ich kapier iwie nicht was du damit erreichen willst^^.
Wenn es was ist wo all deine Projekte aufgelistet sind, wie wärs mit JP-Network.
Wenn nicht jeder drauf zugreifen kann -> JP-Intranet
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich kapier iwie nicht was du damit erreichen willst^^.
Wenn es was ist wo all deine Projekte aufgelistet sind, wie wärs mit JP-Network.
Wenn nicht jeder drauf zugreifen kann -> JP-Intranet
was für ein Netzwerk?
Normales LAN Netzwerk oder was für eins?
eins von Vielen xD.
Aber der 15. Anlauf, was halbwegs gutes hinzubekommen.
http://dlome.bplaced.net/vorschau.jpg
Neustes Werk von mir. Noch keine Füllung drin, hatte bisher keine Lust das reinzumachn^^
x/10 Bewertung pls
wie gesagt, es sollten die verantwortlichen von sponsor network übernehmen, wenn überhaupt, du könntest ja dann das von beiden Parteien nehmen und damit abhaun. Wenn Nevakee sowas in der Art vergehen würde, wäre mit einem großen Imageschaden für Sponsor Network verbunden, also hat man ne Art Versicherung, weil er sicherlich das Board noch weiterführen möchte^^
deshalb hab ich im thread mehr oder weniger die admins direkt mit Vertrauenspersonen gemeint, denn die sind ja für das hier alles verantwortlich und dürften wohl die sichersten sein und da ich Nevakee und co. für erwachsen halte, was ich bei den Admins von Sponsorsuche nicht grade sagen kann, dürfte das auch kein großes Problem darstellen wenn die das machen.
Da ja doch viel über den Marktplat hier geregelt ist, möchte ich vorschlagen einen Treuhandservice einzuführen, sofern sich die Vertrauenspersonen sprich Admins, dazu bereiterklären würden, dies zu bewerkstelligen.
Hab eben gelesen, dass es den ersten Ripper gegeben hat, obs stimmt sei dahingestellt, aber es wäre doch eine sichere Methode, den Usern hier im Board den Service anzubieten und somit Rippern einhalt geboten wird.
Es sollte dann möglich sein, dem Treuhänder das Geld zu überweisen oder mit sonstigen Bezahlmethoden das Geld zu übergeben und der Treuhänder gibt dann das OK an den Auftragnehmer, der dann guten Gewissens an die Arbeit gehen kann. Wenn dann die Arbeit getan ist, übergibt er die fertige Ware/Arbeit an den Treuhänder und dieser übergibt ihm das Geld.
So ist gewährleistet, dass beide Parteien sicher sein können, ihre Gegenleistung zu erhalten.
Ich weis, es kann viel Arbeit für die Admins bedeuten, jedoch denke ich, dass nicht allzuviel Treuhandforderungen einkommen werden, da sich die Marktplatzverkäufe sicher im Rahmen halten.
Wer darüber diskutieren möchte, dies ist der Diskussions-Bereich.
mfg dlite
die designer verlangen dafür trotzdem ne Gegenleistung. Für lau wird das keiner machen.
Wie wärs mit Werbung oder so? Überleg dir mal was du bieten könntest.
Incredible Esports beschäftigt nun eine Bughunterecke für Webspell.
Wir fixen für euch Bugs die wir finden und veröffentlichen diese auf unserer Page.
Ihr habt Bugs gefunden aber niemand fixt sie? Schreibt sie nach dem Regelwerk in unser Board und unser Team wird sich um
das Problem kümmern.
mfg das inc-Esp Bughunterteam.
HP: www.inc-esp.de
nimm doch bplaced. Für den anfang ganz nett, keine Werbung und geschwindigkeit auch angenehm. auf dauer aber etwas lästig weil seitenaufbau manchmal doch bissjen lang dauert
hab mit jemanden vor geraumer zeit mal über so was in der art gesprochen, aber es ist schwer, von hltv direkt in video umzuwandeln und das dan wiederrum direkt zu streamen. Uns war nichts bekannt was das alles direkt machen kann.
falls es der ist, der ich glaube der es ist, das moviesaddon, dann musst du im admincenter den wert für die site mit movies ersetzen, damit du videos hochladen kannst.
1. wie alt bist du
2. soll es ein professioneller clan werden oder ein selbst aufgebautes?
dort gibts aber relativ wenig werke, die zu nem orangenem farbton passen
In die Sponsorenmappe machst du am besten eine kleine Einführung in die Esports Szene, falls es sich um ein Clan handeln sollte, andernfalls eine kurze Einführung in den Bereich deiner Firma / Verein was auch immer.
Dann kommt ein Konzept, was ihr erreicht habt bisher und was noch folgen soll, was in Planung steht.
Zudem noch ein Vorschlag, wie du dir das Sponsor <-> Dir Verhältnis vorstellst, was du ihm geben möchtest, was du von ihm erwartest.