Beiträge von dlite

was passiert denn wenn du die seite lädts?

geh ma in deinen windoof ordner, dort in den ordner system32, dort in driver und dort ist im ordner etc ne datei die heist hosts.
    öffne die mal mit dem text editor und kuck ma ob dort was andres steht als das hier

2 varianten:

einmal die javascript variante:

Bin zwar kein javascript Profi, weil ich das nie richtig gelernt habe, sondern nur über einzelne funktionen beim anpassen, dürfte das doch noch gehen. Es fährt aber die boxen einfach nur aus ohne jeglichen effekt.

Gibt noch ne andre Variante mit jquery. Die find ich persönlich aber recht userunfreundlich für diejenigen, die eine schwache Bandbreite ham.
    Beim mir lädt jquery sehr lange, dafür sieht es effektmäßig sehr gut aus. Das aufklappen der Squads ist dann eine art sich öffnender Vorhang^^

mit vb.net kannste das auf jedenfall machen was hostunited geschrieben hat. Hab auch ma mithilfe 2er funktionen n komplettes browserfenster gehabt^^

ich würde dir vorschlagen, dass esl team antreten zu lassen, dann haste höhere besucherzahlen auf der page und es lohnt sich über ein Serversponsoring zu reden. Wegen 20-30 Visits wirste schwer einen Serversponsor zu finden.

btw: Eure Page ist von der Schriftgröße im Newsbereich sehr seniorenfreundlich^^

Ein Verein braucht min. 7 Mitglieder, einen gemeinsamen Namen, ein gemeinsamen Ziel und einen Vorstand.

Zitat

Überblick Vereinsgründung: Wie gründe ich einen e.V.?
    Die wichtigsten Voraussetzungen zunächst im Überblick:

• Finden Sie insgesamt mindestens 7 Mitglieder.
    • Formulieren Sie eine Vereinssatzung.
    • Halten Sie eine Gründerversammlung ab - mindestens zu siebt.
    • In diesem Rahmen verabschieden Sie die Satzung, führen die ersten Wahlen durch und protokollieren die Sitzung.
    • Melden Sie Ihren Verein zur Eintragung beim Vereinsregister an.

Quelle: http://www.akademie.de/fuehrun…aden-verein-gruenden.html

wenn da ein link verlangt wird, gib einfach den youtubelink an.
    Die id des video, denk ich wohl ist das, was hinter dem v= steht

Ihr habt Stronghold Crusader?
    Ihr habt Lust zusammen zuzockn?

Kommt bei Hamachi in das Netzwerk dliteshamachi
    dort treffen wir uns zum friedlichen miteinander zockn^^

also für 30€ findeste keinen guten root, der 4 gameserver aushält.

Wenn du ab 50€ ansetzt, kannste dir schonmal einen holen der zumindest 2 aushält.

Hab zwar mal nen anbieter gesehen der für 30€ so nen server von leistung etc. optmial gewesen wäre für 4-5 server, hab aber nur schlechtes über den gehört, dass server dauernd down waren etc.

(http://junior-server.de/)
    EDIT by NevaKee: Laut AGB sind bei Junior-Server.de Gameserver verboten!