wenne nachm stuhlgang inne schüssel kuckst dann ist dass n hotpot XD
Beiträge von dlite
-
-
ich hatte die lösung schon nach 5min ankuckn vom mit - dem - photoshop - mosaik -filter - bearbeitetes - bild rausgehabt, auch wenns nur ne vorahnung war, weil ich mich zu 30% noch hätte fürn andres Spiel zu dem Zeitpunkt entschieden hätte.
Ipod = Ipood = geh scheissen^^
-
tolles sonderangebot, das 90 cent teurer ist als urpsrünglich^^
-.- kk. Geht klar webpaket xD sry mein fehler
-
kanns sein, dass bei dir was schief gelaufen ist?
Auf der Page steht für Clanpaket 1 nur 9.60€ als Preis anstatt die von dir hier geforderten 10.50€ -
kleiner tipp: 4.2.1b könnt ihr problemlos an 4.2.2a anpassen. Sind lediglich nur ein paar Bugfixes und paar Security fixes in einzelnen Dateien.
-
lizenzen für euer cms oder wie sind die gemeint?
-
heut mittach kurz draufgekuckt und mit dem letzten tipp von ihm kann ich ne ne Lösung anbieten die nur stimmen kann.
Nein, ich werd nix per PM oder ICQ weitergeben.
-
ich meinte, ob man hier im thread automatrisch am gewinnspiel teilnimmt, weil paar beiträge hier ja schon in richtung lösungsvorschlag gehn könnten^^
-
gelten hier auch lösungsvorschläge als gewinnteilnahme?
-
für mich sieht das nach nem spiel vor 2004 aus.
-
mach ma das 1973 raus dann geht der link
-
damit wird sich das thema wohl erledigt haben.
CS:S Mindestalter beträgt 16 Jahre.
Teile deines Clans sind grademal 15 -
welches spiel?
-
musst oben die richtige webcodierung definieren. Übernimm den headbereich von webspell oder ersetz alle erdenklichen ü's und ä's durch ihre ascii werte
Ä: Ä
ä: ä
Ö: Ö
ö: ö
Ü: Ü
ü: ü -
das Universum ist scheinbar unendlich, jedoch wird es irgendwann wegen seiner geraumen Masse implodieren.
Was gott angeht, ich glaube nicht an den christlichen Gott, ich glaube an mich selbst. Das ist wohl das wichtigste was jeder Mensch lernen sollte, denn wer alles auf etwas höheres schiebt und sich nicht für sein eigenes Handeln bewusst fühlt, der ist kein Mensch.
-
http://dlome.bplaced.net/hosting.jpg
das hab ich glaub irgendwo noch rumfliegen. Ist zwar nicht das beste, war eins meiner ersten Arbeiten mit Photoshop überhaupt, aber sollte dennoch noch brauchbar sein.
Kannst sich ja noch weiter umschaun^^ -
du bist genial vegeta XDD.
ddos Angriffe legen die Verbindung lahm und ham nichts damit zu tun wo jemand hostet. Es geht darum welche Anbindung der Server hat und wenn ich es mir zusammenreime aus dem was du bisher geschrieben hast, willste nen bot schreiben.
-
vegeta vergiss es und kauf die den space!
für den illegalen kram kannste auf den ganzen boards bleiben aber nicht hier. -
-
also mario, wills nicht verherrlichen, aber es gibt andre wege und mittel an cs 4 zu kommen^^