bei mir gehts auch.
ist wohl nur für die 1337-user im internet bei denen es geht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbei mir gehts auch.
ist wohl nur für die 1337-user im internet bei denen es geht
ich kann dir zu 100% sagen, dass dein PC nicht 100% Virenfrei ist. Ich kenn mich in dem Bereich gut genug aus, um zu wissen, dass man die Dinger verdammt gut verschlüsseln kann, damit dein Virenscanner nichts mehr erkennt.
Ansonsten was dein Problem angeht: mir fällt dazu nichts mehr ein. Entweder du lebst damit oder du wartest ob hier jemand ne idee hat.
vielleicht hast du ein trojaner auf dem pc und jemand erlaubt sich einen scherz bei dir auf dem pc^^
habt ihr auch eine eigne page? Die Domain führt ins Leere. Ansonsten, ein wenig mehr Infos über euch wären ganz nett
hast du auch gecheckt, ob bei den regionalen einstellungen mehrere Sprachen eingestellt sind und du evtl. alt + shift gedrückt hast?
Ich denke nicht, dass chinesische Schriftzeichen westliche benutzen^^
mit dem richtigen marketing kann das was werden, da seh ich eine zukunft für euch. Das mit den Premiumdinger ist ne gute Idee.
Nur das mit dem Design ist echt ein wenig unprofessionell da muss ich R93 recht geben.
wie wärs mit näheren angaben wie z.B. das CMS.
1. Wenn der Coder ein komplettes CMS schreiben soll für dich, wird die GGL. etwas untertrieben sein.
2. Wie alt bist du? Aus deiner Schreibart interpretiere ich <18 heraus
tealk was dich angeht, ich finde die besucherzahlen eigtl. in ordnung. Ich versteh nur nicht, wie sich durch die Besucher Zahlen, der Root z.B. finanzieren lässt. Layer: 5€ pro 1000 Einblendungen -> bei 2000 Besuchern am Tag grademal 10€
2 Headshots bedeuten für die vielen gleich cheater^^.
Ziel bei den ersten paar lieber auf die beine, dann steigt die chance dass sie dableiben
1. möglichkeit: HLSW Bot evtl. umschrieben, vllt geht das
2. möglichkeit: Liveticker, den der Admin schreiben muss, erfordert einen Zuschauer bei den Spielern
liveticker für was?
zum 1. wir wäre es mit Neo.FM
2. Soft.Fm
3. Hardmusic.Fm
4. Bumbumtschak (ohne lang zu überlegen^^)
Sry wegen der Kritik, aber sehr sinnvoll ist das nicht.
1. Serververleiher gibt es mittlerweile genug
2. Wenn man Kunden von der Qualität des servers überzeugen möchte, dann gibt es bei vielen Serveranbietern eine Seite mit IPs, wo Testserver angeboten werden
3. Einen ganzen Rootserver für 5-6 Gameserver? Damit das gut läuft muss man da mehr als 80€ investieren. Das bezweifel ich, dass jemand gewillt ist, für die geringe Gegenleistungen einen ganzen Root zur Verfügung zu stellen.
Kopf ab für die Hundesöhne die sich deutsche Politker nennen!
Ist jetzt zwar hart gesagt, spiegelt aber nur die gesamte Politik der letzten 60 Jahre wieder.
Deutschland, jedenfalls das Scheinbild Deutschland, wird immer mehr in den Boden regiert.
Selbst letzte Hilfeschreie wie z.B. durch die RAF ging letztenendlich in Akten unter, ohne
dass darauf mit zufriedenstellenden Überlegungen reagiert wurde. Wenn ich steuerpflichtig werde,
werde ich alles mögliche tun, dass diesem Scheinheiligenverein sowenig Geld wie möglich zufließt.
Es muss ein Land geben, dass sich durch einen Gemeinsinn auszeichnet und nicht durch gespaltener Bevölkerung.
In diesem Land geht es drunter und drüber; Rechtsextreme bekämpfen Linksextreme. NPD- und DVU-Anhänger bekämpfen Antifa und umgekehrt.
Dabei wird grundsätzlich übersehen, was hier passiert.
ZitatDeutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt,
wenn es stets zu Schutz und Trutze brüderlich zusammenhält.
Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt -
Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt!
Warum diese Strophe nicht gesungen wird ist für mich ein Rätsel.
Lieber die 3. Strophe die von unnützer Bürokratie redet nehmen, anstatt
die von einem wahren Deutschland sprechendem Text nehmen.
1. naja ich bin aufm weg zu lernen
2. Der inhalt sollte nicht das ausschlaggebende eines Designs sein!
http://dlome.bplaced.net/design.jpg
Übliche Bewertung 1 bis 10 oder jetzt ganz neu ( ) in €
Bewertungen bitte nur mit Kritik
unknown, vorher würde ich ein design kaufen und benutzen. Er hat geschrieben dass er nur Sponsort, wenn der Clan ein eignes Design hat und kein free Template
KLeiner Tipp am Rande:
bitte stell eine komplette Bewerbung online, die beinhaltet, was du brauchst und was du dafür gibst.
So wird sich niemand melden.