http://www.youtube.com/watch?v=zVUptmlWP2g
mehr, sag ich dazu nicht mehr
Beiträge von dlite
-
-
das ist ja wohl n witz o0
rein theoretisch müsste jede Internet-Seite zumindestens ab 16 anbringen, da mir noch nie eine Seite untergekommen ist,
die weder Kriegsmaterial (Dokumentarfilme usw.) noch sonstige Kraftausdrücke enthielten.2. Wie wollen die das kontrollieren? Die können schlecht per Google suchen "habe keine Klassifizierung drauf".
Sieht man mal wieder, wie armselig Deutschland versucht hauptsache irgendwas zu machen.
schützen tuts die Kinder ja nicht wenn da steht ab 16 und man trotzdem nem Kinderschänder in die arme läuft -
Gegenleistungen? Das was du da genannt hast ist sehr aufwändig
-
Nach etwas längerer schöpferischer Pause melden wir uns zurück.
Heute wurde die Party-Liste um ein Archiv erweitert, in dem nun alle vergangenen Events betrachtet werden können. Zudem ist dort auch eine Kommentarfunktion eingebaut, mit deren Hilfe ihr eure Eindrücke beim Event hinterlassen könnt.Zudem möchten wir euch bitten, Partys in eurer Umgebung einzutragen, da ein lückenloser Informationsfluss aus ganz Deutschland nicht möglich ist.
Viel Spaß beim kommentieren wünscht
das Team von Partyseeker.eu - eure Partymeile im Netz! -
wie siehts mit gegenleistungen aus?
-
-
Beinhaltet das Angebot auch die unzähligen anderen Hoster die unter Ihrem Namen laufen?
-
jungs, das ist peinlich.
das bild wurde extern hochgeladen und wurde wegen dem regelwerk §4.5 entfernt, weil die ladezeit zu lang war.
deshalb seht ihr nichts. -
wenn ich deinen beitrag richtig verstehe, dann baust du am besten wieder die alte grafikkarte und den alten arbeitsspeicher rein.
Ansonsten bauste deine Festplatte aus und schließt sie an nem anderen PC an bzw. holst dir so einen S-ATA / IDE zu USB adapter
-
-
-
-
-
ich kann dir nur sagen wie es in 1.6 ist. dort gbt es die funktionen voice_enable und enable_voice.
Probier mal in Source in der Console diese zu benutzen und auf 1 zu stellen, vllt behebt das dein problem. -
-
egal welche sprache? adde mich mal icq 192 807 958
-
Partyseeker sucht ehrenamtliche Hobbyfotografen, die gerne Bilder schießen und klein anfangen möchten. Du bist über 18 Jahre alt und bist oft im Nachtleben unterwegs? Dann bist du hier genau richtig!
Anforderungen:
- min. 18 Jahre alt
- eigenes Equipment (keine Handykameras!)
- freundlich
- kontaktfreudig
- Aktivität & TeamgeistBeschreibung:
Du informierst dich in deiner Gegend über Events (sei es Disco-Event, Stadtfest oder andere Festivals) und machst Fotos der dort Feiernden. Das Hochladen der Bilder erfolgt über einen Adminzugang.
Gegenleistungen:
Wir bieten eine Startplattform für alle Hobbyfotografen oder auch angehende Profifotografen, so dass eine Gegenleistung nicht gewährt werden kann. Zudem kann auch eine eigene Emailadresse (name@partyseeker.eu) eingerichtet werden.
Bei Interesse schreibe jetzt deine Bewerbung an fragen@partyseeker.eu -
wie oft wollt ihr denn noch euern clan auf und wieder zu machen?
-
achte auf tippfehler im tabellennamen und auch in den spaltennamen. setze notfalls ´ ` und '
-
Da viele wohl nicht genau lesen werden, bitte ich dich die Gegenleistung untendrunter zuschreiben.
PS: 3. Zeile Desings