wenn die nicht zocken gehen, dann sinds meistens wow- kellerkinder
Beiträge von dlite
-
-
Zitat
Punkt, mehr ist nicht zu sagen
Ab und an seine Gesetze zu kennen ist hilfreich^^ -
ohne es zu wissen: Unter Settings
wenn dort nichts ist bleibt nur in den php-dateien zu suchen, wo die Deklaration für die Signaturlänge drin sein dürfte -
aber wo neo recht hat.
Verfolgt wird meist nur derjenige, der sich selbst zur zielscheibe macht oder auf ner steuercd landet^^ -
Wenn du dauerhaft eigene Sachen anbieten willst, musst du zum Finanzamt gehen und ein Gewerbe anmelden.
Wenn du nur einmal ein Design verkaufst, dann machen die nichts, das kann man auch nicht als Gewerbe auslegen -
ich denke das gehört eher in die membersuche
-
6/10
Ich finde es etwas zu schlicht, da kommt keine Action auf, wie man es eigtl. von einer Esportsseite erwartet.
So ein Randomsquad wäre nicht schlecht gewesen zum Einbauen. -
resident evil 5 kann ich sehr empfehlen
-
beschäftige dich mal mit jQuery ich meine da so ein Modul mal gesehen zu haben
-
bitte eine nähere Beschreibung der zu verrichtenden Arbeit und Anforderungen
-
-
Sponsoren sind meist Firmen, die ihr Geld mit Sachen verdienen, die sie verkaufen.
Sponsoren nennt sich heutzutage jeder depp, der sich nen Rootserver für 10€ auf Ebay ersteigert und jetzt Webspace für nen Monat anbietet und danach meckert jeder wieder rum, weil sein webspace down ist.
-
Heute abend um 22 Uhr ist Treffpunkt für all diejenigen, die Lust haben eine Runde Stronghold Crusader zu daddeln.
Dazu wird nur Stronghold Crusader benötigt und das LogMeInHamachi.
Netzwerkname ist "dliteshamachi" ohne die "
-
tipp von mir: du kannst etwas neben der schrift den hintergrund kopieren und einfach über die schrift legen, so kannste die prima rohfassungen zurechtschneiden, ohne psd dateien davon zu haben. Du musst dann nur noch wissen was das füre eine schrift ist.
-
ich würde diesen blitzeffekt nach außen hin mit dem wappen verschmelzen lassen, dann sieht das noch besser aus
-
trotzdem sollte eine gewisse Freundlichkeit gegenüber Partnern vorhanden sein.
* der restliche Beitrag wurde aus Anstand weggelassen*
-
das mit der navileistenerweiterung kannste da vergessen.
du kannst entweder einen menüpunkt austauschen oder du fügst die links irgendwo in die subnavi ein. -
wenn die seite laden würde wäre es noch schöner^^
-
da muss ich dich leider enttäuschen, 5000 zugriffe sind nichtmal annähernd genug um ne Page lahmzulegen.
Andre Seite, die von reellen 10 k Zugriffen unter dDos standen liefen immernoch. Ist jetzt aber eine Sache der Anbindung das muss ich zugeben. -
botnet mit 30 000 Opfern?
Das ich nicht lache -.-Distanziere mal bitte die Begriffe Flood und Botnet, das sind 2 verschiedene Sachen.
Wenn du unbedingt sein willst wie Hetzner oder 1&1 dann machs auch so wie die und
kauf dir für 2000€ nen ganzen Rack anstatt einzelne Rootserver!