das reaktionsreichste spiel das ich kenne ist teeworlds, probier da mal gleichzeitig die flüssige Bewegung aufrecht zuerhalten und dabei zielgenau zu schiessen^^
Beiträge von dlite
-
-
source meistegespieltes spiel ?
Wer auch immer diesen Text geschrieben hat, zu meiner zeit war 1.6 das spiel schlechthin. danach kam erst source.Und ob die ganzen Politiker überhaupt wissen wie man das wort lan buchstabiert, ( *Spam-bereich* geschweigedenn, ob sie auch lan-entsprechend viel Pr0ns rumschieben^^ ) oder überhaupt wissen wie man nen PC startet. Sollen se in ihren schäbigen Büros verroten bis sie schwarz werden!
-
er hat ein exklusivdesign gekauft siehe oben 1. thread, der link zu deviantart ist lediglich die referenz des designers
-
dann würde ich mal mit deinem designer reden, denn das design ist schonmal hier aufgetaucht, jedoch mit anderem logo!
-
ist das ein exklusivdesign?
-
decoden -.- da hat ja jemand sehr viel erfahrung o0
-
sei nicht so voreilig und lass dich überraschen^^
und marc, was ham die beiträge jetzt mit mod sein zu tun?
Es hat nen anderen grund warum ich das gesagt hatte. -
dann ist ja gut^^
-
soll ich das als beleidigung verstehen oder war das einfach so in den raum geschmissen?
-
solang ihr neimanden braucht, der euch in den arsch tretet weil ihr eurer arbeit nicht nachkommt brauch ich mich erst gar nicht zu bewerben^^
-
jetzt fängste an, die fonts etwas mehr ohne bold und vorallem oben beim abrunden auf ohne zu stellen, dann solltest du dich etwas mehr mit interfaces auseinandersetzen sprich: tutorials. Im Thread von Marc, der sticky ist kannste paar Links finden. Danach gilt Deviantart abklappern und paar designs raussuchen und versuchen die Boxen etwas abgeändert selbst zumachen
-
1. jo, dass ich mod werdne will stimmt, hat aber nur was damit zu tun ob nevakee will oder nicht und ist nicht von mir abhängig.
2. Brauch ich kein Moderator zu sein um in meinem Lieblingsforum etwas zu bewegen oder nicht? -
baus mal etwas mehr aus, hintergründe der boxen zu zu transparent, da wird man später nichts drauf lesen können und
grün mag hier anscheinend auch keiner hab ich auch schon oft bei meinen designs gemerkt^^
-
Ich beobachte in letzter Zeit, dass Sponsor-Network ziemlich leer wird und da uns sicher alle das Forum sehr am Herzen liegt, mache ich hier einen Thread auf, in dem ihr all eure Vorschläge einbringen könnt, wie man hier mehr Leute ranschaffen und wie man die Aktivität oben halten kann.
-
usk-verstoß!
aber: Shady, muss dir leider berichten, dass bei USK-Verstöße die Mods nur bei Gameserver angehalten sind, diese Anfragen zu unterbinden.
-
hattest du nicht ausserdem irgendwo webspace geholt?
du hostest zurzeit immernoch auf square7 -
du befindest dich in einem kleinen teufelskreis, denn du brauchst zu projektbeginn ein gutes konzept, dass du sponsoren vorlegen kannst.
Ein gutes Konzept beinhaltet auch deine "idee", die sicher wie viele andere auch schon im internet kursiert, wenn nicht sogar schon umgesetzt.Es ist schwer, einen Sponsor zu finden, nur mit der Formel, dass man Geld machen kann, ohne das nachvollziehbar ist, ob das überhaupt möglich wäre.
-
Partyseeker.eu meldet sich zurück:
Jetzt mit eigenem Forum. -
hardware reset^^
sicher vorher aber nummern etc.
-
es liegt zum einen an deiner verbindung und auch an der auslastung der antennen.
Schließlich bekommt die nächste Antenne dein Signal und muss das weiterleiten.
15min. sind eigtl. noch im Rahmen, wenn an Sylvester z.B. eine SMS min. 2h braucht^^