an welches cms?
Beiträge von dlite
-
-
das lied kann ich immernoch auswendig. habs früher imer auf singstar gesungen xD
-
~ hört ihr auch noch gerne Musik aus den 90ern 80ern oder früher?
Hier nur rein mit Youtubelinks, was ihr heute noch gerne hört.http://www.youtube.com/watch?v=z5LW07FTJbI&feature=related
Zombination - Kernkraft 400
-
mir gefällt die schriftgröße in der navigation nicht so wirklich. Die ist etwas zu groß für diese Größe
-
http://dlome.bplaced.net/pgdesign.jpg
Hab mal wieder ein neues Design gemacht. Ich bin soweit fertig, ich möchte aber den einzelnen Boxen einen besseren Header geben und an sich die boxen auch besser gestalten. Könnt ihr mir dabei helfen? Mir gehen solangsam die Ideen aus
-
1. Rechtschreibung und Grammatik sind grundlegend, bevor du einen Brief schreibst.
2. Schreib den Absender auch drauf, du möchtest ja schließlich ne Antwort bekommen. -
Ein fehlender Button im Admincenter wurde hinzugefügt, der wichtig ist, um eine Aktion auszuführen. Der Button fehlte im User-Gruppieren Fenster, in welchem man einzelne User den Gruppen zuordnen kann.
Den Fix gibts zum Download auf www.inc-esp.de
Bei Fragen: nur her mit!
-
zum anderen, habt ihr etwas wie z.b. google analytics, um zu beweisen dass ihr soviel visits habt? Ihr könntet eure ja theoretisch durch datenbankänderungen gefakt haben.
-
bitte klärt so zeugs per pm und haltet meinen thread mit so zeugs sauber danke.
PUSH
-
@ Achim: Wollte nur ma schaun was erfahrenere Leute vorschlagen zu verbessern
@host-united.de : Bitte Hirn einschalten und vorher Thread lesen danke
-
http://dlome.bplaced.net/clandesign.jpg
Bewertung bitte x/10 und bitte bitte mit ner Kritik. Ich hasse grundloses werten
-
wenn ich mich kurz einbringen dürfte, auch wenn es jetzt bissjen vom thema abweicht, aber ich würde euch vorschlagen ein Magazin für die komplette Esportsszene zu machen und nicht nur über cs, denn das dürfte relativ wenig sein.
-
-
nein, noch sind wir kein EPS Clan. Wüsste auch nicht dass es noch so nen Clan gibt. Und bitte unterlasst in zukunft so offtopic fragen, die haben nichts wirkliches mit dem Thema zu tun.
-
Wir, incredible Esports suchen Partner für einen Bannertausch.
Zur Ansicht: www.inc-esp.deWir besitzen atm durchschnittlich 20 visits pro Tag, was sich mit unserem 5on5 Team bald ändern wird.
Möglich als Bannerplatz wären zum einen in der Special Box oder aber unter Partner mit entsprechender Bannergröße.
Ebenso ist auch ein Platz in der Bannerrotation im Header möglich.Bei Interesse, ICQ Nummer steht im Profil, Antworten im Thread möglich oder einfach per PM im Forum.
lg dlite
EDIT: Push
-
-
ich hätte einen. Wie alt bist du?
-
als groben zug, einfach mal auf 200% anzoomen, dann die linien mit derselben vorm nochmal ziehen.
-
nach was richtet sich das Entgelt?
-
@ philip: theoretisch schon, wenn er nur den hintergrund slict, aber du musst deine designs ja iwie anbieten und wenn es wie kraut und rüben aussieht wirds dir keiner abnehmen
Hast du dir schon paar tutorials durchgelesen?
@ achim: ich würde die schrift anpassen und nicht schnurstracks 32 px für header benutzen. Wenn man dne mal 30px groß macht passt das nicht mehr so^^