hey,
ich würde dir empfehlen erst einmal ein team etc. aufzustellen. Wegen dir als einzigsten Member wirst du wohl kaum nen Sponsor finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhey,
ich würde dir empfehlen erst einmal ein team etc. aufzustellen. Wegen dir als einzigsten Member wirst du wohl kaum nen Sponsor finden.
ist doch das layout von gamertreffpunkt v2 nur mit andrem bg^^
das design haste doch schon vor wochen, sogar monaten schon gemacht
nur weil der aufbau und einige textelemente gleich sind, muss es nicht gleich heissen er hätte designs gerippt. Zumal sein Design nicht mal annähernd aussieht wie Achims. Und jetzt wieder back2topic, er sucht Domains also schreibt wenn ihr ihm was bieten könnt/wollt
das war auf den beitrag nach bezogen, der von nevakee gelöscht wurde^^
warum finde ich keinen richie Ulrich auf der Seite, der als Leader eingetragen ist?
Zudem besteht euer kompletter Clan aus Spielern die die FSK- Vorraussetzungen für CSS nichtmal erfüllen.
Die Anbieter die ich gefunden hatte bekommen bei nem 1.99 € Tarif / Minute 50 Cent Gebühren dazu, ohne jegliche Einrichtung o0.
Google einfach mal nach 0900 nummer
also wenn du das als angehender Fachinformatiker nicht schaffst zweifel ich an dir^^
danke^^
Game wurde hinzugefügt
mach doch einfach dann wirste sehen wies ankommt^^
ich wäre aber für 1.6 und für deathmatch hab ich nit viel übrig weils nur sinnlose geballere ohne jeglichen skill ist.
Am 30. April um 18 Uhr startet unser 5on5 Cup.
Gespielt wird im KO-System und MR12.
Zu gewinnen gibt es ein fertig angepasstes Clandesign für den Gewinner.
Mehr zu den Preisen und zu dem Cup sind auf www.inc-esp.de unter der Cup Navi zu finden.
Um sich für den Cup anzumelden erfordert es eine schriftliche Bewerbung an
unter Angabe der ClanHP, dem Clanname, dem Clantag, der Kontaktmöglichkeit des Leader und der SteamIDs + Namen der teilnehmenden Spieler.
Vorraussetzungen:
keine, außer Spaß, Skill und CS 1.6
Je mehr sich anmelden, desto größer sind die Chancen, größere Preise zu ergattern.
ich hab mich auch noch nie vorgestellt^^
Bin aber auch n Phantom was das vorstellen betrifft, hab gar nix zu erzählen
Willkommen in unserer Spaß-Community^^
bist du Bayer? I hob woas gege euer Dioläggt
1. Page weist paar Rechtschreibfehler in der Navi auf (Wird immerhin deutsch und groß geschrieben)
2. Wie schon auf Sponsor-Suche erwähnt, könnt ihr euch bei den zahlreichen Anbietern, die per Google zu finden sind eine eigne 0900 Nummer machen, deren Tarif ihr unter anderem festlegen könnt.
3. Es heisst immernoch sponsoring und es ist kein sponsorenring^^
hosted, schreib bitte nur hierrein, wenn du auch was möchtest und nicht, um seine angebote zu kritisieren. Es ist seine Sache für wieviel er seine Produkte anbietet nicht deine.
Kleines Changescript, was ich Scampyy gemacht hab. N kleines ohne viel Schnickschnack.
Lediglich die Variable max muss nach der Anzahl an einzublendenden Container editiert werden.
hack dich am besten gleich bei google rein. Nur die ham die Macht und die anzahl an server um sowas zu bewerkstelligen
giant-project
universal-project
edge-network
mehr fällt mir was riesiges abgeschlossenes atm zu beschreiben
Cartel, du suchst die Grafiken für dein Board. Also suche gefälligst selbst danach. Wenn du nichts findest, dann kannste hier deine Anfrage stellen, ob dir jemand welche macht, das ist kein Problem. Solange tuste aber gefälligst so Offtopic nicht in die Suche Sponsoren Ecke reinschreiben, sondern frägst in nem andern Bereich nach, wie z.B. Webdesign.
btw.: Ich finde einen Musikstil, der lediglich da ist, um gegenseitig seine Mütter zu beleidigen etwas wider die menschl. Natur.
jp-projects
kai-projects
j-portal
jp-portal
nicht immer nur 11.
Warum gräbstn eigtl. n Thread aus der schon mehr als 2 Wochen alt ist o0