr mit dem shop eröffnen wollt, anmelden, um eine steuernummer zu bekommen, die auch vorgezeigt werden muss, wenn man einen shop besitzt.
Soweit ich mich mal vor paar Wochen drüber im Internet informieren konnte, sind aber so eine art Flohmarktverkäufe keiner Pflichtunterstellt, eine Steuernummer zu bekommen, sofern die nicht kontinuierlich betrieben werden. Da du 17 bist, müsstest du entweder mit einverständnierklärung (schriftlich) zum Finanzamt gehen und das klären oder du schickst aus deinem Clan jemanden der 18 ist dorthin, auf den das Gewerbe dann läuft.
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Projekten, bei denen ich mitwirken kann/darf.
Die Arbeit sollte bezahlt sein oder sonst wie vergütet werden, sonst sehe ich keinen Sinn, meine Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen.
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Nähe von Zweibrücken und arbeite seit 4 Jahren mit HTML.
Mit PHP sammle ich, seit dem Beginn vor 2 Jahren an, immer mehr Funktionen und Erfahrungen.
Basics für Visual Basic.NET, Delphi und Photoshop für kleinere Arbeiten sind vorhanden.
Meine letzteren Arbeiten waren diverse Anpassungen von Designs an Webspell und ein Social Network, welches noch in Arbeit ist.
Es sollte wenn möglich ein länger bestehendes Projekt sein, bei dem auch regelmäßige Aufträge eingehen.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? - Dann stehen Ihnen folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
- Email: dennisbauer@gmx.de
mit freundlichen Grüßen
Dennis "dlite" Bauer
EDIT: Referenzen, wenn erforderlich auf Nachfrage
du kannst lediglich versuchen über webmoney, falls die das noch unterstützen, auf denen ihr Konto dort einzahlen. Ansonsten kannste die PSC nur noch ausgeben.
jawoll her fäkal kardinal
back to the roo.. topic